COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 33 Minuten:

Er ist geimpft. Schwurbler sind nicht geimpft.

In der Früh waren Schwurbler noch die die sich wünschen das was anderes als aktuell gemacht wird. 

Das wird jetzt schön langsam kompliziert zu verstehen wie du Schwurbler definierst. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

In der Früh waren Schwurbler noch die die sich wünschen das was anderes als aktuell gemacht wird. 

Das wird jetzt schön langsam kompliziert zu verstehen wie du Schwurbler definierst. ?

Zum Problem wirds halt wenn Schwurbler in dem Bereich hackln, der zuständig für das Thema ist.

Aber wird sicher geil wenn wir in 5 Jahren noch immer die selben Diskussionen führen weil man noch immer nicht genug aufgeklärt hat und der "Eskalationsplan" erst auf Stufe 4 von 5 ist. Hauptsache im Sommer haben die Gastgärten offen und der Urlaub in Italien oder Griechenland ist drin :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Zum Problem wirds halt wenn Schwurbler in dem Bereich hackln, der zuständig für das Thema ist.

Aber wird sicher geil wenn wir in 5 Jahren noch immer die selben Diskussionen führen weil man noch immer nicht genug aufgeklärt hat und der "Eskalationsplan" erst auf Stufe 4 von 5 ist. Hauptsache im Sommer haben die Gastgärten offen und der Urlaub in Italien oder Griechenland ist drin :love:

Jetzt wirds undurchschaubar. Zumindest wenn du mich meinst. 

Ich will nicht das was anderes gemacht wird als aktuell (falle daher nicht unter die Frühstücksdefinition), bin geimpft (und falle somit nicht in die Abenddefinition) und befürworte das sich Menschen impfen (falle somit auch nicht unter die Definition die ich bis heute früh kannte). ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Der Koch schrieb vor 32 Minuten:

Lüg doch nicht so deppert. Ich hab dir gesagt, wieso Herr Depp ein Schwurbler ist. Nicht, weil er was anders machen will, sondern weil er GAR NICHTS machen will. Und weil Werbung dafür macht, sich nicht impfen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 10 Stunden:

Typische Schwurblerlogik halt. Ich bin dagegen, die sollen was machen, aber nicht das, was sie gerade machen. Deswegen deckt sich das auch so gut mit der FPÖ.

@Fuxxl du warst garned gemeint...

Um ehrlich zu sein hab ich den Kommentar von dir garnicht gelesen ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schooontn schrieb vor 14 Minuten:

kann man ihn nicht einfach in frieden in seiner welt leben lassen? 

Tät ja schon reichen wenn ma ned einfach jeden der da oder dort anderer Meinung ist als Schwurbler abstempeln wollen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Tät ja schon reichen wenn ma ned einfach jeden der da oder dort anderer Meinung ist als Schwurbler abstempeln wollen würde. 

Ach damit muss man hier in der kleinen asb Welt halt leben!

Jeder der nicht so denkt wie man selbst ist ein gefährder oder was auch immer.

Betrifft es einen selbst aber, findet man 100 ausreden warum das eigene dumme Verhalten aber viel besser ist als das andere.

Bedenklich find ich ja nur, dass hier sogar viele  eigentlich gebildete (Lehrer......) so über die Stränge hauen! 

Naja schau ma was der Herbst noch bringt hier im kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Du willst keine Leute mehr schützen die nicht geimpft sind, ergo auch keine Kinder bis 12. Kannst stolz auf dich sein. 

Um die Kinder zu schützen sollten sich lieber mal deren Eltern impfen lassen. Wenn ich keinen Kontakt mit Kindern habe, brauch ich mich auch nicht testen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Um die Kinder zu schützen sollten sich lieber mal deren Eltern impfen lassen. Wenn ich keinen Kontakt mit Kindern habe, brauch ich mich auch nicht testen lassen.

generell hat die coronakrise sehr gut gezeigt, dass viele probleme, die man auf kinder bezieht, ohnehin auf der elternebene verankert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Martin Ho ist für 1G und meint es braucht eine Ansage vom Bund :popcorn2:

@Basti bitte hanteln!

Frag mich nur wer von den Marionetten das verkünden darf dann? Ist ja hochgradig unpopulär.. Mücki hat sich gestern noch gewunden wie ein kleiner Wurm diesbezüglich. Den kann man auch nicht so gut mit irgendwelchen Leckerlies locken, der hat ja auch neben (vor) der Politik wirklich was Anständiges gehacklt.

Hmm Kogler? Blöd, dass Rudi nimma da ist, dem könnte man sowas umhängen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 6 Minuten:

@Basti bitte hanteln!

Frag mich nur wer von den Marionetten das verkünden darf dann? Ist ja hochgradig unpopulär.. Mücki hat sich gestern noch gewunden wie ein kleiner Wurm diesbezüglich. Den kann man auch nicht so gut mit irgendwelchen Leckerlies locken, der hat ja auch neben (vor) der Politik wirklich was Anständiges gehacklt.

Geh, das is ganz leicht: Bad News -> Grün, Good News -> Der gesalbte und seine jünger :ratlos: Wenns von den Grünen trifft wird aber vermutlich erst gewürfelt.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Joke schrieb vor 6 Minuten:

@Basti bitte hanteln!

na gut, dann werd ichs verkünden.

Dankt mir später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag