_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Irgendwer muss dir anscheinend Konkurrenz machen. Ohne bk Kurz gehen halt die Zahlen hoch. Ist logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Bei zwei Bällen weiß ich, dass sie von den Organisatoren abgesagt wurden. Offiziell um die Gesundheit der Gäste zu schützen. Inoffiziell, weil sie mit Maßnahmen im Winter rechnen und nicht auf der Arbeit und den Kosten sitzen bleiben wollen. Ja, dieser vorauseilende Gehorsam wird uns jetzt noch eine Zeit lang verfolgen. Die Möglichkeit der Behördenwillkür tut das Übrige. falcomitdemkoks schrieb vor 57 Minuten: hmmm, ich kann mir als maßnahme höchstens 2G vorstellen, sonst rechne ich eigentlich mit keinen maßnahmen oder beschränkungen mehr, aber ja is sicher ein schwieriges thema, speziell wenn es die maturaklassen veranstalten, da müsste dann halt ein ehrenschutz übernommen werden, damit sie nicht auf den kosten sitzen bleiben falls es doch weitere maßnahmen gibt. Wenn viele Schüler nicht geimpft sind, ist das natürlich ein Problem. It always comes down to that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 PjotrTG schrieb vor 53 Minuten: Ja, dieser vorauseilende Gehorsam wird uns jetzt noch eine Zeit lang verfolgen. Die Möglichkeit der Behördenwillkür tut das Übrige. Wenn viele Schüler nicht geimpft sind, ist das natürlich ein Problem. It always comes down to that. Lang lebe das System Kurz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: hmmm, ich kann mir als maßnahme höchstens 2G vorstellen, sonst rechne ich eigentlich mit keinen maßnahmen oder beschränkungen mehr, aber ja is sicher ein schwieriges thema, speziell wenn es die maturaklassen veranstalten, da müsste dann halt ein ehrenschutz übernommen werden, damit sie nicht auf den kosten sitzen bleiben falls es doch weitere maßnahmen gibt. Naja wenns nochmal wirklich anzieht, kann ich mir gewisse Beschränkungen schon noch vorstellen. Und wenn "nur" 2G kommt hast halt dennoch einen Aufwand. Ist im Moment sicher nicht einfach irgendwas größeres zu planen fur Dezember oder Jänner. Bin schon gespannt wie die Firmenweihnachtsfeier wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Oberösterreich und Tirol haben anscheinend irgendeine Wette am laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 Weiß doch jeder, dass man sich das Gelpolster unter die Haut nähen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten: An den Sessel fesseln und konsequent in jeden Augapfel 10-20x impfen. Am besten mit einer Nadel mit dem Durchmesser einer Schraubenzieherspitze. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten: dabei wurde er einfach nicht richtig aufgeklärt. und jetzt hat er den spott auch noch, der arme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2021 und so jemand ist auch noch wahlberechtigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Oktober 2021 raumplaner schrieb vor einer Stunde: und jetzt hat er den spott auch noch, der arme. aber eh nur bis september. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 38 - 11.705 - 2.494.375 - 0,47% KW 39 - 12.613 - 2.372.659 - 0,53% KW 40 - 12.788 - 2.267.982 - 0,56% KW 41 - 15.362 - 2.245.296 - 0,68% Die meisten Neuinfektionen seit KW 15 und die höchste Positivrate seit KW 17 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 1 Stunde: KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 38 - 11.705 - 2.494.375 - 0,47% KW 39 - 12.613 - 2.372.659 - 0,53% KW 40 - 12.788 - 2.267.982 - 0,56% KW 41 - 15.362 - 2.245.296 - 0,68% Die meisten Neuinfektionen seit KW 15 und die höchste Positivrate seit KW 17 Bruce Lee Zitat: There are no limits. There are only plateaus, and you must not stay there, you must go beyond them. “ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 +3.050 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.734 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts