benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 37 Minuten: Die Infektionszahlen sind nun seit knapp einem Monat wahnsinnig stabil. Ich denke, dass es das mit der Delta-Welle war. Wenn nicht eine neue, ansteckendere Mutation auftaucht, werden die Infektionszahlen glaube ich nicht mehr signifikant steigen. stör nicht das spiel. manche meinen, die richtige welle kommt erst noch. War letztes jahr auch so. Dann gabs im Nov20 den lockdown. bearbeitet 5. Oktober 2021 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 benni889 schrieb vor 11 Minuten: stör nicht das spiel. manche meinen, die richtige welle kommt erst noch. War letztes jahr auch so. Dann gabs im Nov20 den lockdown. Locki Locki Locki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Locki Locki Locki @paulsenior22 by the way ist der schwindlige Happelbua schon gesperrt? Was is mim @cyprusfan mit seinen Nazi-Bezeichnungen? bearbeitet 5. Oktober 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Joke schrieb Gerade eben: @paulsenior22 by the way ist der schwindlige Happelbua schon gesperrt? Was is mim @cyprusfan mit seinen Naziaussagen? Bitte @Leimi1911 nicht vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Oktober 2021 Das ich paulsenior live erleben durfte war eines der positiven asb Dinge der letzten Jahre 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Das ich paulsenior live erleben durfte war eines der positiven asb Dinge der letzten Jahre Außer deinem HIV und covid Ergebnis meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Die Infektionszahlen sind nun seit knapp einem Monat wahnsinnig stabil. Ich denke, dass es das mit der Delta-Welle war. Wenn nicht eine neue, ansteckendere Mutation auftaucht, werden die Infektionszahlen glaube ich nicht mehr signifikant steigen. Najo so begeisternd sind die Zahlen auch wieder nicht. Adversus schrieb vor 1 Stunde: +1.285 Normal: +36 Intensiv: +12 Todesfälle: +15 https://www.krone.at/2523511 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Najo so begeisternd sind die Zahlen auch wieder nicht. Stimmt. 2.000 wären besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Außer deinem HIV und covid Ergebnis meinst? Ich war mal covid positiv das war aber dann eine fehltest geschichte HIV war ich noch nie testen dazu kann ich nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten: Dh das obere Prozedere ist sowieso nur, sollte ich Symptome entwickeln. Dann wäre es aber wie oben. Deshalb testet man sich bei Symptomen auch anonym zuhause bevor man ein großes Fass aufmacht und geht in den normalen Krankenstand. Als Doppeltgeimpfter lasse ich mich doch nicht mehr in Quarantäne schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Deshalb testet man sich bei Symptomen auch anonym zuhause bevor man ein großes Fass aufmacht und geht in den normalen Krankenstand. Als Doppeltgeimpfter lasse ich mich doch nicht mehr in Quarantäne schicken. Also steckst du gerne andere Menschen womöglich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Also steckst du gerne andere Menschen womöglich an. Dann sollen sie sich halt impfen lassen wenn sie Angst vor mehr als nur einem Schnupfen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Miraval schrieb vor 3 Minuten: Dann sollen sie sich halt impfen lassen wenn sie Angst vor mehr als nur einem Schnupfen haben. Kinder gefällt dein Beitrag. Zum Kotzen ist deine Einstellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Kinder gefällt dein Beitrag. Zum Kotzen ist deine Einstellung. Dann schließen wir eben wieder die Schulen und die Eltern unterrichten ihre Kinder neben dem Homeoffice zuhause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Miraval schrieb vor 9 Minuten: Dann sollen sie sich halt impfen lassen wenn sie Angst vor mehr als nur einem Schnupfen haben. 17% auf den Intensivstationen und über 30% auf Normalstationen gefällt deine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts