bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Was hat das damit zu tun? Was bringen dir die super Listen, wenn dir die Leute wie die Fliegen sterben? Ich habe lieber einen Gesundheitsminister, der Maßnahmen setzt, um möglichst alle Bewohner möglichst gut durch die Krise zu bringen. Du hast lieber einen, der schöne Excel-Listen erstellt. Ist auch okay. Bepperl schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube du hast die Tweets entweder nicht gelesen, oder etwas falsch verstanden. Belgien hat die Krise schlechter im Griff als wir, da brauch ma wohl nicht diskutieren drüber, oder? Da helfen ihnen ihre schön aufbereiteten Daten auch nix. bearbeitet 5. April 2020 von bertl80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 Kann man die Infos vom Ministerium (8:00 und 15:00) irgendwo rückwirkend einsehen? tatsächlich würds mir um die Anzahl der Genesen je Bundesland und Tag gehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Kann man die Infos vom Ministerium (8:00 und 15:00) irgendwo rückwirkend einsehen? tatsächlich würds mir um die Anzahl der Genesen je Bundesland und Tag gehen!? In diesem Thread findest du sicher alles. Viel Erfolg beim Suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 patierich schrieb Gerade eben: In diesem Thread findest du sicher alles. Viel Erfolg beim Suchen. das wollte ich eben verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2020 bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Was bringen dir die super Listen, wenn dir die Leute wie die Fliegen sterben? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Kann man die Infos vom Ministerium (8:00 und 15:00) irgendwo rückwirkend einsehen? tatsächlich würds mir um die Anzahl der Genesen je Bundesland und Tag gehen!? @bertl80 Darum geht's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 Ich finde den RK Typen ganz leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 DerFremde schrieb vor 1 Minute: @bertl80 Darum geht's. puh ich weiß nicht ob die extra für mich ihre rohdaten veröffentlichen müssen ich brauchs nicht - wäre viel zu wenig arbeit für mich, die mir ja auch spass macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2020 Meh, der Foitik kann sich auch nicht dazu durchringen, klar und deutlich gegen eine Verpflichtung Stellung zu beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Meh, der Foitik kann sich auch nicht dazu durchringen, klar und deutlich gegen eine Verpflichtung Stellung zu beziehen. Warum? Zitat Das Rote Kreuz selbst sieht das ähnlich: „Wir glauben an die Freiwilligkeit. Zwang ist immer ein schlechter Motivator“, sagte Bundesrettungskommandant Gerry Foitik. https://orf.at/stories/3160637/ Zitat Big DataRotes Kreuz gegen verpflichtende Nutzung der Stopp-Corona-App https://www.kleinezeitung.at/international/corona/5795921/Big-Data_Rotes-Kreuz-gegen-verpflichtende-Nutzung-der-StoppCorona-App bearbeitet 5. April 2020 von Spechtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 sebold schrieb vor 1 Minute: Vl sollten sich die Appjünger einmal die Entwicklungskurve ohne App zu Gemumüte führen sprich der LockDown soll bleiben oder wie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: puh ich weiß nicht ob die extra für mich ihre rohdaten veröffentlichen müssen ich brauchs nicht - wäre viel zu wenig arbeit für mich, die mir ja auch spass macht Auf Wikipedia. Via Suchmaschine die Begriffe "Corona", "Infizierte" und "Österreich" eingeben und die Seite sollte dann eine der ersten sein, die angezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2020 Spechtl schrieb vor 1 Minute: Warum? Okay, hab nur seine Tweets von gestern gelesen, wo ich das nicht so deutlich gelesen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: sprich der LockDown soll bleiben oder wie? Das ist der Aspekt, der vielen offensichtlich nicht aufgeht obwohl die meisten ja von lockerungen träumen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. April 2020 Wahnsinn, wir führen eine Überwachungsstaat ein und die Leute jubeln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 mido456 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, wir führen eine Überwachungsstaat ein und die Leute jubeln! Vielleicht bist im falschen Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts