OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 benni889 schrieb vor 5 Minuten: "Warum soll ich mich entschuldigen? Diese Frage müssens schon die Herren stellen" Unschuldigundadelig RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: In Holland sind also 85% geimpft und trotzdem sperrens wieder zu weil die Zahlen explodieren.... 67% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Naja im Sommer zum Zeitpunkt mit niedrigen Infektions- und KH Zahlen bringst das nicht durch Bei uns eh ned weil jeder nur in der eigenen Suppen schwimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 quaiz schrieb vor einer Stunde: Scheuba, Nia und Maurer sind keine Schwurbler, sondern nehmen die Sache ernst. Leute wie Proll und Düringer verbreiten Verschwörungstheorien und heizen die ohnehin schon beschissene Lage weiter an. Meinungsfreiheit ist natürlich wichtig, wenn man aber bewusst zündelt, halte ich das für Scheisse. Und besagte Personen haben halt dann doch mehr Reichweite und Einfluss als der 0815 Hansl in einem Forum. Vor allem sollte man denen nicht noch zusätzliche Plattformen geben, um ihre Verschwörungstheorien zu verbreiten. Wenn die Pröll was auf FB schreibt ok, das kann man nicht verhindern. Aber man muss sie nicht auch noch in irgendwelche TV Sendungen einladen oder ihr täglich das Mikro unter die Nase halten. Macht der ORF aber Gott sei Dank eh nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 28 Minuten: Heute gibt es +11040 Glühweine passend zur Weihnachtsmarkteröffnung Letzte Woche + 9817. Vorletzte Woche +6316 PS: Wien Die 932001 sind übrigens der Mitterbachtswert ? Naja hat man wohl das berichtsschema angepasst. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2021 Der dümmste Streich der Politik war die Drittstiche zu vernachlässigen. Genau die vulnerable Risikogruppe steht am Höhepunkt der Pandemie großteils ohne ausreichenden Impfschutz da. Und zwar die die wollten und gleich zu Beginn der Impfung mitgemacht haben. Das ist eine Frechheit und gehört wenigstens in einem U-Ausschuss aufgearbeitet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Die 932001 sind übrigens der Mitterbachtswert ? Naja hat man wohl das berichtsschema angepasst. ? darum hast vom ath geredet und es sind doch "nur" 11000, hab mich schon gewundert, also sind es eigentlich 08:00 bis 24:00 zahlen? cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. November 2021 Freund meinte, er fliege ende november nach new york. ob das gehen wird bei der aktuellen lage? ich bin gespannt. ich würde mir das nicht zur aktuellen zeit antun...österreich brennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Tirol hat das ATH heute geknackt und vermeldet 1054 Fälle (dürften die Ministeriumszahlen sein), Lienz mittlerweile 723, Schwaz 766 positive (seit gestern wieder über 100 Neue). Am 4.11 waren es ~200. Die müssen da echt Allerheiligen ein Gruppenkuscheln veranstaltet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. November 2021 RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten: In Holland sind also 85% geimpft und trotzdem sperrens wieder zu weil die Zahlen explodieren.... teil-lockdown in holland - stimmt. kannst da ausrechen was bei uns noch kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: darum hast vom ath geredet und es sind doch "nur" 11000, hab mich schon gewundert, also sind es eigentlich 08:00 bis 24:00 zahlen? cool Schau mer mal was die Ministerien dann melden. Vielleicht sind es da dann mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 RapidWien07 schrieb vor 15 Minuten: In Holland sind also 85% geimpft und trotzdem sperrens wieder zu weil die Zahlen explodieren.... Komisch.....aber die bösen ungeimpften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. November 2021 zahi schrieb vor 26 Minuten: Die 550 aus St. Eiermark glaube ich einmal fix nicht... Und wenn Kärnten wirklich nur mehr symptomatische testet, sind 888 a ziemlicher Hammer. OÖ wieder die Nr. 1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. November 2021 Bezirke Vöcklabruck und Braunau knapp an der 2000er Marke. Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Bezirke Vöcklabruck und Braunau knapp an der 2000er Marke. Not bad stonks ^ l l l 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 19 Minuten: Bei uns eh ned weil jeder nur in der eigenen Suppen schwimmt. 2G bzw Lockdown Ankündigung in Symbiose mit den Chatprotokollen? Never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts