FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. November 2021 Unglaublich was unsere Regierung hier aufführt. Unterm Kurz hats des alles ned geben. Ich würde mir echt wünschen, er wäre noch Kanzler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 It's just another magic wednesday... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Für eine Triage benötigt es anscheinend auch keine 600-800 auf der Intensiv. Das kann natürlich sein, war aber damals nicht mein Ausgangspunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2021 FleXx schrieb Gerade eben: Ich würde mir echt wünschen, er wäre noch Kanzler. 8:16 und schon so angsoffn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. November 2021 FleXx schrieb Gerade eben: Unglaublich was unsere Regierung hier aufführt. Unterm Kurz hats des alles ned geben. Ich würde mir echt wünschen, er wäre noch Kanzler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Für eine Triage benötigt es anscheinend auch keine 600-800 auf der Intensiv. Weil halt viele vergessen, dass es auch normale Herzinfarkte, Schlaganfälle, Tumor-OPs Auto/Motorradunfälle etc gibt, welche in der Grundauslastung schon einen Gutteil der Betten benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten: bin schon bereit für alles die krone auch Die nächste Sonntagsfrage wird episch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. November 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Die nächste Sonntagsfrage wird episch 32% övp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Das kann natürlich sein, war aber damals nicht mein Ausgangspunkt Ich bin auch nicht der der dir ehemalige Aussagen vorhält, weil ich weiß, dass du sie (ebenso wie viele Andere) mit dem vorherrschenden Wissensstand getätigt hast und ein Optimist bist. Ich wollt nur ergänzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. November 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Die nächste Sonntagsfrage wird episch „Habens denen ins Hirn gschissen?“ Ja/Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. November 2021 +12844 Letzte Woche + 11.576. Vorletzte Woche +7.733. Vorvorletzte Woche +4.152 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Weil halt viele vergessen, dass es auch normale Herzinfarkte, Schlaganfälle, Tumor-OPs Auto/Motorradunfälle etc gibt, welche in der Grundauslastung schon einen Gutteil der Betten benötigen. Vor allem die Politik wie es scheint. Ansonsten hätte es nicht solch eine stupiden Stufenplan gegeben. Erinnert an die Ampel. Joke schrieb Gerade eben: „Habens denen ins Hirn gschissen?“ Ja/Nein Ja 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: +12844 Letzte Woche + 11.576. Vorletzte Woche +7.733. Vorvorletzte Woche +4.152 eigentlich eh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: +12844 Letzte Woche + 11.576. Vorletzte Woche +7.733. Vorvorletzte Woche +4.152 stabilisiert sich, Pandemie ist vorbei!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: +12844 Letzte Woche + 11.576. Vorletzte Woche +7.733. Vorvorletzte Woche +4.152 Ah wir stagnieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts