Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 Essenlieferung wird wieder storniert.... Erste Frage und mir wird schlecht bei dem was der wieder erzählt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2021 Shorty in der ZIB2. Bundeskanzler. Bekommt keine Verträge von einem Beamten. Was für ein Lulu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. März 2021 kritisiert er die inszenierung, jetzt hab ich alles gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. März 2021 Ich zeig meinem Chef auch nie die Schaltpläne. Alle geheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. März 2021 Kurz, der Robin Hood der EU, setzt sich selbstlos für Bulgarien ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Ich zeig meinem Chef auch nie die Schaltpläne. Alle geheim Chef: Zeigen! fcw: Nein. Chef: 'kay. So läufts beim Kanzlermaturanten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. März 2021 Der Aufdecker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. März 2021 Kurz kann sich also nicht vorstellen, dass manche Länder freiwillig weniger Impfstoffe ordern. Scheint sich toll auszukennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. März 2021 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Shorty in der ZIB2. Bundeskanzler. Bekommt keine Verträge von einem Beamten. Was für ein Lulu. @schallvogl bitte handeln. Ist der Kanzler zu schwach für dieses Amt? Er kann sich ja nicht mal gegen einfache Beamte durchsetzen. Ist er der richtige Mann für diesen Job? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 Ups.... Ups da gibt's ein Ratsdokument, Ups Da gibt's ne Aussendung.... Shorty: ICH habe aufdecken müssen ???? Ich brunz mich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. März 2021 Scheiß Gesundheitsbeamte die neuen Flüchtlinge? Gesundheitsbeamtenroute schließen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) ma jetzt ist er also seit einem jahr mathematiker, virologe und detektiv geworden basti macht seine ausbildung einfach während der kanzlerschaft +beschützer von bulgarien bearbeitet 17. März 2021 von falcomitdemkoks 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 Kurz hat am "Bazar Table" verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. März 2021 Kurz auch der BK von Bulgarien? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. März 2021 Sein Auftritt dürfte recht heiter sein. Muss ich später die TvThek bemühen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts