schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. November 2021 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2021 Relii schrieb vor 8 Minuten: Ganz ehrlich: ich frag mich ernsthaft warum Medien Kickl PKs noch übertragen bzw. davon berichten. Der typ ist eine Gefährdung für die Allgemeinheit und sollte von allen seriösen Medien ignoriert werden! dann hätte er immer noch genug öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2021 Santuzzo schrieb vor 4 Minuten: Kärnten - so viel zum Erfolg von sozialdemokratisch regierten Bundesländern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Hutz schrieb vor 11 Minuten: Letzte Woche lt. dem owezahrenden @LiamG 6316 Wer ist für dich verantwortlich? Ich beantworte das für mich: Das Gesundheitsministerium, angefangen vom Gesundheitsminister bis runter zum Personal. Und natürlich auch der Kanzler (Kurz/Schallenberg), weil man nicht gegen das Gesundheitsministerium mehr Maßnahmen für mehr Impfungen gesetzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Ich beantworte das für mich: Das Gesundheitsministerium, angefangen vom Gesundheitsminister bis runter zum Personal. Und natürlich auch der Kanzler (Kurz/Schallenberg), weil man nicht gegen das Gesundheitsministerium mehr Maßnahmen für mehr Impfungen gesetzt hat. ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. November 2021 wann ist die PK heute? Mein Tipp: 2,5g ganz österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. November 2021 benni889 schrieb vor 1 Minute: wann ist die PK heute? Mein Tipp: 2,5g ganz österreich mit 2 Wöchiger Übergangsfrist natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2021 benni889 schrieb vor 2 Minuten: wann ist die PK heute? Mein Tipp: 2,5g ganz österreich Too little, too late 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. November 2021 benni889 schrieb vor 3 Minuten: wann ist die PK heute? Mein Tipp: 2,5g ganz österreich 20 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 das hilft doch nicht mehr, damit kriegst du keine zahlen mehr von 9817 runter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: mit 2 Wöchiger Übergangsfrist natürlich. Reporter: Aber Herr Kanzler Schallenberg, die Zahlen sind alarmierend. Warum nicht früher? Schalli: Ich hab mich mit den Experten des Landes beraten und Kanzler Kurz hat gesagt wir machen das in 2 Wochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Too little, too late Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Diese Impfung kommt zu früh für unser rückständiges Land. bearbeitet 5. November 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Too little, too late 2G+PCR könnte auch kommen (wird es aber nicht, weil Impfen ist ja eine persönliche Entscheidung laut den Pandemieprofiteuren im Gesundheitsministerium, aber vielleicht kommt man noch drauf). falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: das hilft doch nicht mehr, damit kriegst du keine zahlen mehr von 9817 runter. Naja, da muss man jetzt schon wieder im vergangenen Jahr betontes wiederholen: Natürlich bricht auch diese Welle. Vielleicht durch die Impfungen sogar sehr bald. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 5. November 2021 "Guten" Morgen, w e m droht "wohl" welches Ungemach? Qui sa . . . Quo vadis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts