COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wen interessiert so eine PK eigentlich wirklich noch?
Dass es Verzögerungen gibt wissen wir. Damit müssen wir leben.

die zielgruppe. nämlich journalisten, die dann gegebenenfalls die information verwerten, wenn sie neu und/oder relevant ist. bzw. auch beleuchten, was diese aussage bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
raumplaner schrieb Gerade eben:

die zielgruppe. nämlich journalisten, die dann gegebenenfalls die information verwerten, wenn sie neu und/oder relevant ist. bzw. auch beleuchten, was diese aussage bedeutet.

Du meinst die Personen die auf die PA warten und das dann umformulieren. OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Wer umformuliert bekommt in Zukunft gar keine Infos mehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

alternativ kannst du auch jene user direkt fragen, die diese PK offensichtlich interessiert. vielleicht weihen sie dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 28 Minuten:

Man muss über dieses Coronavirus schon sagen, dass das irgendwie ein next-level-virus ist. Alle Prognosen, die uns vor ca. einem Jahr Hoffnung gemacht haben, waren nur Schall und Rauch. Da hats geheißen: "Coronaviren sind nicht sehr mutationsfreudig, wers einmal gehabt hat, hats hinter sich", "Im Sommer ist alles vorbei, die Viren überleben die Hitze nicht", "Es wird keine zweite Welle geben", "Wenn das Virus mutiert, dann wird es möglicherweise ansteckender, aber gleichzeitig auch harmloser"....

Diese Liste könnte man noch lange fortführen. Das Erstaunliche ist: Derartige Prognosen haben nicht die Stammtischrunden im örtlichen Wirtshaus, sondern Experten von sich gegeben. Schon sehr frustrierend, dass sich fast alle geirrt haben. 

und somit geht es halt in richtung perfektes, im labor gezüchtetes virus aus china, welches sich anpassen kann, um nicht dauerhaft durch eine impfung kontrollierbar zu sein, das genau ein ziel verfolgt: die wirtschaft der konkurrenzländer zu zerstören

die chinesen hätten auch ein tödlichers virus entwickeln können.. nur wer kauft deren produkte, wenn die kunden aus den anderen ländern weggestorben wären :ratlos:

sooo und nun steinigt mich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub er baut gerade auf, warum Österreich sich zusätzliche Dosen beschafft. Abseits der EU-Beschaffung.

Scheint so. Aber die Frage ist, was machst wenn das stimmt? Das hat schon massives potential die EU zu sprengen.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

DANKE SEBASTIAN

Und das meine ich jetzt absolut ernst.

Joke schrieb Gerade eben:

Impfi Impfi Impfi für uns :support: 

Komm sag es! Sag es!!

raus damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag