COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
humankapital schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe die verordnung nicht ganz: 

ich hab eigentlich nie physischen kontakt mit meinen Arbeitskollege_innen. Oder versteh ich physischen Kontakt falsch?

Da gehts um tatsächlichen physischen Kontakt. Sprich Gesundheitsberufe, Massage, Friseur & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 8 Minuten:

Anhand solcher Postings sieht man wie schnell besorgniserregende Situationen entstehen.

Auf der einen Seite ein junger Trottel. Auf der anderen Seite an anderer der den zusammenschlagen will!

Schöne Welt haben wir da! 

Die Formulierung ist natürlich daneben, aber das wäre gegenüber dem Typen schon angebracht:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Fürchtet euch nicht denn der Messias wird kommen und all jene die reinen Herzens sind von der Geißel Satans erlösen. Jeder der das Mahl der Impfung trägt wird in seiner ewigen Barmherzigkeit Zuflucht finden.  Wehe aber denen die ihr Sünder seid, denn der Herr unser Gott sieht alles und sie müssen hinabsteigen in eine Hölle aus entscheidender Wochen, Verordnungen und Maßnahmen, in Ewigkeit - Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

+28 auf Intensiv. Bumm.

Und das steigt noch mindestens 10 Tage an, bei der sehr fragwürdigen Effektivität des LDU wohl auch länger, wenn nichts sonst unternommen wird.

Es ist wirklich zum einfach nur noch SCHREIEN, warum das in die Köpfe nicht rein geht, was hier mit Ansage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SmokinAces schrieb vor 3 Minuten:

+28 auf Intensiv. Bumm.

egal...hauptsache die Schwurbel Arschlöcher können ungestraft vorm Spital ihren Unmut kundtun

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Da gehts um tatsächlichen physischen Kontakt. Sprich Gesundheitsberufe, Massage, Friseur & Co.

also doch keine maske im büro? nur net schmusen mit den kolleginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
humankapital schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe die verordnung nicht ganz: 

ich hab eigentlich nie physischen kontakt mit meinen Arbeitskollege_innen. Oder versteh ich physischen Kontakt falsch?

Das entspricht Parapragh 10 der bundesweiten VO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
miffy23 schrieb Gerade eben:

Und das steigt noch mindestens 10 Tage an, bei der sehr fragwürdigen Effektivität des LDU wohl auch länger, wenn nichts sonst unternommen wird.

Es ist wirklich zum einfach nur noch SCHREIEN, warum das in die Köpfe nicht rein geht, was hier mit Ansage kommt.

muss schon schmunzeln, anfangs als alle noch hochgejubelt haben die ungeimpften werden eingesperrt :davinci:

Heute wünscht man einen mini komplett lockdown :lol:Wie's eich reinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
benni889 schrieb vor 2 Minuten:

muss schon schmunzeln, anfangs als alle noch hochgejubelt haben die ungeimpften werden eingesperrt :davinci:

Der komplette LD wird seit eigentlich Wochen gefordert, weil schon lange absehbar ist, wie die Entwicklung voranschreitet. Dass der LDU reiner Populismus ist, und bei den derzeitigen Zahlen und Entwicklungen - vor allem dem praktisch aufgebrauchten Schutz der ersten Impfwelle aus dem Frühjahr - nichts bringt, wird auch immer wieder thematisiert.

Wen du hier also in dieselbe Kiste schmeißt, weiß ich nicht.

humankapital schrieb vor 3 Minuten:

ok. doch maske, kein schmusen? merk ich mir

Richtig. Wie bisher, das ist nichts Neues. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
benni889 schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem wäre der Mini lockdown wohl mind 4-6 Wochen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag