Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 32 Minuten: jojo gesund bei den 3 ist die ansteckungsgefahr an zig krankheiten allein durchs anschaun des fotos schon enorm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2021 schimli schrieb vor 1 Minute: Mal eine Frage in die Runde: Ich hab jetzt schon länger gegoogelt und nichts dazu gefunden. Hat jemand eine Quelle wieiviele Spitäler mit Intensivstationen es in Österreich gibt? Ich würde mir aus Interesse mal gerne ausrechnen wieviele (z.B. freie) Intensivbetten es im Schnitt pro Spital noch gibt. Das bringt nix, weil Intensiv != Intensiv usw. Aber hier könntest du fündig werden: https://broschuerenservice.sozialministerium.at/Home/Download?publicationId=636 (ob das die aktuellste Version is, kA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. November 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: So und jetzt wieder Konzentration bitte auf Corona des hod scho laung gnuag unser aufmerksaumkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 Much1 schrieb Gerade eben: des hod scho laung gnuag unser aufmerksaumkeit Richtig, konzentrieren wir uns wieder auf Sexyzwingakösti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: jojo gesund bei den 3 ist die ansteckungsgefahr an zig krankheiten allein durchs anschaun des fotos schon enorm. Naja. Nicht nur Krankheiten. Ich merke nach zweimaligem anschauen des Fotos schon wieder dass die letzten paar Monate meiner Anti- Aggressionstherapie für die Würschte waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: des hod scho laung gnuag unser aufmerksaumkeit Ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Dansch10 schrieb vor 52 Minuten: Die Grünen bringen in ihrem Resort halt nichts zusammen. Was man so liest und im TV hört, hätte Mückstein schon längst alles zugedreht....wurde aber von den Landeshauptleuten und dem Koalitionspartner von hint bis vorn blockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Das bringt nix, weil Intensiv != Intensiv usw. Aber hier könntest du fündig werden: https://broschuerenservice.sozialministerium.at/Home/Download?publicationId=636 (ob das die aktuellste Version is, kA) Das ist mir schon klar, ich wollte das nur einmal plakativ durchrechnen. Danke für den Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Was man so liest und im TV hört, hätte Mückstein schon längst alles zugedreht....wurde aber von den Landeshauptleuten und dem Koalitionspartner von hint bis vorn blockiert Was ja bedeuten würde, dass Mückstein eben gerne früher gescheitert wäre. Weil er selbst hat die Impfung zuletzt noch als “persönliche Angelegenheit” tituliert - und darin liegt die fatale politische Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Diesen Ansprüchen werden wohl nur Herrschaften gerecht, von denen sie wohl weniger angetan wäre Und wenn sie von dir angetan ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 28 Minuten: holy smokes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Weil es in letzter Zeit auch oft um das "Wording" bei vielen Dingen geht. Wenn man sich impfen lässt diese aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht wirkt dann ist man ein "Impfversager" Ich finde das eigentlich unglaublich und im "Wording" total falsch. Oba, nojo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Und wenn sie von dir angetan ist? Macht sie halbe Sachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 MarcoG6 schrieb vor 2 Minuten: Wenn das stimmt, braucht es auch deswegen eine Impfpflicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts