COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Bei zwei Bällen weiß ich, dass sie von den Organisatoren abgesagt wurden. Offiziell um die Gesundheit der Gäste zu schützen. Inoffiziell, weil sie mit Maßnahmen im Winter rechnen und nicht auf der Arbeit und den Kosten sitzen bleiben wollen.

Ja, dieser vorauseilende Gehorsam wird uns jetzt noch eine Zeit lang verfolgen. Die Möglichkeit der Behördenwillkür tut das Übrige.

falcomitdemkoks schrieb vor 57 Minuten:

hmmm, ich kann mir als maßnahme höchstens 2G vorstellen, sonst rechne ich eigentlich mit keinen maßnahmen oder beschränkungen mehr, aber ja is sicher ein schwieriges thema, speziell wenn es die maturaklassen veranstalten, da müsste dann halt ein ehrenschutz übernommen werden, damit sie nicht auf den kosten sitzen bleiben falls es doch weitere maßnahmen gibt. 

Wenn viele Schüler nicht geimpft sind, ist das natürlich ein Problem. It always comes down to that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 53 Minuten:

Ja, dieser vorauseilende Gehorsam wird uns jetzt noch eine Zeit lang verfolgen. Die Möglichkeit der Behördenwillkür tut das Übrige.

Wenn viele Schüler nicht geimpft sind, ist das natürlich ein Problem. It always comes down to that.

Lang lebe das System Kurz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

hmmm, ich kann mir als maßnahme höchstens 2G vorstellen, sonst rechne ich eigentlich mit keinen maßnahmen oder beschränkungen mehr, aber ja is sicher ein schwieriges thema, speziell wenn es die maturaklassen veranstalten, da müsste dann halt ein ehrenschutz übernommen werden, damit sie nicht auf den kosten sitzen bleiben falls es doch weitere maßnahmen gibt. 

Naja wenns nochmal wirklich anzieht, kann ich mir gewisse Beschränkungen schon noch vorstellen. Und wenn "nur" 2G kommt hast halt dennoch einen Aufwand. Ist im Moment sicher nicht einfach irgendwas größeres zu planen fur Dezember oder Jänner. 

Bin schon gespannt wie die Firmenweihnachtsfeier wird :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten:

:lol:

An den Sessel fesseln und konsequent in jeden Augapfel 10-20x impfen. Am besten mit einer Nadel mit dem Durchmesser einer Schraubenzieherspitze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten:

:lol:

dabei wurde er einfach nicht richtig aufgeklärt. und jetzt hat er den spott auch noch, der arme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate

KW 38 - 11.705 - 2.494.375 - 0,47%
KW 39 - 12.613 - 2.372.659 - 0,53%
KW 40 - 12.788 - 2.267.982 - 0,56%
KW 41 - 15.362 - 2.245.296 - 0,68%

Die meisten Neuinfektionen seit KW 15 und die höchste Positivrate seit KW 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate

KW 38 - 11.705 - 2.494.375 - 0,47%
KW 39 - 12.613 - 2.372.659 - 0,53%
KW 40 - 12.788 - 2.267.982 - 0,56%
KW 41 - 15.362 - 2.245.296 - 0,68%

Die meisten Neuinfektionen seit KW 15 und die höchste Positivrate seit KW 17

Bruce Lee Zitat:

There are no limits. There are only plateaus, and you must not stay there, you must go beyond them. “

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag