Delarge forza roma Geschrieben 17. August 2021 raumplaner schrieb vor 12 Stunden: generell hat die coronakrise sehr gut gezeigt, dass viele probleme, die man auf kinder bezieht, ohnehin auf der elternebene verankert sind. Der betreffende User sah auch den Weltuntergang in den Tests für 6-12jährige. Recht ernst zu nehmen ist seine neu entdeckte Sorge um die Kinder also eh nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 Delarge schrieb vor 1 Minute: Der betreffende User sah auch den Weltuntergang in den Tests für 6-12jährige. Recht ernst zu nehmen ist seine neu entdeckte Sorge um die Kinder also eh nicht. Kinder/Jugendliche sind auch für mich die ärmsten der letzten 1,5 jahre. Auf die wurde von Anfang an geschissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten: Oder bei Leuten die andere Menschen zwingen wollen. das ist dann halt trotzkopfphase, wenn man etwas deswegen nicht macht, weil es jemand anderer gut findet. ps: du hast dich sicher nicht vertippt, also du gemeint hast du bist für die s(!)pö tätig? bearbeitet 17. August 2021 von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: das ist dann halt trotzkopfphase, wenn man etwas deswegen nicht macht, weil es jemand anderer gut findet. ps: du hast dich sicher nicht vertippt, also du gemeint hast du bist für die s(!)pö tätig? Wer lässt sich nicht impfen, nur weil es jemand anderer gut findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2021 matthias1745 schrieb vor 33 Minuten: Das ist kein Schmäh, ganz im Gegenteil. Das Klimaproblem ist das weitaus grössere und gefährliche Problem als Corona! Das passt dir halt nicht in die guter Mensch/böser Mensch Diskussion rein. Das ganze impfen/corona/Massnahmen zeigt sehr schön wie scheinheilig sehr viele von uns sind! jo, weniger rückendeckung für scheinheilige argumente und die impfquote würde steigen. wenn du es aber eh selbst erkennst, warum änderst du es nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: jo, weniger rückendeckung für scheinheilige argumente und die impfquote würde steigen. wenn du es aber eh selbst erkennst, warum änderst du es nicht? Weil ich persönlich noch mit keinen scheinheiligen Argumenten zu tun hatte. Weil es auch nicht meine Aufgabe ist anderen meine Meinung einzutrichtern und sie damit.zum Impfen überreden. Und weil ich generell finde, dass es grössere/wichtigere Probleme gibt wo man sich und.seine Kraft einsetzen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Weil ich persönlich noch mit keinen scheinheiligen Argumenten zu tun hatte. Weil es auch nicht meine Aufgabe ist anderen meine Meinung einzutrichtern und sie damit.zum Impfen überreden. deswegen bist du ja auch mitschuld. du unterstützt die verweigerer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: deswegen bist du ja auch mitschuld. du unterstützt die verweigerer. Nein, ich bin nur ein sozial eingestelltes Wesen, welches auch andere Meinungen akzeptiert. Wie gesagt, damit kann ich gut leben. Aber stimmt, so impfkampagne braucht mehr internethelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. August 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: deswegen bist du ja auch mitschuld. du unterstützt die verweigerer. ganz schön gosschert, traumplaner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2021 benni889 schrieb Gerade eben: ganz schön gosschert, traumplaner. wenn du es komisch findest, passt es perfekt. matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Nein, ich bin nur ein sozial eingestelltes Wesen, welches auch andere Meinungen akzeptiert. Wie gesagt, damit kann ich gut leben. Aber stimmt, so impfkampagne braucht mehr internethelden! probier es halt mal zumindest im internet. dort ist es aber eh schwieriger als im realen leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 matthias1745 schrieb vor 34 Minuten: Kinder/Jugendliche sind auch für mich die ärmsten der letzten 1,5 jahre. Auf die wurde von Anfang an geschissen Und warum sträubt man sich dann so sehr gegen Maßnahmen (für Erwachsene) die diesen Kindern und Jugendlichen am Ende genauso ein besseres Leben bescheren würden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. August 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. August 2021 +866 Normal: +20 Intensiv: +2 Todesfälle: 0 https://www.krone.at/2486726 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. August 2021 matthias1745 schrieb vor 26 Minuten: Weil ich persönlich noch mit keinen scheinheiligen Argumenten zu tun hatte. ist dir zwar x-fach erklärt worden, aber einmal probier ichs noch... das Argument "ich lass mich nicht impfen, weil ich EINEN kenne, der keine AK gebildet hat, also kanns nix bringen", IST ein scheinheiliges Argument, das von Unwissen und/oder Ignoranz zeugt und wo mit Argumenten angesetzt gehören würde. matthias1745 schrieb vor 28 Minuten: Weil es auch nicht meine Aufgabe ist anderen meine Meinung einzutrichtern und sie damit.zum Impfen überreden. Als Teil einer Gemeinschaft und GEsellschaft ist es mmn schon auch deine - unser aller - Aufgabe, anderen Leute zu helfen, die nicht weiter wissen. Und ja, ich sehe das mittlerweile als unterlassene Hilfeleistung an, wenn man jemandem, der nicht aufgeklärt und/oder schlecht informiert ist, nicht hilft indem man "ihm seine Meinung lässt." matthias1745 schrieb vor 29 Minuten: Und weil ich generell finde, dass es grössere/wichtigere Probleme gibt wo man sich und.seine Kraft einsetzen soll. Die letzten 18 Monate wagen zu widersprechen. Einen derartigen Stillstand, Unterbrechung von Lieferketten, Störung von Bildungskarrieren und Belastung von Gesundheitsberuflern hat es wohl noch nicht (bzw. letzteres nur in Kriegen) gegeben. Absoluter Wahnsinn, dass es immer noch Leute gibt, die sagen "alles halb so schlimm". Wahnsinn... matthias1745 schrieb vor 22 Minuten: Nein, ich bin nur ein sozial eingestelltes Wesen, welches auch andere Meinungen akzeptiert. Zum TRILLIONSTEN Mal: Es ist keine """MEINUNG""" ... matthias1745 schrieb vor 23 Minuten: Aber stimmt, so impfkampagne braucht mehr internethelden! Nein, es würden schon Leute reichen, die nicht komplett gleichgültig ihren Mitmenschen gegenüber durch die Weltgeschichte taumeln würden - unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und Toleranz. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 17. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten: Wer lässt sich nicht impfen, nur weil es jemand anderer gut findet? der großteil der fpö-anhänger. die regierung will dass geimpft wird --> drum müssen wir dagegen sein. da geht's um keine rationalen argumente, sieht man ja beim kickl ("vitamine gegen corona"). 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts