Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2021 zahi schrieb vor 7 Minuten: Ah, gut zu wissen. Das ist anscheinend im Wiener Impfportal noch nicht umgesetzt. Dort kann ich sie noch nicht anmelden. Werde es die nächsten Tage mal wieder versuchen. Danke für die Info. Zitat Lässt die Impfung erst nach sechs Monaten nach oder gibt es Fälle, wo sie früher dazu kommt?Wiedermann-Schmidt: Immunsupprimierte seien vor allem gefährdet. Bei Astra Zeneca geimpften könne man ebenfalls bei besonders exponierten Personen (Lehrkräfte) die zweite und dritte Impfung binnen 120 Tagen in Anspruch nehmen. https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000130838737/1000246942/wien-gibt-booster-impfung-fuer-alle-sechs-monate-nach-zweitstich Vielleicht muss man das auch bei einem Arzt erledigen. Ich habe mich jedenfalls heute direkt nach der Pressekonferenz bei meinem Hausarzt gemeldet, weil ich mehrere Kriterien erfülle (AstraZeneca, Risikopatient, im Außendienst täglich in einer anderen Gemeinde tätig) und komme morgen schon dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 Anhänger schrieb vor 1 Minute: https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000130838737/1000246942/wien-gibt-booster-impfung-fuer-alle-sechs-monate-nach-zweitstich Vielleicht muss man das auch bei einem Arzt erledigen. Ich habe mich jedenfalls heute direkt nach der Pressekonferenz bei meinem Hausarzt gemeldet, weil ich mehrere Kriterien erfülle (AstraZeneca, Risikopatient, im Außendienst täglich in einer anderen Gemeinde tätig) und komme morgen schon dran. Außer AZ trifft da für meine Mutter nix zu. Insofern wird sie wohl ned früher drankommen. Sie ist nämlich (Gott sei Dank muss man ja sagen), kein Risikopatient. Und das mit der Hausärztin wird nix. Die impft ned... Naja, schaun ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Anhänger schrieb vor einer Stunde: AstraZeneca wurde heute auf vier Monate heruntergesetzt, sofern man das wünscht. Gibts dazu bereits verschriftliche Quellen außer dem Standard-Ticker? bearbeitet 2. November 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2021 Fuxxl schrieb vor 54 Minuten: Plus wäre die insidenz ja viel niedriger, wenn alle geimpft wären, weil es dann generell viel weniger infektionsgeschehen gibt und somit weniger Möglichkeiten für einen Impfdurchbruch. Blödsinn, die Impfung wirkt nicht. Die Wissenschaft hat nicht immer recht, man muss auch seine eigene Meinung haben dürfen!!111 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 53 Minuten: wann gilt sie für ganz oö? frag für einen @Joke Das wär sowieso am Gescheidstn weil ja zwischen abgeriegelten Bezirken eh nicht kontrolliert wird Sofern ich mich nicht noch wo anstecke hole ich mir den Booster bald und dann habe ich 10 Mio Antikörper nach Astra/Astra/Pfizer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb vor 58 Minuten: Ist die unbeirrbare Glorifizierung hat uns auch in diese Situation gebracht, weil falsche Sicherheit suggeriert wurde. Jetzt könnts weiter euren Shitstorm führen Faktenresistenz Level 99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: so ein Blödsinn, ich bin halt kein Impfultra wie ihr, weil die Ergebnisse nicht ausreichen, lg a vaccinated Vaccine Gloryhunter Ihr könnts schon mal die Pfizer Viertelstunde (Drittstich) einklatschen (nach Vollimmunisiert wohl Turbogeboostet) Hat dir ein Pfizer-Mitarbeiter unter die Türmatte gebrunzt oder woher aufeinmal? leimi bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2021 Joke schrieb vor 10 Minuten: Gibts dazu bereits verschriftliche Quellen außer der Standard-Ticker? Aktuell nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Impfen wirkt Ich will ja gar nicht wissen, wie diese Grafik in den sozialen Medien von den Schwurblern zerrissen wird. Das gemeine an der Grafik is nämlich, dass sie selbst für die Dümmsten der Dummen leicht zu verstehen ist. Das heißt da müssen sie dann besonders abstruse Theorien erfinden, warum auch das wieder Teil dieses großen Plans ist, der da von Gates, Soros und Co geschmiedet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ich will ja gar nicht wissen, wie diese Grafik in den sozialen Medien von den Schwurblern zerrissen wird. Das gemeine an der Grafik is nämlich, dass sie selbst für die Dümmsten der Dummen leicht zu verstehen ist. Das heißt da müssen sie dann besonders abstruse Theorien erfinden, warum auch das wieder Teil dieses großen Plans ist, der da von Gates, Soros und Co geschmiedet wird. Wieso, die ganzen Geimpften testen nicht und stecken daher die Ungeimpften an. Das ist doch recht einfach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Ich will ja gar nicht wissen, wie diese Grafik in den sozialen Medien von den Schwurblern zerrissen wird. Das gemeine an der Grafik is nämlich, dass sie selbst für die Dümmsten der Dummen leicht zu verstehen ist. Das heißt da müssen sie dann besonders abstruse Theorien erfinden, warum auch das wieder Teil dieses großen Plans ist, der da von Gates, Soros und Co geschmiedet wird. Keine Chance, dass ein Leimi diese Grafik versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Wieso, die ganzen Geimpften testen nicht und stecken daher die Ungeimpften an. Das ist doch recht einfach. Du denkst wie sie, das gefällt mir. Dich können wir als undercoveragent auf telegram einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 patierich schrieb vor 10 Minuten: Faktenresistenz Level 99. Fakt ist ebenso die temporär sogar adäquate Infektiösität der Geimpften. Fakt ist dass wir trotz 5,6 Millionen Geimpfter den gleichen Scheiß wie 2020 in den KH haben, deswegen häng ich mich nicht eure Jubeltraube, sorry. Das heißt nicht dass ich gegen die Impfung bin, nur halt das nüchterne Sitzplatzschwein und nicht bei den fahnenschwingenden Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: Fakt ist dass wir trotz 5,6 Millionen Geimpfter den gleichen Scheiß wie 2020 in den KH haben, deswegen häng ich mich nicht eure Jubeltraube, sorry. Fakt ist aber auch, dass wir die Ursache dafür kennen - Delta. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts