DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2021 dialsquare schrieb Gerade eben: Soviel zum Thema man darf sich eh öffentlich draußen treffen Ich habs euch ja gesagt Ich glaube ja nicht, dass diese Strafen Bestand haben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. März 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Ich glaube ja nicht, dass diese Strafen Bestand haben werden. Trotzdem brauch ich den Stress nicht, dann wird eben das Bier drinnen getrunken, die Schlauköpfe wollen es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 +2.925 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.485 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2021 Da ist aber das Spatzi von so manchem Vernaderer sehr schnell steif geworden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. März 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: +2.925 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.485 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Niemals klappt es in Österreich 2021. Ist alles Zukunftsmusik. Es sei denn man lässt ein paar Teenager die App entwickeln. Die Regierung packt sowas ned. Da hier nichts vom Bund entwickelt wird, kann das durchaus (in einzelnen Bundesländern) funktionieren, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. März 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: +2.925 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.485 hab mich beim tipp vertan war eigentlich ein dreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: hab mich beim tipp vertan war eigentlich ein dreier Ich hab mich zuerst um 1.000 vertan und wollt dich schon zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. März 2021 SmokinAces schrieb vor 8 Minuten: Das haltet doch vor Gericht niemals. Ich gehe auch davon aus, dass bereits das Landesverwaltungsgericht diesen Bescheid aufheben würde. Aber man sieht welch Neid und Missgunst diese Regierung schürt. Obwohl hier keiner irgendwie gefährdet wird. Aber für solch eine Meinung zählt man ja zu den Gesundheitsgefährdern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2021 LiamG schrieb vor 7 Minuten: +2.925 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.485 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 8 Minuten: +2.925 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.485 Ich mag dich ja recht gern, aber langsam beginnst du mir auf die Nerven zu gehen - weil du dich einfach nicht zsamreissen kannst, steigen die Zahlen immer mehr bearbeitet 10. März 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. März 2021 vielleicht ja 80.000 tests 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2021 Blackie75 schrieb am 7.3.2021 um 11:09 : Hol ich mir das Hendl beim Wirtn eben weiter nur ab, als vor Ort zu verspeisen und vielleicht mehr zu konsumieren Gesundheitsdaten gehen den Wirt nichts an und wenn er auf sein Hausrecht besteht (oder ein dämliches Gesetz einhalten muss) hat er eben Pech gehabt. Gleiches gilt für andere Dienstleister, vieles ist verzichtbar oder ersetzbar. Ich habe mich an ein Leben ohne Wirtshausbesuch dank Bastis Lockdowns schon gewöhnt, geht eigentlich ganz gut. Plärrst du auch wie ein kleines Kind wennst dir den Nagel einreisst oder hast nur ganz furchtbar viel Angst vor der Nadel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 Schlauer Poet schrieb vor 13 Minuten: Dein Name in Verbindung mit dem Avatar verwirren mich dezent patierich schrieb vor 7 Minuten: Joke schrieb vor 7 Minuten: Ich mag dich ja recht gern, aber langsam beginnst du mir auf die Nerven zu gehen - weil du dich einfach nicht zsamreissen kannst, steigen die Zahlen immer mehr Was habts denn? Hieß doch gestern hier, dass sich die Zahlen stabilisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. März 2021 flucky schrieb vor 9 Minuten: Ich gehe auch davon aus, dass bereits das Landesverwaltungsgericht diesen Bescheid aufheben würde. Aber man sieht welch Neid und Missgunst diese Regierung schürt. Obwohl hier keiner irgendwie gefährdet wird. Aber für solch eine Meinung zählt man ja zu den Gesundheitsgefährdern. das größere Problem was ich hier sehe, 2/10 bezahlen diese strafe vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts