Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Aja müssen wir jetzt wieder anfangen damit, dass wir für Raser keine Lock Downs hatten oder einen Mindestabstand für alle einführten oder sind wir bei der Diskussion schon drüber, weil die ist sowas von 2020. Was quakst du jetzt schon wieder mit Lockdown wieder rein? Um den is es garned gegangen! Seit gefühlt ewig kein Lockdown gewesen, weit und Breit keiner in sicht. Einfach nur komplett deplatziert der Einwurf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2021 wir sehr haben wir gehofft, dass es rasch eine impfung gibt. und die wissenschaft hat geliefert, sogar noch schneller als erwartet. tja. eigentlich eine wunderbare erfolgsgeschichte, aber damit würde man halt vielen menschen ihren wichtigsten lebensinhalt wegnehmen, mit diesem widerstand hat wohl niemand gerechnet. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. August 2021 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Raser, Alkoholiker, Drogensüchtige die Behandlungen brauchen, Häftlinge, Arbeitslose,..... All das zahlen wir ohne murren, aber Behandlungskosten sind böse. Sorry aber das halt ich für ein Märchen. Ich zahl gerne für kranke und sozial schwächere Menschen. Und um Kosten für Häftlinge kommt man nicht herum, wenn man aurechtes Justizsystem haben will. Raser ist ein guter Punkt. Da kann man sicherlich diskutieren und ich weiß jetzt gar nicht wie das von den Versicherungen gehandhabt wird. Aber als Alkolenker steigt dir die Versicherung aus. Und auch jemand der über den Durst getrunken hat bekommt seinen Transport ins Krankenhaus in Rechnung gestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Neocon schrieb vor 1 Minute: Ich zahl gerne für kranke und sozial schwächere Menschen. Und um Kosten für Häftlinge kommt man nicht herum, wenn man aurechtes Justizsystem haben will. Raser ist ein guter Punkt. Da kann man sicherlich diskutieren und ich weiß jetzt gar nicht wie das von den Versicherungen gehandhabt wird. Aber als Alkolenker steigt dir die Versicherung aus. Und auch jemand der über den Durst getrunken hat bekommt seinen Transport ins Krankenhaus in Rechnung gestellt. Damit ist dann eigentlich eh schon alles zu den Kosten gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2021 Der Koch schrieb vor 51 Minuten: ASB so: Ungeimpfte Es braucht nur mehr Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. August 2021 Neocon schrieb vor 1 Minute: Ich zahl gerne für kranke und sozial schwächere Menschen. Und um Kosten für Häftlinge kommt man nicht herum, wenn man aurechtes Justizsystem haben will. Raser ist ein guter Punkt. Da kann man sicherlich diskutieren und ich weiß jetzt gar nicht wie das von den Versicherungen gehandhabt wird. Aber als Alkolenker steigt dir die Versicherung aus. Und auch jemand der über den Durst getrunken hat bekommt seinen Transport ins Krankenhaus in Rechnung gestellt. Nein darüber darf und soll auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht werden. Die Gesundheitskassen würden sich die Hände reiben wenn Nichtgeimpfte bei Covid die Behandlungskosten selbst tragen müssten. Die meisten Krankheiten und Unfälle lassen sich auf Eigenverschuldung zurückführen. Wenn das bei Covid zulässig sein soll, wird das auch bei andere Krankheiten begründbar sein.Die Sozialversicherungsbeiträge werden aber unverändert bleiben bei weniger Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Ich mache den Überblick, den ich eine Weile mit Großbritannien gemacht habe, einmal mit Österreich. 7- Tages Inzidenz am 10. September: 36 Hospitalisierte Personen am 24. September: 463 ICU-Patienten am 24. September: 78 7- Tages Inzidenz am 6. August: 37 Hospitalisierte Personen am 20. August: 301 ICU-Patienten am 20. August: 72 bearbeitet 20. August 2021 von limessuperior92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 patierich schrieb vor 4 Minuten: Es braucht nur mehr Aufklärung. Zitat Loacker forderte die Regierung auf, Überzeugungs- und echte Aufklärungsarbeit zu leisten, damit sich die Menschen freiwillig impfen lassen. Q Du bist nicht allein mit dieser Ansicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. August 2021 Der Koch schrieb vor 58 Minuten: ASB so: Ungeimpfte Ungeimpfte so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. August 2021 limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Ich mache den Überblick, den ich eine Weile mit Großbritannien gemacht habe, einmal mit Österreich. 7- Tages Inzidenz am 10. September: 36 Hospitalisierte Personen am 24. September: 463 ICU-Patienten am 24. September: 78 7- Tages Inzidenz am 6. August: 37 Hospitalisierte Personen am 20. August: 301 ICU-Patienten am 20. August: 72 Gar nicht mal so gut. Aus Wien gibt's jetzt auch genauere Daten: https://mobile.twitter.com/mariodujakovic/status/1428394172374036481 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. August 2021 OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Nein darüber darf und soll auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht werden. Die Gesundheitskassen würden sich die Hände reiben wenn Nichtgeimpfte bei Covid die Behandlungskosten selbst tragen müssten. Die meisten Krankheiten und Unfälle lassen sich auf Eigenverschuldung zurückführen. Wenn das bei Covid zulässig sein soll, wird das auch bei andere Krankheiten begründbar sein.Die Sozialversicherungsbeiträge werden aber unverändert bleiben bei weniger Leistung. Wer einen Unfall vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht, muss die Behandlungskosten selbst tragen. Das ist gültiges Recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 9 Minuten: Wer einen Unfall vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht, muss die Behandlungskosten selbst tragen. Das ist gültiges Recht. Ohne das ich freiwillig zu einem Infizierten gehe und mir so das Virus vorsätzlich oder grob fahrlässig abhole würde diese Aussage aber auf keinen Positiven zutreffen. bearbeitet 20. August 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Wie wärs endlich mal offizielle geimpft/ungeimpft Unterteilungen bei den Zahlen dazuzufügen? Und nein, bitte keine absoluten Zahlen, das bestätigt nur noch die Schwurbler, sondern relative Zahlen gemessen an der jeweiligen Population. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. August 2021 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Ohne das ich freiwillig zu einem Infizierten gehe und mir so das Virus vorsätzlich oder grob fahrlässig abhole würde diese Aussage aber auf keinen Positiven zutreffen. Ansichtssache. Der Großteil der Virologen geht davon aus, dass sich früher oder später jeder Ungeimpfte infizieren wird. Eventualvorsetz wird so definiert: man hält etwas ernsthaft für möglich und findet sich damit ab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2021 patierich schrieb vor 38 Minuten: Es braucht nur mehr Aufklärung. Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts