Gast Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb Gerade eben: Was hat das mit der von dir behaupteten Herdenimmunintät Großbritanniens zu tun? https://www.krone.at/2385387 bearbeitet 9. April 2021 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: Es ging um Exportzahlen, nicht um Unruhen. Nein, der Export in UK ist 1. deutlich stärker eingebrochen als in allen anderen Staaten und 2. ist der Export in die EU-Staaten um ein vielfaches mehr zurückgegangen als der Export in Nicht-EU-Staaten. Es ist sehr deutlich zu erkennen, dass das am Brexit liegt und nicht an Corona. Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/2385387 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: wie viele sind bei uns immunisiert? Was hat das mit der von dir behaupteten Herdenimmunintät Großbritanniens zu tun? bearbeitet 9. April 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/2385387 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Nun gut, es geht tatsächlich nur um trollen. -> Ignore. bearbeitet 9. April 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 44 Minuten: Briten am Montag Herdenimnum ,durchgeimpft wird auch brav und die lokale sperren am we auf TomTom90 schrieb vor 38 Minuten: Werbung für die EU war die ganze Krise auf alle Fälle nicht und gibt den Exit-Befürwortern Rückenwind. Das war echt eine Glanzleistung. Großbritannien war jetzt fast drei Monate in einem sehr harten Lockdown. Deswegen sind dort die Zahlen so weit unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Nun gut, es geht tatsächlich nur um trollen. Ignore. Nur weil dir die Zahlen der London Universität nicht passen und du lieber "deine" nimmst ist das wohl kaum meine Schuld. Neocon schrieb Gerade eben: Großbritannien war jetzt fast drei Monate in einem sehr harten Lockdown. Deswegen sind dort die Zahlen so weit unten. Das wir inkonsequent waren seit Sommer ist ja unsere Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: wie viele sind bei uns immunisiert? https://info.gesundheitsministerium.at/ 520.000. das sind 6,7% 1.300.000 haben mindestens eine dosis erhalten (17%) dialsquare schrieb vor 9 Minuten: Eine erste Teilimpfung soll ja auch schon vor einem schweren Verlauf schützen und darauf kommt es an ich kenn mich zu wenig aus? ist man nach einer Impfung schon immun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 12 Minuten: In welchem Bundesland? Meine Eltern sind beide geimpft. Und in Wien bekommen Risikogruppen ab 18 Jahren jetzt Impftermine. Dennoch sitzen wir hier im LD und ich warte bis zum St. Nimmerleinstag bis ich geimpft werde... Ich kann zuschauen wie im Sommer meine Eltern, die Ungarn und Serben ans Meer fahren können, während ich wohl noch immer die Kids zu Hause betreuen darf und ich mich mit der Betreuungseinrichtung streiten darf, dass ich sie überhaupt hinbringen darf... Ach ja, vielleicht darf ich ab Mai wieder mit der FFP2-Maske in den Zoo... Danke dafür, liebe Regierung! Trink ein Bier für mich mit in Vorarlberg... bearbeitet 9. April 2021 von Heffridge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2021 humankapital schrieb Gerade eben: ich kenn mich zu wenig aus? ist man nach einer Impfung schon immun? Nein außer bei Johnson wo man ja nur eine braucht nehm ich mal an. Aber angeblich schützt eine Dosis schon sehr gut gegen schwere Verläufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 PjotrTG schrieb vor 20 Minuten: Warum? Erstens, weil ich gefragt habe, weil es mich interessiert hat, was du denkst und zweitens, wenn du schon so antwortest, weil es halt ein Sinnbild ist, dass wir mal die positivste Sache mit einem “das ists aber nicht” kommentieren, ohne, dass man dann sagt, was es denn wohl eher sein könnte. Ich schreib ja, dass ich es nicht weiß und, dass ich gern wissen würde warum. Was heißt da "wenn du schon so antwortest"? Ich habe die Frage in den Raum gestellt, mehr nicht. Welche positivste Sache? Irgendeine These die hier zwei oder drei User seit einem Jahr immer und immer wiederholen. Ja, an dieser zweife ich durchaus sehr stark. Aber wenns dir hilft, kannst ja gerne weiter dran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2021 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Dennoch sitzen wir hier im LD und ich warte bis zum St. Nimmerleinstag bis ich geimpft werde... Ich kann zuschauen wie im Sommer meine Eltern, die Ungarn und Serben ans Meer fahren können, während ich wohl noch immer die Kids zu Hause betreuen darf und ich mich mit der Betreuungseinrichtung streiten darf, dass ich sie überhaupt hinbringen darf... Ach ja, vielleicht darf ich ab Mai wieder mit der FFP2-Maske in den Zoo... Danke dafür, liebe Regierung! Trink ein Bier für mich mit in Vorarlberg... Ja, eh scheiße, bin ich ganz bei dir. Aber es war ja mehr Impfstoff für Österreich verfügbar aus dem EU-Kontingent (nicht von AstraZeneca, die nicht liefern können). Aber wer hat denn ein zu knappes Budget aufgestellt, wer hat nicht alle Dosen bestellt, die möglich waren, wer hat nicht zusätzlichen Impfstoff beschafft, den andere EU-Staaten nicht wollten? Das war nicht die EU. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2021 Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Trink ein Bier für mich mit in Vorarlberg... du wärst der erste der nicht persönlich herfahrt um eines zu trinken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. April 2021 humankapital schrieb vor 3 Minuten: ich kenn mich zu wenig aus? ist man nach einer Impfung schon immun? Immun oder milder Verlauf ist auch schon wurscht, ansteckend ist man wahrscheinlich noch aber es werden viel weniger Menschen sterben und auch die Intensivstationen werden entlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2021 dialsquare schrieb Gerade eben: Immun oder milder Verlauf ist auch schon wurscht, ansteckend ist man wahrscheinlich noch aber es werden viel weniger Menschen sterben und auch die Intensivstationen werden entlastet Hat aber halt nix mit "Herdenimmunität" zu tun - und darum ging es ja ursprünglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Nein, der Export in UK ist 1. deutlich stärker eingebrochen als in allen anderen Staaten und 2. ist der Export in die EU-Staaten um ein vielfaches mehr zurückgegangen als der Export in Nicht-EU-Staaten. Es ist sehr deutlich zu erkennen, dass das am Brexit liegt und nicht an Corona. Ich schrieb nicht nur vom Export. Schau dir die BIP-Zahlen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts