Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 AlexR schrieb vor 2 Stunden: Rapidler glauben an die Mission 33, Austria Wien Anhänger, dass sie die Nummer 1 in Wien wären, Wattens, dass sie jemals mehr Zuschauer als Wacker haben werden. LASK dass das Stadion schnell gebaut wird.... Glauben ist halt nicht alles, aber ich freue mich auf den nächsten Lockdown Ich hoffe du bist nicht alzusehr enttäuscht den Rest der Pandemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Nein, die Impfpflicht wäre mittlerweile sogar seriöser als sämtliche teils absurde Bestrafungsfantasien für Nichtgeimpfte. Zero Covid oder No Covid bleibt illusorisch, daher bleibt nur eine hohe Impfquote samt Durchseuchung mit kalkulierbarer ICU Auslastung, es werden auch zukünftig einige daran schwer erkranken und sterben. Man sollte mal vom Gedanken wegkommen, dass Maßnahmen eine Bestrafung sind. Auch spricht bei uns niemand von Zero Covid. Aber man kann sich ja viel einreden wie man während dieser Pandemie sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Man sollte mal vom Gedanken wegkommen, dass Maßnahmen eine Bestrafung sind. Auch spricht bei uns niemand von Zero Covid. Aber man kann sich ja viel einreden wie man während dieser Pandemie sieht. Menschen in 2 Klassen zu teilen - obwohl kein wirklicher Unterschied besteht - ist eh keine Bestrafung sondern das Öffnen des Tor der Hölle für jeden Gedankengang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Menschen in 2 Klassen zu teilen - obwohl kein wirklicher Unterschied besteht - ist eh keine Bestrafung sondern das Öffnen des Tor der Hölle für jeden Gedankengang. @AlexR gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Menschen in 2 Klassen zu teilen - obwohl kein wirklicher Unterschied besteht - ist eh keine Bestrafung sondern das Öffnen des Tor der Hölle für jeden Gedankengang. Auch sollte man vom Gedanken wegkommen, dass 1G eine Zweiklassengesellschaft wäre. Btw: Es gibt weder Himmel noch Hölle. Und auch keinen Osterhasen. Aber ihr scheint euch mittlerweile eh an alles zu klammern was geht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Auch sollte man vom Gedanken wegkommen, dass 1G eine Zweiklassengesellschaft wäre. Btw: Es gibt weder Himmel noch Hölle. Und auch keinen Osterhasen. Aber ihr scheint euch mittlerweile eh an alles zu klammern was geht. Verabschiede dich lieber vom Gedanken einer allgemeinen Impfpflicht. Was ihr hier zum Teil bezüglich Maßnahmen von Ungeimpfen schreibt ist einfach nur mehr peinlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. August 2021 Zitat „Man muss sich immer vor Augen halten: Bei der Infektion habe ich einen lebenden Covid-Virus im Körper, der sich vermehrt und den das Immunsystem bekämpfen und besiegen muss. Bei der Covid-Impfung habe ich nur einen ganz kleinen Teil des Virus injiziert bekommen, und der reicht aus, um im Fall einer Infektion gegen das Virus ankämpfen zu können, um es rasch in den Griff zu bekommen,“ erklärt er. Weltweit habe es bei Geimpften praktisch keine Berichte über schwere Verläufe gegeben, so Hörmann. https://noe.orf.at/stories/3115933/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 LiamG schrieb vor 19 Minuten: Auch sollte man vom Gedanken wegkommen, dass 1G eine Zweiklassengesellschaft wäre. Btw: Es gibt weder Himmel noch Hölle. Und auch keinen Osterhasen. Aber ihr scheint euch mittlerweile eh an alles zu klammern was geht. Natürlich ist das eine 2 Klassengesellschaft. Es ist das wegsperren von Menschen die nichts verbrochen haben, es ist das Absondern von Menschen die nicht erkrankt bzw. Krankheitsverdächtig sind, es ist das ausgrenzen von Menschen weil sie nicht so sind wie es "der eine" will. Wenn das nicht ans gedankliche Tor zur Hölle erinnert was dann? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten: Verabschiede dich lieber vom Gedanken einer allgemeinen Impfpflicht. Was ihr hier zum Teil bezüglich Maßnahmen von Ungeimpfen schreibt ist einfach nur mehr peinlich. Dann reg dich aber nicht auf wennst nicht (ohne Einschränkung) ins Stadion kannst, das Beisl zusperrt oder Schulen wieder (zumindest teilweise) keinen Präsenzunterricht machen können. Der Koch schrieb vor 20 Minuten: Natürlich ist das eine 2 Klassengesellschaft. Es ist das wegsperren von Menschen die nichts verbrochen haben Nein. Niemand soll weggesperrt werden. Sie können einfach gewisse Dinge nur nach der Impfung machen. Also so wie jetzt auch - halt ohne der Möglichkeit sich zu testen. So wie manch anderes auch mit gewissen Anforderungen verknüpft ist - zur eigenen Sicherheit und zur Sicherheit der Allgemeinheit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2021 Wie mir erzählt wurde, nachgeprüft habe ich es nicht, sollen bereits 6.000 Schüler vom Unterricht abgemeldet sein. Die machen lieber Homeschooling als sich von Faßmann mit der Testerei belästigen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Dann reg dich aber nicht auf wennst nicht (ohne Einschränkung) ins Stadion kannst, das Beisl zusperrt oder Schulen wieder (zumindest teilweise) keinen Präsenzunterricht machen können. Ah, natürlich kommt wieder das Schulargument Die bösen Kinder lassen sich nicht impfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Dann reg dich aber nicht auf wennst nicht (ohne Einschränkung) ins Stadion kannst, das Beisl zusperrt oder Schulen wieder (zumindest teilweise) keinen Präsenzunterricht machen können. Nein. Niemand soll weggesperrt werden. Sie können einfach gewisse Dinge nur nach der Impfung machen. Also so wie jetzt auch - halt ohne der Möglichkeit sich zu testen. So wie manch anderes auch mit gewissen Anforderungen verknüpft ist - zur eigenen Sicherheit und zur Sicherheit der Allgemeinheit. Absatz1) 1G sind Einschränkungen was willst du denn jetzt mit dem Argument du willst Einschränkungen vermeiden wenn du eigentlich welche einführen willst? Absatz2) Ja da habe ich unkorrekt ausgedrückt.... Sie werden nicht weggesperrt sondern von Teilen des Lebens ausgeschlossen.... Korrekt,... Das dies aber keine 2 Klassen an Menschen darstellt ist genauso unkorrekt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Wie mir erzählt wurde, nachgeprüft habe ich es nicht, sollen bereits 6.000 Schüler vom Unterricht abgemeldet sein. Die machen lieber Homeschooling als sich von Faßmann mit der Testerei belästigen zu lassen. Das ist wohl die hochgerechnete Zahl bis Anfang September. Der Koch schrieb Gerade eben: Absatz1) 1G sind Einschränkungen was willst du denn jetzt mit dem Argument du willst Einschränkungen vermeiden wenn du eigentlich welche einführen willst? Absatz2) Ja da habe ich unkorrekt ausgedrückt.... Sie werden nicht weggesperrt sondern von Teilen des Lebens ausgeschlossen.... Korrekt,... Das dies aber keine 2 Klassen an Menschen darstellt ist genauso unkorrekt. Er möchte halt, dass Kinder die nicht einmal impfen dürfen vom Kino, etc ausgeschlossen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2021 Geimpfte leisten einen größeren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie als Ungeimpfte. Deswegen ist es plausibel, ihnen da und dort Freiheiten einzuräumen. Gedanken ala Lockdown nur für Ungeimpfte sind aber strikt abzulehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Geimpfte leisten einen größeren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie als Ungeimpfte. Deswegen ist es plausibel, ihnen da und dort Freiheiten einzuräumen. Gedanken ala Lockdown nur für Ungeimpfte sind aber strikt abzulehnen. Ich leiste mit meinen Steuern mehr als ein Arbeitsloser. Darf er deswegen nicht mehr Urlaub machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts