COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten:

Die schreiben in ihrem Namen , aber sicher nicht für Kinder die 12 sind und kaum Patienten in kh sind. 

Es ging aber nunmal um dieses Schreiben von gewählten Schülervertretern, 32 Wiener Gymnasien. Auf den bin ich eingegangen. Dass die nicht für alle sprechen ist schon klar.

Dass man es bis heute nicht geschafft hat, eine gscheite (landesweite) Regelung/Lösung für Schulen/Kindergärten/Kinder/Eltern zu finden, ist ein Armutszeugnis. Da gibts eh keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Es ging aber nunmal um dieses Schreiben von gewählten Schülervertretern, 32 Wiener Gymnasien. Auf den bin ich eingegangen. Dass die nicht für alle sprechen ist schon klar.

Dass man es bis heute nicht geschafft hat, eine gscheite (landesweite) Regelung/Lösung für Schulen/Kindergärten/Kinder/Eltern zu finden, ist ein Armutszeugnis. Da gibts eh keine Diskussion.

Trotzdem muss man nicht die Kinder zum impfen zwingen - da sind auch wesentlich mehr Ärzte dagegen/skeptisch, als bei Erwachsenen. Stand jetzt lasse ich meine Kinder mit bald 8 und 5 NICHT impfen, weil's ned erforderlich ist. Die Folgen davon kennt man halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also, die Folgen von einer Nicht Impfung kennt man,  nämlich Long Covid. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

Willst weiter provozieren? 

Natürlich, weil du derart eine kleine Zündschnur hast und es ganz lustig wäre  dich wieder heulen zu lesen, wennn nach Verstoß gegen die Board Regeln und einer berechtigten Sperre über die "bösen Anderen" jammerst. War das letzte Mal sehr amüsant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Patrax Slater schrieb vor 4 Stunden:

 

Vor dem offenen Breif werden sich die Drei fürchten und tief beeindruckt sein. Das geht denen alles am Arsch vorbei.

Faßmann: Ohnehin ein total unfähiger Bildungsminister

Mückstein: Vom dem hatte ich mehr erwartet

Maturant: Schaut nur auf seine Klientel und hat aktuell nur die Wahl in OÖ vor Augen, nebenbei hilft er auch noch Laschet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
papomilano schrieb vor einer Stunde:

So etwas ist nach 1,5 Jahren Pandemie tatsächlich ein untragbarer Zustand und eine Bankrotterklärung von Türkis-Grün.

Ja aber die 99,44 % für den Heiland und in OÖ werden es sicher auch wieder 40 % werden. Die Leute beschweren sich, sehen dass diese Regierung absolut nichts gebacken bekommt, ändern jedoch ihr Wahlverhalten nicht. Mit diesen Kasperln im Parlament kommen wir aus der Nummer nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
AlexR schrieb vor 19 Minuten:

 

Jep, so kriegen wir die fehlenden 10% zur Normalität am Schnellsten und Effizientesten (weil nahezu keine Krankenhausaufenthalte) jetzt. Macht eh Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Die Kinder/Jugendlichen (die schon auf viel verzichten mussten, obwohl covid19 sie vergleichsweise wenig betrifft) plus ihre Eltern müssen in Quarantäne hocken, damit die Schwurbler nicht gefährdet werden.

Wenn ich das 2019 als Drehbuch geschrieben hätte, wärs mir zurückgeworfen worden, weil unrealistisch.

Das ist ein wirklicher Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.