laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 Das nachweislich gesund kann ja irgendwie nur so lange stimmen bis ich de nächsten Kontakt zu jemanden habe, oder? Und es kann nur stimmen nachdem 10 Tage nach dem letzten Konakt mit jemandem gewesen sind wegen Inkubationszeit. Glaube nicht dass es da viele nachweislich Gesunde geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 iceman schrieb vor 14 Minuten: btw.. felix gottwald mit brennenden appel "pro nichtimpfung" und natürlich auch mit "haben wir nix aus der geschichte gelernt" vergleich https://www.facebook.com/100050402563561/posts/439368761086539/?sfnsn=mo der (traurige) positive nebeneffekt der pandemie ist wie sich viele personen öffentlich als schwurbler outen laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube ich habs jetzt so halbwegs verstanden. Ich fand nur die Tatsache skuril dass ein Antikörpertest als nachweis gilt um Arbeiten gehen zu "dürfen". Kann es sein dass du Antigen und Antikörper verwechselst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) iceman schrieb vor 17 Minuten: btw.. felix gottwald mit brennenden appel "pro nichtimpfung" und natürlich auch mit "haben wir nix aus der geschichte gelernt" vergleich https://www.facebook.com/100050402563561/posts/439368761086539/?sfnsn=mo Zu viel Recheis gfressn, der Gute. bearbeitet 15. November 2021 von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 15. November 2021 Santuzzo schrieb vor 8 Minuten: Bei mir funktioniert die App Bei mir ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: der (traurige) positive nebeneffekt der pandemie ist wie sich viele personen öffentlich als schwurbler outen Kann es sein dass du Antigen und Antikörper verwechselst? Glaube nicht. Geht mir um Genesene mit Antikörpertest, der bislang gegolten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 iceman schrieb vor 21 Minuten: btw.. felix gottwald mit brennenden appel "pro nichtimpfung" und natürlich auch mit "haben wir nix aus der geschichte gelernt" vergleich https://www.facebook.com/100050402563561/posts/439368761086539/?sfnsn=mo wo spricht er sich in diesem text gegen die impfung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 iceman schrieb vor 21 Minuten: btw.. felix gottwald mit brennenden appel "pro nichtimpfung" und natürlich auch mit "haben wir nix aus der geschichte gelernt" vergleich https://www.facebook.com/100050402563561/posts/439368761086539/?sfnsn=mo Ein absolutes Viech in der Loipe, war aber leider immer schon bissi esoterik-affin. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: wo spricht er sich in diesem text gegen die impfung aus? Das muss er auch nicht. Schon alleine für diesen Satz und was er damit ausdrücken möchte disqualifiziert sich Gottwald für eine vernünftige Diskussion. Zitat Ich war überzeugt, dass unser Land aus der Geschichte gelernt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2021 Dank dem offenen Geschwurbel wissen wir jetzt dass sein Hirn nicht so in Form ist wie sein Oberschenkel. Gut dass er sich schleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 MarcoG6 schrieb vor 29 Minuten: Kann mir jemand sagen ob man nach der ersten Pfizer Impfung schon Antikörper bildet? Cousin 5 Tage danach AK Test gemacht und da war noch gar nichts. Danke Das kann dauern. Ist bei jedem unterschiedlich, aber idR ist der volle Effekt erst einige Zeit nach der 2ten Impfung da, nach der ersten tut sich AK-mäßig bei den meisten sehr wenig. Die genauen Zeitpunkte entfallen mir gerade. Unterm Strich ist man kurz nach dem ersten Stich eben noch kaum bis gar nicht geschützt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. November 2021 booze schrieb vor 1 Stunde: Gewaltfantasien und waswärewenn-gedankenspiele bitte in den Lockdown-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 15. November 2021 et voila _ : Keine Zahlen mehr! Infektionen am 1. Lockdown-Tag geheim - Coronavirus | heute.at Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 1982 SCR schrieb vor 1 Minute: et voila _ : Keine Zahlen mehr! Infektionen am 1. Lockdown-Tag geheim - Coronavirus | heute.at Mahlzeit Naja, mehr als nur irreführende Schlagzeile - die Zahlen kommen ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. November 2021 lasso schrieb vor 7 Minuten: Das muss er auch nicht. Schon alleine für diesen Satz und was er damit ausdrücken möchte disqualifiziert sich Gottwald für eine vernünftige Diskussion. Was die Schwurbler nicht und nicht verstehen wollen. Zum ersten Mal in der Geschichte werden Freiheitsrechte etwas eingeschränkt um Menschen zu retten...und nicht um sie umzubringen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. November 2021 fis schrieb vor 18 Minuten: Und wiensie alle immer nachweislich (!) gesund sind. Ja. Bis sie dann doch krank sind. Dann wollen sie aber schon alles, was die moderne Medizin zu bieten hat. Logo. Ich wüsste ja gern wie sich impfgegner und impfgegner-versteher die Zukunft vorstellen. Ohne eine durchimpfung haben wir die Optionen: - jahrelang in der derzeitigen Situation verharren, wo es immer wieder lockdowns gibt und irrste Schäden für die Wirtschaft. - Durchseuchung ohne lockdowns, dann bricht das Gesundheitssystem zusammen und es gibt die 100.000 Toten, von denen Altkanzler Kurz gesprochen hat. Und eine einmalige durchseuchung wird mmn nicht reichen, da sehr viele kaum antikörper nach einem milden Verlauf entwickeln. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Also was hättest gern, Felix schwurbelwald? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts