COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter

Seh nur einen Weg: Impfpflicht ab 50 und alles laufen lassen, die Jungen, die nicht geimpft sind, sollen sich gscheid durchseuchen. Dann rauchts zwar temporär im Winter aber danach seh ich Licht. Weg mit alle Maßnahmen die die Durchseuchung bremsen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 50 Minuten:

Der Mann ist übrigens für hundertausende Euro Berater vom Unterrichtsministerium, das sich um Maßnahmen an den Schulen für den Herbst kümmern sollte ...

Geschickt eingefädelt hat er es, muss man ihm lassen. Zuerst mit obskuren Aktionen in der Politik auf sich aufmerksam machen, dann theatralischer tränenreicher Rücktritt und jetzt lässt er sich über die damals geknüpften Kontakte vergolden. Deppat is er wirklich nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Seh nur einen Weg: Impfpflicht ab 50 und alles laufen lassen, die Jungen, die nicht geimpft sind, sollen sich gscheid durchseuchen. Dann rauchts zwar temporär im Winter aber danach seh ich Licht. Weg mit alle Maßnahmen die die Durchseuchung bremsen 

Ich fürchte halt das es dann nicht nur raucht sondern auch brennt wenn man alle Maßnahmen einstampft und laufen lässt selbst wenn die Impfpflicht ab 50+ sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 12 Minuten:

Obs nicht auch brennt und nicht nur raucht wenn nix mehr ausser der Impfschutz bremst ist halt die Frage.
20210521120728871.jpg?itok=Rty082qk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 16 Minuten:

OidaFoda schrieb am 5.8.2021 um 08:29 :

Wir müssen mal runter von diesen faschistoiden Denkweisen wegen einer Impfung, die noch dazu weit weg von einer sterilen Immunität ist, die das aus gesundheitlichen Gründen rechtfertigen würde

Ende des Monats bist für die Impfpflicht ab 18 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Ende des Monats bist für die Impfpflicht ab 18 Wochn :davinci:

FYP

Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Obs nicht auch brennt und nicht nur raucht wenn nix mehr ausser der Impfschutz bremst ist halt die Frage.
20210521120728871.jpg?itok=Rty082qk

Ist es UK OK wirds auch bei uns OK (Oskar Wilde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Bedingungen ab wann man eine Person mit geringer epidemiologischer Gefahr ist und somit ins Restaurant oder ins Stadion mit "20 Toten Kindern weil sonst passiert nix" gleich zu setzen ist halt doch etwas befremdlich

Befremdlich ist, dass in diesem Thread seit ein paar Wochen - nicht nur gefühlt - jeder 2. Beitrag von dir ist. Ich sie maximal nur noch überfliegen kann, weil ohnehin nur irgend eine „Ich formulier meine Aussage mal extrem kompliziert und lasse ein paar Insiderandeutungen raus, die nur ich kenne“, damit sich ja keiner auskennt, aufgebläht auf 20.000 Zeichen da steht. Auf Nachfragen kommen weitere Andeutungen, aber konkrete Antworten sowieso nicht mehr. Das war am Anfang der Pandemie 100 und 1 - mein persönlicher Absteiger im ASB 2021, sorry nichts für ungut bro.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

War eigentlich der Strolz hier schon Thema mit seinen "impfskeptischen" Auftritten, inkl. Hilferuf auf Facebook:

Ganzen Thread lesen.
Der Mann ist übrigens für hundertausende Euro Berater vom Unterrichtsministerium, das sich um Maßnahmen an den Schulen für den Herbst kümmern sollte ...

Wenn man sein Buch ein bissl versucht hat zu lesen, dann überrascht das nur mäßig.

OidaFoda schrieb vor 48 Minuten:

Lieber Junge durchseuchen statt Impfpflicht, na servas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PjotrTG schrieb vor 6 Minuten:

Lieber Junge durchseuchen statt Impfpflicht, na servas.

auf die jungen wird halt geschissen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 17 Minuten:

FYP

Ist es UK OK wirds auch bei uns OK (Oskar Wilde)

naja,....
Am 10. Juli waren 88 Prozent der Erwachsenen im Vereinigten Königreich mindestens einmal gegen Corona geimpft und fast 68 Prozent zweifach und dennoch wurden  in der dritten Juliwoche ca. 600.000 Menschen dazu aufgefordert, sich in Quarantäne zu begeben.

1% der Bevölkerung in Quarantäne, und das bei einer höheren Durchimpfung, im Juni noch max. 30 Tote pro Tag inzwischen anfang August wieder 140 und konstant hohes geschehen in Spitälern und ICUs (hier eine steigende tendenz)

Okay bezeichne ich das nicht aber nicht so schlimm ie es mal war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

naja,....
Am 10. Juli waren 88 Prozent der Erwachsenen im Vereinigten Königreich mindestens einmal gegen Corona geimpft und fast 68 Prozent zweifach und dennoch wurden  in der dritten Juliwoche ca. 600.000 Menschen dazu aufgefordert, sich in Quarantäne zu begeben.

1% der Bevölkerung in Quarantäne, und das bei einer höheren Durchimpfung, im Juni noch max. 30 Tote pro Tag inzwischen anfang August wieder 140 und konstant hohes geschehen in Spitälern und ICUs (hier eine steigende tendenz)

Damit war ja zu rechnen. Wir können das ja in aller Ruhe beobachten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Auf die gelinderen Mittel bin ich schon gespannt. Kürzere Geltungsdauer von Tests würden mir einfallen. Aber sonstige Einschränkungen wie Zeit- oder Kapazitätsbeschränkungen sind sicherlich kein gelinderes Mittel.

Es gibt keine gelinderen Mittel. Nachdem die Impfung jedem betroffenen (nicht impfbare müssen natürlich von 1G ausgenommen werden) offen steht, gibt es bei 1G genau keine Einschränkung für den einzelnen. Die Wahrnehmung einer kostenlosen Impfung ist zumutbar.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sollte es mal erforderlich sein aus einem Gebüsch zu hupfen um iwelche Leute mit der Spritze zu masakrieren würd ich mich bewerben für diesen Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

naja,....

Zu Spitzenzeiten waren's ca 4000 auf intensiv oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag