papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Juli 2021 Die Zahlen schauen nicht gut aus. Kann mir gut vorstellen, dass es wieder ein paar Verschärfungen geben wird. Die Impfquote ist für das "Laufen lassen" einfach noch zu niedrig. Wäre jetzt eigentlich ein guter Moment um noch zu reagieren. Sonst stehen wir Anfang August wieder auf sämtlichen Einreisebeschränkungslisten und statt 7 Tage Adria hast 10 Tage Quarantäne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Juli 2021 Habt ihr echt ernsthaft geglaubt, dass die Zahl der Neuinfektionen durchgehend fallen könnten? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2021 papomilano schrieb vor 16 Minuten: Die Zahlen schauen nicht gut aus. Kann mir gut vorstellen, dass es wieder ein paar Verschärfungen geben wird. Die Impfquote ist für das "Laufen lassen" einfach noch zu niedrig. Dafür das wir alles offen haben, schaut es immer noch sehr gut aus Keine Ahnung was das für Träume sind 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Juli 2021 papomilano schrieb vor 25 Minuten: Die Zahlen schauen nicht gut aus. Kann mir gut vorstellen, dass es wieder ein paar Verschärfungen geben wird. Die Impfquote ist für das "Laufen lassen" einfach noch zu niedrig. Wäre jetzt eigentlich ein guter Moment um noch zu reagieren. Sonst stehen wir Anfang August wieder auf sämtlichen Einreisebeschränkungslisten und statt 7 Tage Adria hast 10 Tage Quarantäne In Zeiten wo schon schon so viele geimpft bzw genesen sind, kann man durchaus einmal zuwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Dafür das wir alles offen haben, schaut es immer noch sehr gut aus Keine Ahnung was das für Träume sind Alles offen ist ja erst seit etwas mehr als einer Woche… Urlaubssaison hat auch erst begonnen… also noch genügend Potenzial für die Ausbreitung des Virus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 damich schrieb vor einer Stunde: Gestern auf einen Fest in der umgebung gewesen, war bummvoll, das meiste war draußen, von daher sicher besser als in einem club, totzdem bin ich gespannt wie lange das gut geht. Inhalt unsichtbar machen die 3G regeln wurden dafür sehr streng kontrolliert. man musste sich registrieren, den 3G nachweis vorlegen und das ganze wurde mit einem personalausweis noch kontrolliert ob e alle daten passen. In Texas gabs vor schon einigen Wochen Festivals und das war problemlos. Und selbst wenn die Zahlen steigen, das allein ist ja egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten: Dafür das wir alles offen haben, schaut es immer noch sehr gut aus Keine Ahnung was das für Träume sind Nachtgastronomie hat erst seit einer Woche offen, Ferien beginnen erst. Diese Woche sind die Zahlen leicht gestiegen, nächste Woche stärker und ab übernächste Woche werden sie wohl ordentlich explodieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 groundhopper schrieb vor 21 Minuten: Alles offen ist ja erst seit etwas mehr als einer Woche… Urlaubssaison hat auch erst begonnen… also noch genügend Potenzial für die Ausbreitung des Virus. So what, wenn die Hospitalisierungen unten bleiben? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Nachtgastronomie hat erst seit einer Woche offen, Ferien beginnen erst. Diese Woche sind die Zahlen leicht gestiegen, nächste Woche stärker und ab übernächste Woche werden sie wohl ordentlich explodieren. Was heißt f dich ordentlich explodieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Was heißt f dich ordentlich explodieren ? 500 am Tag und nach ein paar Tagen sind wir dann schon bei 1000. Man braucht nur rundherum schauen, passiert überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: So what, wenn die Hospitalisierungen unten bleiben? Ab wann wär denn für dich der Zeitpunkt gekommen wieder Maßnahmen einzuführen (zb 50% intensiv voll oder erst bei 90% oder doch schon früher?) und welche Maßnahmen wären dann genehm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: 500 am Tag und nach ein paar Tagen sind wir dann schon bei 1000. Man braucht nur rundherum schauen, passiert überall. Ok... naja.. wir werden’s eh sehen. Am 20.8. flieg ich nach Mallorca. Wenn’s mich nicht zurück lassen bleib ich halt dort. Firmenlaptop immer dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 20 Minuten: Ab wann wär denn für dich der Zeitpunkt gekommen wieder Maßnahmen einzuführen (zb 50% intensiv voll oder erst bei 90% oder doch schon früher?) und welche Maßnahmen wären dann genehm? wir können uns da ganz gut an Großbritannien orientieren. Bevor die keine großen Probleme in Spitälern bekommen ist es unsinnig bei uns irgendwelche Verschärfungen anzudenken. bearbeitet 11. Juli 2021 von limessuperior92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Juli 2021 btw: ein ganz guter Vergleich mMn. Großbritannien: 6. Oktober: 7-Tages-Inzidenz von 123 20. Oktober: 7852 Personen im Spital 24. Juni: 7-Tages-Inzidenz von 123 8. Juli: 2731 Personen im Spital 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: wir können uns da ganz gut an Großbritannien orientieren. Bevor die keine großen Probleme in Spitälern bekommen ist es unsinnig bei uns irgendwelche Verschärfungen anzudenken. Das ist halt keine Antwort auf meine Frage. UK kann in den nächsten Wochen eine Katastrophe erleben und wir können ungeschoren davon kommen. Oder in UK wirds nicht so tragisch weil dort nunmal mehr geimpft wurden und bei uns wirds schnell problematisch auch ohne 10k Neuinfektionen. Und natürlich erwarte ich mir einen Plan ab wann man wie verfahren möchte und nicht erst wenns bei uns wieder 5 nach 12 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts