nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 Ich würde ja den MotorGP absagen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde ja den MotorGP absagen Jössas. Da reisst der @Joke a Bankl, wenn er das liest. Aber inhaltlich bin ich da natürlich voll bei Dir! bearbeitet 11. August 2021 von Hugo_Maradona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 nero08 schrieb vor 13 Minuten: Ich würde ja den MotorGP absagen Unter Ausschluss der Öffentlichkeit zumindest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Unter Ausschluss der Öffentlichkeit zumindest oder man lässt nur personen zu, die weniger als 50km anreisen. da könnnte man @Joke noch eine immobilie andrehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Unter Ausschluss der Öffentlichkeit zumindest Stimmt, sind in der Regel eh nur Proleten (mit einem kleinen Penis) die da zuschauen. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: oder man lässt nur personen zu, die weniger als 50km anreisen. da könnnte man @Joke noch eine immobilie andrehen Verkaufe Haus für den 3VIP-Tagepass ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 11. August 2021 Zitat Er sei „guten Gewissens ungeimpft“, weil er sich das schlechte Gewissen von der Bundesregierung „und ihrer Handlanger“ nicht einreden lassen wolle. Kickl forderte als Alternative zur Impfung eine Stärkung des Immunsystems, etwa mit Vitaminpräparaten und Bitterstoffen. https://orf.at/#/stories/3224458/ padauz - der herberti hat endlich die lösung für die covid krise gefunden. also ein bissl obst essen und kaffee und schon passiert einem nix. klingt logisch ... aber wehe man sagt die fpö (wähler) wären dumm. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Joke schrieb vor 5 Stunden: Alter Naja in 2-3 Wochen würden wir uns freuen auf Zahlen unter 1.000 Egal, Kärntenurlaub ist gestartet. Bis etwaige Maßnahmen kommen, bin ich wieder in Wien. Kärnten Bitte, bitte, bitte 1g machen Dann brauchen sich die Leute nicht testen lassen, aber die Spitalsauslastung steigt trotzdem an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Pimmi schrieb vor 5 Minuten: https://orf.at/#/stories/3224458/ padauz - der herberti hat endlich die lösung für die covid krise gefunden. also ein bissl obst essen und kaffee und schon passiert einem nix. klingt logisch ... aber wehe man sagt die fpö (wähler) wären dumm. Gratis Äpfel statt Gift! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 mazunte schrieb vor 20 Stunden: Was lachen? Is ja so Was ist so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Gratis Äpfel statt Gift! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Granny Smith, Beste! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Granny Smith, Beste! Manche Granny's sind sogar besser als der Apfel heißt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. August 2021 nero08 schrieb vor 43 Minuten: Stimmt, sind in der Regel eh nur Proleten (mit einem kleinen Penis) die da zuschauen. Inhalt unsichtbar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. August 2021 Pimmi schrieb vor 27 Minuten: https://orf.at/#/stories/3224458/ padauz - der herberti hat endlich die lösung für die covid krise gefunden. also ein bissl obst essen und kaffee und schon passiert einem nix. klingt logisch ... aber wehe man sagt die fpö (wähler) wären dumm. Mah ich freu mich schon auf die künftigen Wahlplakate: "Mit Obst und Kaffee sagst Corona ade!" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts