COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor 22 Minuten:

hast du probleme mit der deutschen sprache?

Nein, ganz und gar nicht

Wollte nur sicher gehen, dass mich ein bestimmter User auch versteht...  Und dazu habe ich deinen Sprachschatz verwendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Xaverl Nick schrieb vor 17 Stunden:

Geht's denen gar nicht besser, seit sie wieder zur Schule dürfen? Dachte das war hier der allgemeine Tenor... 

Was bist du nur für ein mieser Scheißkerl. Kannst mich melden gehen, Feigling. Heulst wegen einer Nadel herum und verweigerst die Impfung. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
J.E schrieb vor 16 Minuten:

vielleicht sollte man an einem impfstoff gegen impfnebenwirkungen forschen

Zitat

RKI verweist auf Vorteile der Paracetamol-Gabe

Das Robert Koch-Institut bringt es in seinem Epidemiologischen Bulletin auf den Punkt: Durch die prophylaktische Paracetamol-Gabe konnten Nebenwirkungen wie Schmerzen an der Einstichstelle Fieber, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit signifikant reduziert werden, heißt es wörtlich in der Ausgabe Nummer zwei dieses Jahres. Mit anderen Worten: In puncto Nebenwirkungen sind die Studien zu Astrazeneca, Moderna und Biontech/Pfizer nur sehr bedingt vergleichbar, weil die mRNA-Impfstoff-Produzenten bei den Probanden nicht vorbeugend Paracetamol verabreicht haben.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/impfstoff-studie-daempfte-astrazeneca-die-nebenwirkungen,SNqaY2F

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Heute wieder eine Geschichte gehört wo du dir auf den Kopf greifst. 

Hat man dir deine Postings vorgelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hans_Dotterblum schrieb vor 7 Stunden:

Psychische Probleme lassen sich doch nicht von einem auf den anderen Tag heilen. Oder was willst du mit dem Posting sagen? 

Wenn der Auslöser beseitigt wird, können auch psychische Probleme schnell wieder verbessert werden. Aber da das nicht der alleinige Auslöser war, geht's ihnen natürlich noch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Wenn der Auslöser beseitigt wird, können auch psychische Probleme schnell wieder verbessert werden. Aber da das nicht der alleinige Auslöser war, geht's ihnen natürlich noch nicht besser.

Gusch du Pfosten.... Google mal "PTBS"! 

Hört von x Ecken das er keine Ahnung hat und kackt wie die Taube weiter aufs Schachbrett. Unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sebold schrieb vor 10 Minuten:

Du schreibst auf eine Was Frage, "also JA (reicht als Antwort auf eine geschlossene Frage)". Das ist inhaltlich falsch weil eine Frage welche mit Was beginnt, niemals eine geschlossene Frage sein kann, weil du nicht mit Ja oder Nein antworten kannst.

Das bezog sich auf meine Frage - egal...

Wenn du was betragen willst, steig bitte am Anfang ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Joke schrieb Gerade eben:

Steht davon irgendwas in den Anwendungsempfehlungen von AstraZeneca selber oder kommt das jetzt erst auf? 

Es steht in der Studie für die Zulassung, dass es eingesetzt wurde.  ob es in der Anwendungsempfehlung steht weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerFremde schrieb vor 6 Stunden:

Laut ihm spielen Kinder unter 5 Jahren ja auch nicht miteinander sondern nur alleine. :ratlos:

Ist auch so. 

Spechtl schrieb vor 6 Stunden:

Statt, dass du deinen Beitrag leistes, indem du dich von deiner Freundin trennst

Ich muss mich ja nicht trennen. Reicht ja, wenn ich sie nicht in die Wohnung lasse oder? 

bianco verde schrieb vor 6 Stunden:

Er würde halt einen Plan B benötigen.

Hab ich, hab ich. 

matthias1745 schrieb vor 5 Stunden:

Also du rauchst 30 Jahre. Hast dann Lungenkrebs. 

Ja, das ist definitiv zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt wissen wir wenigstens warum du so ein geistiger Mogli bist.... Wobei nein auch der hatte Spielgefährten. ?

https://www.bindungsstark-wachsen.de/wissenswert/argumente/das-kind-braucht-doch-andere-kinder-zum-spielen/

Schwarz auf Weiß. Paralleles Spielen bis zum 3 oder 4 Lebensjahr (je nach Entwicklung des Kindes). 

Der Koch schrieb vor 31 Minuten:

Gusch du Pfosten.... Google mal "PTBS"! 

Hört von x Ecken das er keine Ahnung hat und kackt wie die Taube weiter aufs Schachbrett. Unglaublich. 

Dann zeig mir doch bitte mal einen Beleg, dass ein Corona Lockdown bzw Distance Learning zu PTBS führen kann. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag