raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Wurde heute so angekündigt, nur noch 9 Monate ah, danke! aber dann ist sein grüner pass definitiv noch nicht abgelaufen, sondern das wird erst künftig der fall sein. und sachlich ja leider begründbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: hättehättefahrradkette. unsere strategie, den impfverweigern nicht auf die füße zu steigen, ist grandios gescheitert. insofern bitte nicht mehr weiterführen, trotz deiner fürbitten. Außer 3G am Arbeitsplatz wird nur zu weiterer Rebellion führen, wenns vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden dann treffen sie sich wieder im unkontrollierten Privatbereich. 2G in der Gastro , Nachtgastro sowie Großveranstaltungen wird unweigerlich zu Clustern führen und in Kauf genommen. Es wird richtig fett in die Hose gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2021 2G ist großartig, nur hätte das auch am Arbeitsplatz eingeführt gehört! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Bin zweimal AZ geimpft. Fühle mich grade ein bisserl verunsichert. Darf ich jetzt am Sonntag einfach so in die Kirche und dann zum Frühschoppen? Gott wird dich bestrafen!!11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Außer 3G am Arbeitsplatz wird nur zu weiterer Rebellion führen, wenns vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden dann treffen sie sich wieder im unkontrollierten Privatbereich. 2G in der Gastro , Nachtgastro sowie Großveranstaltungen wird unweigerlich zu Clustern führen und in Kauf genommen. Es wird richtig fett in die Hose gehen das ist es bereits. deswegen sollte man die impfverweigerverstehstrategie endlich abdrehen, auch wenn dich das stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 Gerade gecheckt: Jetzt krieg ich vielleicht völlig unerwartet doch noch einen schnelleren Massagetermin, normal ist Wartezeit von 2-3 Wochen. Da fallen sicher viele Schwurblertermine raus jetzt nächste Woche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. November 2021 parazitu schrieb vor 4 Minuten: Gott wird dich bestrafen!!11! Glaub ich nicht. Der ist ja nicht mehr Kanzler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2021 Joke schrieb Gerade eben: Gerade gecheckt: Jetzt krieg ich vielleicht völlig unerwartet doch noch einen schnelleren Massagetermin, normal ist Wartezeit von 2-3 Wochen. Da fallen sicher viele Schwurblertermine raus jetzt nächste Woche ich muss überlegen, ob ich erst übernächste woche zum friseur gehe. damit die schwurbler ihre weihnachtsfrisur noch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Darf ein ungeimpfter Friseur sich selbst die Haare schneiden? bearbeitet 5. November 2021 von fußboller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Außer 3G am Arbeitsplatz wird nur zu weiterer Rebellion führen, wenns vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden dann treffen sie sich wieder im unkontrollierten Privatbereich. 2G in der Gastro , Nachtgastro sowie Großveranstaltungen wird unweigerlich zu Clustern führen und in Kauf genommen. Es wird richtig fett in die Hose gehen Einige werden erwachsen genug sein, um zur Impfung zu gehen, ein paar Idioten werden immer übrig bleiben. Selbst wenn deine Befürchtungen eintreten sollten, was ich nicht glaube, dann schwurbeln sie zumindest nicht mehr in den Lokalen herum, was für die Allgemeinheit ein Gewinn ist. Hat so oder so nur Vorteile. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 5. November 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Gerade gecheckt: Jetzt krieg ich vielleicht völlig unerwartet doch noch einen schnelleren Massagetermin, normal ist Wartezeit von 2-3 Wochen. Da fallen sicher viele Schwurblertermine raus jetzt nächste Woche Habe heute bei einem Physio zwecks Termin gefragt, dass er bei mir mal drauf schaut weil ich beim Sport Beschwerden habe. Der Termin ist nächsten Dienstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 fußboller schrieb vor 1 Minute: Darf ein ungeimpfter Friseur sich selbst die Haare schneiden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2021 Seit der PK wird in Österreich vermehrt nach "Impfung" gegoogelt. Na vielleicht gehen jetzt doch mehr. https://trends.google.de/trends/explore?date=now 7-d&geo=AT&q=impfung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 plieschn schrieb vor 33 Minuten: Und sowas traut man sich zu schreiben? Wieso? Die haben gute Kommentatoren und Reporter Auch Ihrer Fragen bei den PKs sind die besten Oder meinst ÖEtv mit Fellner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) taniaa3 schrieb vor 2 Minuten: Seit der PK wird in Österreich vermehrt nach "Impfung" gegoogelt. Na vielleicht gehen jetzt doch mehr. https://trends.google.de/trends/explore?date=now 7-d&geo=AT&q=impfung Guter Fund! bearbeitet 5. November 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts