chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 5. November 2021 Ich habe meine Zweitimpfung bereits am 02. Februar dieses Jahr bekommen und der dritte Stich ist an meinem Arbeitsplatz (Gesundheitswesen) für Mitte bis Ende November geplant. Die Gültigkeit meines grünen Passes ist somit am Montag abgelaufen und ich werde gleich behandelt wie alle Ungeimpften, obwohl ich mich bisher eigentlich immer an Alles gehalten habe - das finde ich ehrlich gesagt gerade gar ned leiwand! BTW - in meinem Umfeld trifft genau das natürlich auch auf sehr viele Kollegen zu und ich nehme an, dass sich die Begeisterung generell in Grenzen hält. Dass es hier nicht eine Frist von zumindest 1 - 2 Wochen gibt, damit man zumindest ein bisschen Zeit hat sich zu organisieren, finde ich ehrlich gesagt eine Sauerei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 fußboller schrieb vor 17 Minuten: Ob der Kaiser den Seitenhieb gegen Kurz mit Schalli vorher abgesprochen hat? bianco verde schrieb vor 16 Minuten: Was hat der Kaiser gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Er bekommt wirklich keinen geraden Satz raus. I will meinen alten Chef zrück ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: "Ein Buch liest sich von hinten leichter als von vorne" Was ist denn das für ein dummer Spruch? wer war denn das wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: wer war denn das wieder @schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: "Ein Buch liest sich von hinten leichter als von vorne" Was ist denn das für ein dummer Spruch? Einer fürs Bullshit-Bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. November 2021 Schalli hat was von nen Zuhälter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Einer fürs Bullshit-Bingo Wennst den Spruch auf deinem Zettel gehabt hast bist der Prognosegott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2021 Das schlimmste an der katastrophalen Impfquote ist ja, dass wenn die Viecher auch dran krepieren würden, wir vermutlich >80% Impfquote hätten. Weil wenn das Hundsi vom Spiegeltrinker oder die 10 Karten der Esotante drann krepieren, dann ist es schlimm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 chris_ajh schrieb Gerade eben: ... der dritte Stich ist an meinem Arbeitsplatz für Mitte bis Ende November geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Schalli hat was von nen Zuhälter Der Pontiac steht draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 "Es wurde rechtzeitig reagiert." Dieser Satz in der aktuellen Lage fasst das wiederholte Versagen der Regierung so perfekt zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 Oswald Wagner würd ich eher nicht mehr auf eine PK mitnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 FoikiOÖ schrieb vor 4 Minuten: man kann ned schwanger werden wenn man geimpft is? bitte wo gibts solche Verschwörungstheorien Meine Mama hat in der Schule zwei ungeimpfte Kolleginnen, weil diese befürchten unfruchtbar zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. November 2021 Die Wirkung verliert an Wirkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts