COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Wurde heute so angekündigt, nur noch 9 Monate

ah, danke! aber dann ist sein grüner pass definitiv noch nicht abgelaufen, sondern das wird erst künftig der fall sein. und sachlich ja leider begründbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

hättehättefahrradkette.

unsere strategie, den impfverweigern nicht auf die füße zu steigen, ist grandios gescheitert. insofern bitte nicht mehr weiterführen, trotz deiner fürbitten.

Außer 3G am Arbeitsplatz wird nur zu weiterer Rebellion führen, wenns vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden dann treffen sie sich wieder im unkontrollierten Privatbereich. 2G in der Gastro , Nachtgastro sowie Großveranstaltungen wird unweigerlich zu Clustern führen und in Kauf genommen. Es wird richtig fett in die Hose gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Bin zweimal AZ geimpft. Fühle mich grade ein bisserl verunsichert. :nervoes:

Darf ich jetzt am Sonntag einfach so in die Kirche und dann zum Frühschoppen? :confused:

Gott wird dich bestrafen!!11!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Außer 3G am Arbeitsplatz wird nur zu weiterer Rebellion führen, wenns vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden dann treffen sie sich wieder im unkontrollierten Privatbereich. 2G in der Gastro , Nachtgastro sowie Großveranstaltungen wird unweigerlich zu Clustern führen und in Kauf genommen. Es wird richtig fett in die Hose gehen

das ist es bereits. deswegen sollte man die impfverweigerverstehstrategie endlich abdrehen, auch wenn dich das stört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gerade gecheckt:

Jetzt krieg ich vielleicht völlig unerwartet doch noch einen schnelleren Massagetermin, normal ist Wartezeit von 2-3 Wochen. Da fallen sicher viele Schwurblertermine raus jetzt nächste Woche :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb Gerade eben:

Gerade gecheckt:

Jetzt krieg ich vielleicht völlig unerwartet doch noch einen schnelleren Massagetermin, normal ist Wartezeit von 2-3 Wochen. Da fallen sicher viele Schwurblertermine raus jetzt nächste Woche :clap: 

ich muss überlegen, ob ich erst übernächste woche zum friseur gehe. damit die schwurbler ihre weihnachtsfrisur noch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Einige werden erwachsen genug sein, um zur Impfung zu gehen, ein paar Idioten werden immer übrig bleiben. Selbst wenn deine Befürchtungen eintreten sollten, was ich nicht glaube, dann schwurbeln sie zumindest nicht mehr in den Lokalen herum, was für die Allgemeinheit ein Gewinn ist. Hat so oder so nur Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 4 Minuten:

Gerade gecheckt:

Habe heute bei einem Physio zwecks Termin gefragt, dass er bei mir mal drauf schaut weil ich beim Sport Beschwerden habe. Der Termin ist nächsten Dienstag. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 33 Minuten:

Und sowas traut man sich zu schreiben?

Wieso?

Die haben gute Kommentatoren und Reporter 

Auch Ihrer Fragen bei den PKs sind die besten

Oder meinst ÖEtv mit Fellner :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag