laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Bin für eine Volksabstimmung!!! Inhalt: Volksabstimmung zur Beibehaltung der Grundrechte, im speziellen für das Grundrecht auf weiße Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Das ist es eben, als würden dann die ganzen Verschwörungsblogger nicht auch wieder irgendetwas erfinden, wäre aus deren Sicht (rein wirtschaftlich betrachtet) ja sogar saublöd. Nicht falsch verstehen, es wird wahrscheinlich wirklich eine gewisse Anzahl an Leuten geben, die auf diesen Impfstoff warten (und sich hoffentlich dann nicht umstimmen lassen, wenn er da ist), daher rechne ich auch mit einem positiven Trend, sobald es soweit ist und daher ist es auch absolut zu begrüßen, dass er auf den Markt kommt, aber zu große Erwartungen bzgl. Impfquote würde ich da jetzt nicht hegen wollen. Kann mir das auch nicht vorstellen, interessant find ich ja dass "Totimpfstoff" so eine vertrauensbildende Wirkung haben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Werden dann alle sehr überrascht sein, dass der LD für Ungeimpfte relativ wenig bringt und in kompletter Panik das Weihnachtsgeschäft mit einem allgemeinen LD ruinieren +Wintertourismus Kann schon den Platter sehen wie er dann jammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2021 Mücke muss alleine antreten LOCKI LOCKI LOCKI 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Schalli hat auch schon gesprochen ? bearbeitet 12. November 2021 von Schlauer Poet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Und wie immer gibt OÖ den Bundestrend vor. Auch in Sachen LD. Stelzer for Bundeskanzler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 papomilano schrieb vor 23 Minuten: So sehr wie mir die türkise ÖVP am Sack geht, Schützenhöfer ist ein pragmatischer Schwarzer und ich finde es schade, dass er bald komplett verschwinden wird. Vielleicht etwas aus der Zeit gefallen in seinem Auftreten, aber während der Pandemie hatte er mMn oft einen vernünftigen Zugang, was man bei einem VP-Bundesland ja eher nicht so erwarten darf. Tatsächlich hat sich Schützenhöfer als vernünftiger Verwalter herausgestellt, das habe ich lange nicht so erwartet. Allein schon, dass er gegen den Trend nicht auf den Zug aufgesprungen ist eine funktionierende Koalition (noch dazu die ach so verhasste GroKo, wo es einfach wäre eine Kampagne zu initiieren um diese schlechtzumachen) zu sprengen, nur um dem ehemaligen Koalitionspartner den maximalen Schaden zuzufügen, wie man es im Bund (GroKo) und in Graz (ÖVP-KPÖ) gemacht hat (und gsd auf beiden Seiten dafür, wenn auch verspätet auf die Fresse geflogen ist), ist bemerkenswert. Kein Vergleich zu einigen der restlichen ÖVP-Landeshauptleute, von der Bundespolitik gar nicht anzufangen. Ehrlich gesagt habe ich Angst, dass man auf die Idee kommt, in der Steiermark als Nachfolger auch irgendein Buberl zu installieren, die Hoffnung ist, dass türkis dafür zu raponiert ist, eine berechtigte Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: im IV sagt er auch, dass die Kontrolle in der Praxis nicht funktionieren wird. Wie DUMM ist es, wenn ich das vor dem ersten LOCKI für Ungeimpfte so verlautbare? Warum sollte das nicht funktionieren? Man muss ja nur saftige Strafen festlegen und Schwerpunktkontrollen machen. Alle wird man natürlich erwischen, aber wenn mal ein paar saftige Strafen zahlen müssen, sollte es die anderen evtl. doch abschrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Mücke muss alleine antreten LOCKI LOCKI LOCKI Ja eh alles ok, ABER WO BLEIBT @paulsenior22???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Ja eh alles ok, ABER WO BLEIBT @paulsenior22???? In Zeiten wie diesen vermisse ich ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Ernsthafte Frage. Betrifft mich das als zweifach geimpften der eigentlich bald einmal den Drittstich (geiles Wort) erhalten sollte, irgendwie? Was dürfen Ungeimpfte jetzt nicht mehr? Was heisst LD im Detail? bearbeitet 12. November 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ja eh alles ok, ABER WO BLEIBT @paulsenior22???? @Poulsen? Aber eh leiwand, mehr Zeit für BF2042. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Kann mir das auch nicht vorstellen, interessant find ich ja dass "Totimpfstoff" so eine vertrauensbildende Wirkung haben soll Erstens das und zweitens, dass dieses Positivimage "Totimpfstoff" plötzlich mit Corona da war, oder will ernsthaft jemand behaupten, die Allgemeinheit hätte vorher schon ein fundamentales Verständnis von mRNA-, Vektor- und Totimpfstoffen gehabt? Also ich nicht, ich sags wie es ist, mRNA kam dann in die öffentliche Diskussion, weil hier einfach extrem viel investiert wurde, bis Corona waren die Impfungen doch eher binär: Entweder man war gegen was geimpft, oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: In Zeiten wie diesen vermisse ich ihn Feel you 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts