damich ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 Bepperl schrieb vor 9 Minuten: Wenn man zu Beginn des Videos bei der Tür rausschaut steht dort jemand der ausschaut wie der Hanger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 Bepperl schrieb vor 10 Minuten: solche gehören von der wega abgeführt, aber nicht mit samthandschuhen, sondern im 8er-eisen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Kante schrieb vor 1 Minute: Im Vatikan gibt es übrigens schon lange eine Covid-Impfpflicht @PjotrTG Ich sage ja nicht, dass der Katholizismus keine Impfpflicht ermöglicht. Ich halte es nur für sehr katholisch, lieber zu leiden, als sinnvolle Maßnahmen zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) Kante schrieb vor 3 Minuten: Im Vatikan gibt es übrigens schon lange eine Covid-Impfpflicht @PjotrTG Wo wird hin geimpft? Arm oder Popsch. bearbeitet 13. November 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. November 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Ich sage ja nicht, dass der Katholizismus keine Impfpflicht ermöglicht. Ich halte es nur für sehr katholisch, lieber zu leiden, als sinnvolle Maßnahmen zu setzen. Und die Empirie spricht ganz offensichtlich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: solche gehören von der wega abgeführt, aber nicht mit samthandschuhen, sondern im 8er-eisen Die mit oder die ohne Maske? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 damich schrieb vor 3 Minuten: Wenn man zu Beginn des Videos bei der Tür rausschaut steht dort jemand der ausschaut wie der Hanger. Das macht das Video auch nicht recht viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Santuzzo schrieb vor 2 Stunden: Was für Zahlen sind jetzt die Richtigen? Die vom Krisenstab oder die von EMS ? Warum gibt es da einen Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Die mit oder die ohne Maske? Hat die Wega nicht eh immer Sturmhauben auf, oder verwechsle ich das was? bearbeitet 13. November 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. November 2021 moerli schrieb Gerade eben: Was für Zahlen sind jetzt die Richtigen? Die vom Krisenstab oder die von EMS ? Warum gibt es da einen Unterschied? Beide sind richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 fis schrieb vor 11 Stunden: War heut bissi in Innschbruck unterwegs @aurinko - mein Eindruck: uns stehen noch richtig gschissene Wochen und Monate bevor . Des geht si nie aus. Der Sprecher von Hacker sagt, für Wien geht man vom Höhepunkt ca Weihnachten aus. Na servas. fis schrieb vor 4 Stunden: Die ganze Innenstadt voll, Lokale voll, aber Hauptsache es liegen im Hotel Handschuhe beim Frühstück auf. Gestern selbst erlebt im Gespräch mit einem Verwandten: für die Jugend ist Corona ein abstraktes Thema, da gibts keinerlei Bezug zu Spital, ICU usw. Aber es wundert mich eh nicht- für diese Gruppe ist das Virus einfach wurscht bzw das Hauptproblem die Beschränkungen. Wo warst unterwegs? Innsenstadt mit Altstadt, Museumstraße & Maria Theresien Straße? Grundsätzlich muss ich ja sagen, dass im Vergleich zu normalen Jahren ja relativ wenig los ist, weil die Touristen fehlen. In Lokalen war ich schon seit Mitte Oktober nicht mehr, weil ich auf innen und dichtes Gedränge einfach keine Lust habe. Aber viele schnallen es einfach nicht - habe vorhin auch von außen in einen Bus gesehen, unterwegs zum Stubaier, gesteckt voll mit lauter jungen Leuten, 2 komplett ohne Maske, 2 mit Maske nur auf der Nase, und das war nur auf der einen Seite, anzunehmen, dass auf der anderen Seite die Situation gleich war. Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Sind 16.047,... Aber keine Angst da hat man gestern nur 3200 nicht mitgenommen und die Mitternachtszahlen veröffentlicht @GRENDEL Damit wäre gestern eigentlich für mich das Seidl gewesen. OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich muss Schallenberg selbst den allgemeinen LD verkünden und wird in der PK von den Journalisten bis aufs Mark zerrissen. In ein TV Studio traut er sich ja nicht mehr, der Kanzler Und Kurz lacht sich ins Fäustchen, weil nicht er der Schuldige ist. Wenn er mal wieder interviewt wird, wird er sagen, dass er klarerweise schon viel früher strengere Maßnahmen veranlasst hätte und es demzufolge gar nicht so weit gekommen wäre. limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: Um Gottes Willen Noch immer so optimistisch? Den 15.000er hätten wir schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2021 Bepperl schrieb vor 15 Minuten: was für ein unfassbares Drecks-Gsindel. Kann man die einfach nur verprügeln? Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: was für ein unfassbares Drecks-Gsindel. Kann man die einfach nur verprügeln? Wahnsinn Das sind Herrenmenschen, Ich Herr - du Gscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 oaschloch virus, verschnupft bin ich auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Aber es waren doch eh alle informiert und Aufgeklärt, was hätte man den noch tun können 1??11? Immer wieder herrlich diese retrospektive Wendehalsmentalität.... Ich frage dich mal weil du kennst dich ja aus Wenn einer aus einen anderen BL (weil er in Wien Arbeitet oder in Wien einen schnelleren PCR Test bekommt) sich in Wien Testen lässt und Positiv ist wo kommt der in der Statistik hin? In die Wiener Zahlen oder zu den Zahlen seines Bundeslandes? Danke in Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts