Sirus 32 Geschrieben 18. September 2021 Der Koch schrieb vor 28 Minuten: Wenns dir soviel bedeutet hau ich gern auch ein vollkommen richtiges "Lasst euch Impfen!“ in die Signatur. Aber da gibt's ja eh keinen diskonsenz. Aus dir werd ich nicht schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 Sirus schrieb vor 52 Minuten: Aus dir werd ich nicht schlau Er ist fürs impfen aber gegen indirekten impfzwang. Genauso ist ihm bewusst dass eine impflicht nicht die pandemie beendet sondern nur abschwächt! Eigentlich eh easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Unser Ziel sind 5 Millionen FFP2 Masken bis Oktober oder so. Und 5 Millionen Tests bis übernächste Woche. Testweltmeister matthias1745 schrieb vor 3 Stunden: .. dass eine impflicht nicht die pandemie beendet... Dann kommen wir zur generellen Frage: Wann ist eine Pandemie eigentlich beendet? Und inb4: Nein, nicht dann wann der türkise Heiland das in einer PK verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 +1.653 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.737 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2021 LiamG schrieb vor 22 Minuten: +1.653 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.737 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 PjotrTG schrieb vor 22 Stunden: Gibt es bereits eine indirekte Impfpflicht aus deiner Sicht? Und inwiefern? @matthias1745 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: +1.653 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.737 So ists brav. Nur weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 PjotrTG schrieb vor 42 Minuten: @matthias1745 ? Nein, aus meiner Sicht gibt es noch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2021 +1.678 Normal: -16 Intensiv: +1 Todesfälle: +6 https://www.krone.at/2510478 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. September 2021 Sirus schrieb vor 20 Stunden: Würd der Test 20€ kosten würden 90% derer beim Impfbus anstehen. Und genau das ist das heuchlerische Problem Es wäre in Wahrheit eh so einfach, Test 20€, Teststraßen schließen um Engpässe zu produzieren, hier noch die Öffnungszeiten reduzieren, Test nur mehr 24h gültig (zumindest das ist schon erledigt), keine Wohnzimmertests (großes Problem mMn noch am Land, zumindest hier agiert Wien besser) und dann sollen sich die Impfverweigerer eben die Füße in den Bauch stehen beim Warten. Gleichzeitig strenge 3G-Kontrollen überall und ich trau mich wetten, dass die Impfquote in die Höhe gehen würde. So ist es halt wieder typisch österreichisch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. September 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. September 2021 TomTom90 schrieb vor 42 Minuten: Es wäre in Wahrheit eh so einfach, Test 20€, Teststraßen schließen um Engpässe zu produzieren, hier noch die Öffnungszeiten reduzieren, Test nur mehr 24h gültig (zumindest das ist schon erledigt), keine Wohnzimmertests (großes Problem mMn noch am Land, zumindest hier agiert Wien besser) und dann sollen sich die Impfverweigerer eben die Füße in den Bauch stehen beim Warten. Gleichzeitig strenge 3G-Kontrollen überall und ich trau mich wetten, dass die Impfquote in die Höhe gehen würde. So ist es halt wieder typisch österreichisch. Mich wunderts eher dass sich so viele Leute die Testerei noch antun, der Auslandsurlaub wird zur Zappelpartie ob man eh nicht positiv ist bei An- und Rückreise etc 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Österreich https://vorarlberg.orf.at/stories/3121815/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 LiamG schrieb vor 22 Minuten: Österreich https://vorarlberg.orf.at/stories/3121815/ Suchtzentrum.... Also nix wirklich überraschendes, ich finds genial. matthias1745 schrieb vor 15 Stunden: Er ist fürs impfen aber gegen indirekten impfzwang. Genauso ist ihm bewusst dass eine impflicht nicht die pandemie beendet sondern nur abschwächt! Eigentlich eh easy. Tja das wäre zu leicht zu durchschauen, ich muss schon Impfgegner, Schwurbler, Pandemieursprung und Virus auch sein sonst könnte ich doch nie jemanden dazu bringen nicht schlau aus mir zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 fis schrieb vor 22 Stunden: https://www.heute.at/s/viele-kranke-koennen-nach-intensiv-nicht-mehr-arbeiten-100163808 Ein wichtiges Thema und ich habs hier auch schon geschrieben- nur weil Du einen ICU Aufenthalt überlebst heißt das nicht, dass Du Deine Leben zurückbekommst wie Du es kennst. Nicht umsonst spricht man von ICU survivors. Und dabei muss man auch beachten das die ICU nur für nen Bruchteil in zu tragen kommt, überspitzt formuliert sind das "Einzelfälle" ..... Was die Spätfolgen angeht sind sie aber leider keine Einzelfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts