schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. November 2021 ist das parlament dann eigentlich logischerweise wieder ausgenommen von sämtlichen verschärfungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Joke schrieb Gerade eben: ÜBERRASCHEND HART??????? falco, saufst du? konnte ja niemand wissen dass es mit der moto gp im august so einen spreader event gibt und dieser sich so aufbaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: konnte ja niemand wissen dass es mit der moto gp im august so einen spreader event gibt und dieser sich so aufbaut Und das obwohl du dann doch nicht hingefahren bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Hutz schrieb vor 1 Minute: (und die 4 Weibsn reissens auch ned raus ) das sind schon die vorsorglichen vorbereitungen für den locki und für einsame stunden der asb user Joke schrieb Gerade eben: Und das obwohl du dann doch nicht hingefahren bist genau darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 Falls ein Locki für alle kommt (und ja er muss kommen), dann hab ich nur eins für die Verantwortlichen: : 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2021 Letzte Woche lt. dem owezahrenden @LiamG 6316 Joke schrieb Gerade eben: Falls ein Locki für alle kommt (und ja er muss kommen), dann hab ich nur eins für die Verantwortlichen: : Wer ist für dich verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. November 2021 Alpi schrieb vor 12 Stunden: Pferdeflüsterer Kickl macht gerade in der Zib auf Virologe und empfiehlt welche Medikamente gegen Covid helfen. So ein FPÖ gsindl, unglaublich. Ganz ehrlich: ich frag mich ernsthaft warum Medien Kickl PKs noch übertragen bzw. davon berichten. Der typ ist eine Gefährdung für die Allgemeinheit und sollte von allen seriösen Medien ignoriert werden! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Letzte Woche lt. dem owezahrenden @LiamG 6316 Wer ist für dich verantwortlich? Siehe Abstimmung: ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Relii schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich: ich frag mich ernsthaft warum Medien Kickl PKs noch übertragen bzw. davon berichten. Der typ ist eine Gefährdung für die Allgemeinheit und sollte von allen seriösen Medien ignoriert werden! Mich wundert viel mehr wieso die anderen parteien nicht noch viel mehr (geeint) gegen kickl auftreten….grade jetzt wo man die impfquote steigern muss bearbeitet 5. November 2021 von Morpheno 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 FREE @paulsenior22 JETZT!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2021 Relii schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich: ich frag mich ernsthaft warum Medien Kickl PKs noch übertragen bzw. davon berichten. Der typ ist eine Gefährdung für die Allgemeinheit und sollte von allen seriösen Medien ignoriert werden! Dann würde er sich noch mehr als Opfer inszenieren und das 24/7 über social Media, die eigenen Kanäle (FPÖ TV, unzensuriert.at,...) und Drecksmedien (exxpress, oe24,...) verbreiten. Damit erreicht er eh alle seine Wähler. Ich würde es aber dennoch tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 5. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: FREE @paulsenior22 JETZT!!! Ohne ihn kein locki und ohne locki keine schisaison. Also Gemma gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 24 Minuten: +9817 was können die girlies dafür? frage für einen freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 36 Minuten: leider müssen wir diesen schritt gehen, die deltawelle hat uns überraschend hart getroffen, die 4. welle ist zu hoch, noch einmal gemeinsam an einem strang ziehen, für österreich, für uns alle. lockdown ab samstag bis sonntag + 14 tage. danke. Überraschend hart, wenn wir schon seit Monaten wissen, dass es eine viel höhere Durchimpfung braucht schooontn schrieb vor 32 Minuten: In so einer Phase auf Urlaub zu fahren ist übrigens schwerstens fragwürdig. Nope, jetzt muss man raus aus Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts