COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
benni889 schrieb vor 5 Minuten:

"Warum soll ich mich entschuldigen? Diese Frage müssens schon die Herren stellen"

Unschuldigundadelig

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

In Holland sind also 85% geimpft und trotzdem sperrens wieder zu weil die Zahlen explodieren....

67%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Scheuba, Nia und Maurer sind keine Schwurbler, sondern nehmen die Sache ernst. Leute wie Proll und Düringer verbreiten Verschwörungstheorien und heizen die ohnehin schon beschissene Lage weiter an. 

Meinungsfreiheit ist natürlich wichtig, wenn man aber bewusst zündelt, halte ich das für Scheisse. Und besagte Personen haben halt dann doch mehr Reichweite und Einfluss als der 0815 Hansl in einem Forum. 

Vor allem sollte man denen nicht noch zusätzliche Plattformen geben, um ihre Verschwörungstheorien zu verbreiten. Wenn die Pröll was auf FB schreibt ok, das kann man nicht verhindern. Aber man muss sie nicht auch noch in irgendwelche TV Sendungen einladen oder ihr täglich das Mikro unter die Nase halten.

Macht der ORF aber Gott sei Dank eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 28 Minuten:

Heute gibt es +11040 Glühweine passend zur Weihnachtsmarkteröffnung

Letzte Woche + 9817. Vorletzte Woche +6316

PS: Wien :love:

Weihnachtstraum am Rathausplatz

Die 932001 sind übrigens der Mitterbachtswert ?

Naja hat man wohl das berichtsschema angepasst. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der dümmste Streich der Politik war die Drittstiche zu vernachlässigen. Genau die vulnerable Risikogruppe steht am Höhepunkt der Pandemie großteils ohne ausreichenden Impfschutz da. Und zwar die die wollten und gleich zu Beginn der Impfung mitgemacht haben. Das ist eine Frechheit und gehört wenigstens in einem U-Ausschuss aufgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Die 932001 sind übrigens der Mitterbachtswert ?

Naja hat man wohl das berichtsschema angepasst. ?

:fuckthat: darum hast vom ath geredet und es sind doch "nur" 11000, hab mich schon gewundert, also sind es eigentlich 08:00 bis 24:00 zahlen? cool :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Freund meinte, er fliege ende november nach new york. ob das gehen wird bei der aktuellen lage? ich bin gespannt. ich würde mir das nicht zur aktuellen zeit antun...österreich brennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tirol hat das ATH heute geknackt und vermeldet 1054 Fälle (dürften die Ministeriumszahlen sein), Lienz mittlerweile 723, Schwaz 766 positive (seit gestern wieder über 100 Neue). Am 4.11 waren es ~200. Die müssen da echt Allerheiligen ein Gruppenkuscheln veranstaltet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten:

In Holland sind also 85% geimpft und trotzdem sperrens wieder zu weil die Zahlen explodieren....

teil-lockdown in holland - stimmt. kannst da ausrechen was bei uns noch kommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

:fuckthat: darum hast vom ath geredet und es sind doch "nur" 11000, hab mich schon gewundert, also sind es eigentlich 08:00 bis 24:00 zahlen? cool :fuckthat:

Schau mer mal was die Ministerien dann melden. Vielleicht sind es da dann mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RapidWien07 schrieb vor 15 Minuten:

Komisch.....aber die bösen ungeimpften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
zahi schrieb vor 26 Minuten:

Screenshot_20211112-082349_Chrome.jpg

Die 550 aus St. Eiermark glaube ich einmal fix nicht...

Und wenn Kärnten wirklich nur mehr symptomatische testet,  sind 888 a ziemlicher Hammer.

:love: OÖ :love: wieder die Nr. 1! :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Schlauer Poet schrieb vor 19 Minuten:

Bei uns eh ned weil jeder nur in der eigenen Suppen schwimmt.

2G bzw Lockdown Ankündigung in Symbiose mit den Chatprotokollen? Never

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag