miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Der wirtschaftliche Schaden entsteht direkt durch die Lockdowns. Wie soll der politisch verhindert werden? Indem LDs gar nicht erst nötig werden. Hab ich ja gesagt. Du verkennst da ziemlich viel, finde ich. Beim allgemeinen LD glaubst, dass es eh nix bringt, weil privat drauf gschissen wird. Bei 2G aber solls funktionieren? Nicht sehr schlüssig finde ich. Dazu haben wir halt schwarz auf weiß die Zahlen bei LDs, die belegen, dass es gewirkt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. November 2021 HMF schrieb vor 1 Minute: Also ich hab nach den Impfungen schon deutlich mehr PCR Tests gemacht als vor den Impfungen... Da bist aber bestimmt in Minderheit, die Mehrheit geht impfen, um eine Ruhe von den Tests zu haben, in meinem Umfeld sind ca. 80% geimpft, getestet aber nur die Ungeimpften und dass Süle positiv war und andere anstecken kann?? Gibt dann halt schon zu denken, ob man damit alleine die Pandemie in den Griff bekommt Spechtl schrieb vor 5 Minuten: Wenn du darauf noch immer keine Antwort hast, hast du den Intelligenztest nicht bestanden. Gehst du regelmäßig testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. November 2021 Pipo093 schrieb vor 4 Minuten: und die firma heißt wie? Legoman's Autobaustein Lieferant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. November 2021 Warum wollen die ganzen Trottlimpfverweigerer eigentlich auf den Totimpfstoff warten? Was kann der besser als der jetzt verimpfte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 dialsquare schrieb Gerade eben: Gibt dann halt schon zu denken, ob man damit alleine die Pandemie in den Griff bekommt Oida pls ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. November 2021 dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Impfen und ohne Test herumlaufen oder ohne Impfung jeden Tag testen? Best Case wäre natürlich impfen und testen, nur da macht niemand mit Best case ist eine durchgeimpfte Bevölkerung. Dann können wir alle Maßnahmen fallen lassen, sagen uns die Experten und sparen uns die horrenden kosten für die dauernden Massentests. Wir sollten also alle Maßnahmen an diesem Ziel ausrichten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. November 2021 dialsquare schrieb vor 13 Minuten: Ich frag mich mittlerweile aber schon ein bissl was gefährlicher ist, jemand der Geimpft ist und alles ohne Test machen darf oder jemand ohne Impfung der täglich einen PCR Test macht Wenn Süle trotz 2mal Impfung und als Spitzensportler einen Impfdurchbruch hat, kann das wohl jeden passieren Ma Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: was ja die Orientierung an den ICU Betten für die Stufen absurd macht Vor allem bei derart hohen Werten, die Maßnahmen auslösen. Bei 600 belegten Betten ist die Situation mehr als nur kritisch, die Werte hätten allesamt halbiert werden müssen, 300 ist bereits ein Wert, wo es sehr gefährlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Hutz schrieb Gerade eben: Warum wollen die ganzen Trottlimpfverweigerer eigentlich auf den Totimpfstoff warten? Was kann der besser als der jetzt verimpfte? Er ist wahrscheinlich unter, gleich oder über der Wirkung der mRNA Impfstoffe anzusiedeln. Ich werds für Euch scharf beobachten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ma Bua Bist du getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Vor allem bei derart hohen Werten, die Maßnahmen auslösen. Bei 600 belegten Betten ist die Situation mehr als nur kritisch, die Werte hätten allesamt halbiert werden müssen, 300 ist bereits ein Wert, wo es sehr gefährlich wird. Das stimmt durchaus, dafür wurde der Stufenplan auch oftmals und laut kritisiert. Erstens sind die Zahlen absurd - bei 600 ist das Gesundheitssystem schon quasi zusammengebrochen, das stemmen wir nicht. Zweitens sind Maßnahmen erst bei Erreichen dieser Werte viel, viel zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2021 dialsquare schrieb vor 3 Minuten: Bist du getestet? bist du gespritzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 benni889 schrieb vor 3 Minuten: Legoman's Autobaustein Lieferant. Wollte wirklich mal die Legosteine produzieren, aber in Österreich preislich unmöglich zu produzieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. November 2021 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: bist du gespritzt? Geimpft? Ja zweimal Pfizer und Antikörpertest, musst nur alles lesen Impfen lassen, nie mehr testen gehen und Ungeimpfte zu Untermenschen erklären, trägt ähnlich viel zur Pandemie Bekämpfung bei, wie sich nicht impfen zu lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2021 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Warum wollen die ganzen Trottlimpfverweigerer eigentlich auf den Totimpfstoff warten? Was kann der besser als der jetzt verimpfte? Nix, aber sie wollen irgendwas besser wissen als die Allgemeinheit/Wissenschaft - weils so gut wie immer gestörte Persönlichkeiten sind, die das für ihren Selbstwert brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts