Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2021 Morpheno schrieb Gerade eben: Zutzel lieber am wurmmittel weiter, dodl Bin eh geimpft. Aber den dritten Stich gibt es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 16. November 2021 Legoman schrieb vor 8 Minuten: Bei den Zahlen ist die Impfung ein Witz. Deshalb ganz klar nein. Warst du einer der schwurblerclowns da grad im video vom report? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Legoman schrieb vor 3 Minuten: Die Zahlen sprechen Bände. Eh, die Impfung wirkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2021 booze schrieb vor 1 Minute: Warst du einer der schwurblerclowns da grad im video vom report? Bitte wechsel endlich deine Hose, es stinkt vor Corona Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 47 Minuten: Klar! Also nein. Ich hätte gedacht wir schaffen eine bessere Impfquote und ich hätte damals nicht gedacht, dass wir so schnell den Booster brauchen. Aber dass sich alle Ungeimpften rasend schnell durchseuchen werden sobald es kalt wird, das war völlig klar. Welchen? Wissen wir seit Juli/August. Wurde auch seit Sommer vom Impfhersteller genau so kommuniziert. bearbeitet 16. November 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 16. November 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Bitte wechsel endlich deine Hose, es stinkt vor Corona Angst. Ich hab keine angst vor corona, bin ja geimpft. Aber ich hab empathie mit dem pflegepersonal. Würde leuten wie dir auch nicht schaden. ja, ich weiß genau, dass du das wort "empathie" jetzt googlen musstest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Legoman schrieb vor 7 Minuten: Bin eh geimpft. Aber den dritten Stich gibt es nicht mehr. Die gibts bei dir dann in den Augapfel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2021 So kann man mit Inseratengeldern auch umgehen Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Fixabsteiger schrieb vor 5 Minuten: Wissen wir seit Juli/August. Wurde auch seit Sommer vom Impfhersteller genau so kommuniziert. Dass es einen Booster braucht oder dass dieser nach spätestens 6 Monaten erfolgen soll? Oder dass 4 Monate notwendig sein können? Oder dass J&J noch kürzer wirken könnte? Oder dass 2xAstra brutal schnell nachlässt? So klar war das nicht... Ich erinnere mich an Booster nach frühestens 6 Monaten als damaligen Stand der Dinge. Aber das ist eine Zeit her und ich kann mich täuschen. Hast du eine gute Quelle aus Juli? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. November 2021 Legoman schrieb vor 8 Minuten: Bin eh geimpft. Aber den dritten Stich gibt es nicht mehr. Wer weiß... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. November 2021 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Wird es jetzt jedes Jahr so sein, dass wir so ab November Locki- oder Lockiähnliche Zustände haben werden? Wie wird November 2022? Frag für mich. mit etwas pech: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. November 2021 Legoman schrieb vor 10 Minuten: Bitte wechsel endlich deine Hose, es stinkt vor Corona Angst. Du bist so ein bedienter Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2021 Ludwig spricht offen die Impfpflicht an. Endlich ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. November 2021 ludwig taugt ma im report am liebsten wäre ihm impflicht per sofort (mir auch), nur darf er das so nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. November 2021 so, nachdem ich jetzt auch ICU zahlen von geimpft/ungeimpft für NÖ habe fehlen mir noch zahlen für das Burgenland Kärnten und für Tirol (da hab ich nur alte und unvollständige) hat die wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts