Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. November 2021 patierich schrieb Gerade eben: Das aus deinem Mund ist bemerkenswert. Es ist halt einfach richtig! Ludwig zeigt Leadership. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. November 2021 fis schrieb vor 45 Minuten: 1. @plieschn ist enttarnt- er ist CR 2. Wird einigen hier nicht gefallen und ich bin eigentlich kein Adorant von Christian Rainer - aber da bin ich dabei. Die Alternative zum Vorgeschlagenem ist der Darwinismus von HK, Mfg und Co. Da kann ich wiederum nicht mit. 1. Ich bin CR9, wäre nett, wenn das unter uns bleibt! 2. Es haben schon genug Journalisten von Impffreiheit und der unerträglichen Spaltung der Gesellschaft geschrieben, als ob der Status der Impfverweigerung nicht jederzeit änderbar und auch nur irgendwie legitim wäre. Diese Journalisten haben auch von Aufrufen zur Impfung geschrieben, daran ist prinzipiell nichts verkehrt, nur dürfte die Gruppe, die sie so sehr geschützt haben oder immer noch schützen das genauso wenig interessiert haben wie die Aufrufe im Radio, Fernsehen, Inseraten oder PKs. Ja es wäre schön, wenn das bei uns so funktioniert hätte, wie in anderen Ländern, ohne Druck, einfach freiwillig sich selbst und allen anderen zuliebe. Hat es nicht. Dann eben mit Zwang, der betroffenen Person (auch wenn die es nicht kapiert) und allen anderen zuliebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: 1. Ich bin CR9, wäre nett, wenn das unter uns bleibt! 2. Es haben schon genug Journalisten von Impffreiheit und der unerträglichen Spaltung der Gesellschaft geschrieben, als ob der Status der Impfverweigerung nicht jederzeit änderbar und auch nur irgendwie legitim wäre. Diese Journalisten haben auch von Aufrufen zur Impfung geschrieben, daran ist prinzipiell nichts verkehrt, nur dürfte die Gruppe, die sie so sehr geschützt haben oder immer noch schützen das genauso wenig interessiert haben wie die Aufrufe im Radio, Fernsehen, Inseraten oder PKs. Ja es wäre schön, wenn das bei uns so funktioniert hätte, wie in anderen Ländern, ohne Druck, einfach freiwillig sich selbst und allen anderen zuliebe. Hat es nicht. Dann eben mit Zwang, der betroffenen Person (auch wenn die es nicht kapiert) und allen anderen zuliebe. Ja, sicher - wenns ohne irgendeinen Druck gegangen wäre - wunderbar. Es war halt sehr lange klar, dass es so wie bisher nicht klappen wird. Ist auch ein Pech, dass wir vermutlich die Regierung in meinem bisherigen Leben haben/hatten, die am meisten umfragenorientierte Politik produziert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) flanders schrieb vor 5 Stunden: Da würden sie wieder ausrücken, die übergewichtigen Gewerkschafter. Glaub ich gar net. An der AHS hast a Quote von 86%. problem sind die baumumarmenden VS-Lehrerinnen (Gendere bewusst nicht) bearbeitet 6. November 2021 von nero08 sind sogar 88% 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. November 2021 taniaa3 schrieb vor 25 Minuten: Haslauer wieder alles im Griff, die Vollpfeife! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. November 2021 Ich hasse diese Regierung, ich hasse sie einfach nur abgrundtief! Statt in den letzten Monaten den Leuten am Oasch zu gehen und das Testangebot zu verringern, die Testgültigkeit zu verringern, Wohnzimmertests abzuschaffen, Tests auch kostenpflichtig zu machen (für Ungeimpfte, nicht für Kinder oder Geimpfte) und so schon den Druck zu erhöhen, schauen wir einfach mal ewig zu und es kommt genau das, was JEDER gewusst hat. Diese Unfähigkeit ist unpackbar. Jeder wusste, dass die Impfquote zu gering ist, aber man schaut nur zu und ist dann Passagier. Sowas fetzendeppertes habe ich noch nicht erlebt und ich fürchte mich, sollte wirklich mal was ärgeres passieren. Die Politik in diesem Land ist zum schmeißen, aber komplett. Wahnsinn was da für Volltrotteln rumlaufen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. November 2021 btw bin ich für 2,5G am arbeitsplatz mit kostenpflichtigen PCR Tests... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 patierich schrieb vor 2 Stunden: Rund 17k Erstimpfungen gestern, wenn ich die gestrige Zah richtig in Erinnerung habe. Da scheinen sich doch noch einige Ungesaftete den Saft zu geben. In waidhofen an der thaya ging die Schlange vor dem impfbus fast bis zum Horizont, bezweifeln das da alle eine bekommen haben. Aber sie schon einige gesagt haben, wieso erst jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. November 2021 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Ich hasse diese Regierung, ich hasse sie einfach nur abgrundtief! Statt in den letzten Monaten den Leuten am Oasch zu gehen und das Testangebot zu verringern, die Testgültigkeit zu verringern, Wohnzimmertests abzuschaffen, Tests auch kostenpflichtig zu machen (für Ungeimpfte, nicht für Kinder oder Geimpfte) und so schon den Druck zu erhöhen, schauen wir einfach mal ewig zu und es kommt genau das, was JEDER gewusst hat. Diese Unfähigkeit ist unpackbar. Jeder wusste, dass die Impfquote zu gering ist, aber man schaut nur zu und ist dann Passagier. Sowas fetzendeppertes habe ich noch nicht erlebt und ich fürchte mich, sollte wirklich mal was ärgeres passieren. Die Politik in diesem Land ist zum schmeißen, aber komplett. Wahnsinn was da für Volltrotteln rumlaufen. tja.. wir hatten halt leider eine wahl bei uns in OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. November 2021 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Die Politik in diesem Land ist zum schmeißen, aber komplett. Wahnsinn was da für Volltrotteln rumlaufen. Wer sich mit der ÖVP ins Bett legt, wird Tripper ernten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. November 2021 Und auch wenn ich mich in Wien gewundert habe, bzgl. der Organisation in Wien, so haben das rote Wien und Burgenland sehr gut gearbeitet. Warum so viele noch diese schwarzen Pfeifen wählen, weiß kein Mensch. Sowas unfähiges unglaublich. Egal ob im Bund oder in den Ländern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 iceman schrieb vor 9 Minuten: btw bin ich für 2,5G am arbeitsplatz mit kostenpflichtigen PCR Tests... Du willst also so ein Viertel an Pflegekräften auch noch aus den Spitälern vertreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. November 2021 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Ich hasse diese Regierung, ich hasse sie einfach nur abgrundtief! Statt in den letzten Monaten den Leuten am Oasch zu gehen und das Testangebot zu verringern, die Testgültigkeit zu verringern, Wohnzimmertests abzuschaffen, Tests auch kostenpflichtig zu machen (für Ungeimpfte, nicht für Kinder oder Geimpfte) und so schon den Druck zu erhöhen, schauen wir einfach mal ewig zu und es kommt genau das, was JEDER gewusst hat. Diese Unfähigkeit ist unpackbar. Jeder wusste, dass die Impfquote zu gering ist, aber man schaut nur zu und ist dann Passagier. Sowas fetzendeppertes habe ich noch nicht erlebt und ich fürchte mich, sollte wirklich mal was ärgeres passieren. Die Politik in diesem Land ist zum schmeißen, aber komplett. Wahnsinn was da für Volltrotteln rumlaufen. Kann man wirklich nicht zu 100% widersprechen. Zu glauben, dass die gestern angekündigten Maßnahmen nicht verspätet kommen ist schon sehr eigenwillig. Das konnte auch der Wagner (?) gestern nicht wirklich glaubhaft entkräften, es haben schließlich genug Experten schon formuliert, dass es in Österreich für Impfverweigerer zu gemütlich ist. Dass niemand mehr für eine Impfung zu gewinnen ist, der Artikel kam knapp vor der Katastrophen-PK, als man den Stufenplan bekannt gab und groß zum impfen aufrief. Hoffentlich hat man daraus gelernt. Die Ankündigung, dass der Stufenplan keine Einbahnstraße sei, deutet leider schon einmal nicht darauf hin. 2G in allen Bereichen des öffentlichen Lebens ist nach der Welle sogar noch wichtiger als während der Welle: Die Impfquote permanent zu erhöhen und hoch zu halten ist der Schlüssel aus der Krise. 2G darf erst aufgehoben werden, wenn die Pandemie guten Gewissens als beendet erklärt werden kann. Sonst läuft man wieder in das gleiche Problem: Die Impfung stockt, weil das Virus niemanden interessiert dank der niedrigen Inzidenz und wenn die nächste Welle anrückt trifft diese wieder umso härter. 2G (mit Ausblick auf 2G+, wenn es die Situation erfordert) muss normal werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Impfen ohne Anmeldung in der Impfstraße heute - Schärding Der Eingang is da nochmal rechts ums Eck 50 Meter weiter vorne Hoffe das sind lauter Erstschwurbler, die am Montag zum Stammtisch wollen oder zur Chantal Haare färben. bearbeitet 6. November 2021 von Joke 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts