plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Wieso vergräbt man einen Naz? Und wo ist das i geblieben? Weil die Straßenlaternen schon mit Christbäumen behangen sind. Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Nein sondern weil das Experten sagen... Mit einer Argumentation die so ziemlich jede Pflicht, die irgendwer in der Gesellschaft hat verfassungswidrig machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. November 2021 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Mit 2G+ kannst die Discos gleich zusperren. Besser 2G+ als komplett zu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Mit 2G+ kannst die Discos gleich zusperren. Gerade in Wien völlig problemlos! Das Plus in Wien zu erreichen, geht quasi mit 0 Aufwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. November 2021 Warum prescht Wien eigtl wieder vor? Die Zahlen dort sind ja eigtl eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 simsala schrieb Gerade eben: Warum prescht Wien eigtl wieder vor? Die Zahlen dort sind ja eigtl eh gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Warum? Gerade in Wien doch kein Problem. Es ist schon interessant, wie sich hier im Thread immer vor allem die Nicht-Wiener über schärfere Maßnahmen in Wien beschweren oder lustig machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2021 simsala schrieb vor 1 Minute: Warum prescht Wien eigtl wieder vor? Die Zahlen dort sind ja eigtl eh gut Damit es die anderen Wien wieder nachmachen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) 2G+ ist halt auch nur in Wien umsetzbar. In Kärnten müsste man dann wohl 6h anstehen für einen Test. bearbeitet 12. November 2021 von Dustdevil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. November 2021 simsala schrieb vor 1 Minute: Warum prescht Wien eigtl wieder vor? Die Zahlen dort sind ja eigtl eh gut Weil man offenbar nicht Gefahr laufen will, die Regelversorgung im Gesundheitssystem so an die Wand zu fahren wie OÖ. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 Der Koch schrieb vor 18 Minuten: Nein sondern weil das Experten sagen... Tjo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2021 Delarge schrieb Gerade eben: Weil man offenbar nicht Gefahr laufen will, die Regelversorgung im Gesundheitssystem so an die Wand zu fahren wie OÖ. aber man könnte natürlich auch nur die zahlen genau beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: Warum? Gerade in Wien doch kein Problem. Weil das meiste fortgehen spontan eher ist, da wird bissl schwer dann mitn PCR Test und es wird kaum jeder Geimpfte 2 PCR Tests vorsorglich fürs Wochenende machen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Delarge schrieb vor 2 Minuten: Es ist schon interessant, wie sich hier im Thread immer vor allem die Nicht-Wiener über schärfere Maßnahmen in Wien beschweren oder lustig machen. Ist dem so? Mir ist Wien eigentlich wurscht. Ohne Wiener wäre Wien halt noch schöner, aber hilft ja nix, sie sind nun einmal da und bevor sie zu uns kommen sollen sie dort bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2021 quaiz schrieb vor 10 Stunden: Scheuba, Nia und Maurer sind keine Schwurbler, sondern nehmen die Sache ernst. Leute wie Proll und Düringer verbreiten Verschwörungstheorien und heizen die ohnehin schon beschissene Lage weiter an. Meinungsfreiheit ist natürlich wichtig, wenn man aber bewusst zündelt, halte ich das für Scheisse. Und besagte Personen haben halt dann doch mehr Reichweite und Einfluss als der 0815 Hansl in einem Forum. Ich ärger mich ja auch über diverse Verschwörungstheorien und auch über Proll oder Gruber, vom Düringer hab ich in letzter Zeit nichts wahrgenommen. Aber ich kann doch nicht sagen, dass die einen dürfen und die anderen nicht. Ich kann nicht über die Schwurbler herziehen die den Nia oder Maurer auf FB attackieren und dann das selbe mit Gruber und Düringer machen. Sich darüber zu ärgern, es scheisse zu finden - das ist normal, logisch und völlig ok. Dem soll man auch Ausdruck verleihen. Aber das Argument, der/die sollen ihre Kabaretts machen und sonst die Goschen halten ist in meinen Augen das typische Argument der Schwurbler auf FB, das liest man dort schon seit Künstler gegen die Populisten aus dem rechten Lager auftreten. Ich halte es nicht zielführend da mit der selben Keule zu agieren. Ich bin mir sicher, dass man mit einer Gruber vernünftig reden kann, so wie es der Dr. Bartens gestern getan hat. Wenn die sagt, es gibt ganz viele Ärzte die die Impfung für gefährlich halten, dann sagt man eben, nein es gibt extrem wenige Ärzte die die Impfung nicht für nützlich halten und das sind alles grundsätzliche Impfgegner die irrelevant sind weil sie nicht wissenschaftlich argumentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Sollen zusperren das Land für 3 Wochen. Es kennt sich doch mittlerweile wirklich niemand mehr aus was, für wen und wo gilt. 3G, 2G, 2G+, LD für Ungeimpfte, dort darfst im Stehen trinken, da wieder nicht, dort darfst ohne Maske hackeln, da wieder nicht, Gastro, Veranstaltungen, können nicht, wollen nicht, mimimi Das ist doch nur noch komplettes Chaos. Mitten in einer Pandemie und mitten in einer Welle, die die Spitäler jetzt schon teils übergehen lassen. Dazu noch einen Haufen Schwurbler, eine Partei die komplett jenseitig ist, eine Partei die nur aus Schwurblern besteht und einer Regierung die ohnehin mitten in einer Krise steckt und noch dazu keinen Plan hat. Das endet langsam in einer echten Katastrophe 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts