NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Um das flächendeckend zu machen brauchst wahrscheinlich 200 millionen Geh bitte, ned übertreiben, geht halt nicht die ganze Familie einkaufen, sondern nur einer = eine Maske. Einige werden hoffentlich so gscheit sein und sich selber waschbare nähen (lassen). Wäre mir zB lieber als diese papierenen, obwohl ich eh daheimzubleiben habe.... bearbeitet 30. März 2020 von NativeRon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2020 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, ned übertreiben, geht halt nicht die ganze Familie einkaufen, sondern nur einer = eine Maske. Überleg mal wieviele Österreicher täglich unterwegs sind. Und dann brauchst mehrere Masken am Tag, weil man die nicht ewig trägt. Und dann musst das ganze 30 -50 Tage durchziehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. März 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Überleg mal wieviele Österreicher täglich unterwegs sind. Und dann brauchst mehrere Masken am Tag, weil man die nicht ewig trägt. Und dann musst das ganze 30 -50 Tage durchziehen! Na so gscheit werdens hoffentlich schon sein, und gleich nach Erhalt der ersten 10 Millionen gleich die nächste Tranche bestellt haben. Sollte man zumindestens annehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2020 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Na so gscheit werdens hoffentlich schon sein, und gleich nach Erhalt der ersten 10 Millionen gleich die nächste Tranche bestellt haben. Sollte man zumindestens annehmen. Nur ob man sie auch bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 30. März 2020 dialsquare schrieb vor 24 Minuten: Und wenn sie entlassen werden? Ist eher nicht zulässig und kannst easy anfechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. März 2020 frag mich wieso man keine sinnvolleren Maßnahmen für Supermärkte gefunden hat. Max 50 Personen pro xm² Max 30 pro x m² ..... Das wäre ein richtiger und kein Pseudoschutz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Ich war, wenn ich den draußen war, immer mit einer FFP2 Maske im Geschäft. Die Blicke die ich damit kassiert habe....reden wir lieber nicht darüber. Die Spezies Mensch kann in manchen Fällen schon ganz besonders trottelig sein. bearbeitet 30. März 2020 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 Deni schrieb vor 1 Minute: frag mich wieso man keine sinnvolleren Maßnahmen für Supermärkte gefunden hat. Max 50 Personen pro xm² Max 30 pro x m² ..... Das wäre ein richtiger und kein Pseudoschutz Damit die Leute dann vor der Türe stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 30. März 2020 Deni schrieb vor 3 Minuten: frag mich wieso man keine sinnvolleren Maßnahmen für Supermärkte gefunden hat. Max 50 Personen pro xm² Max 30 pro x m² ..... Das wäre ein richtiger und kein Pseudoschutz ? Des is ja mal kompletter schwachsinn. Da sind masken weitaus sinnvoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. März 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Damit die Leute dann vor der Türe stehen Natürlich. Vor der Türe mit genug Sicherheitsabstand. Oder die gscheiten fahren gleich weiter und suchen eine kürzere Schlange bzw. wo kein Anstehen nötig ist. Außerdem hat man an der frischen Luft deutlich mehr Zirkulation und es wurde schon von mehreren Seiten bekräftigt, dass Ansteckungen draußen unwahrscheinlicher sind. Zaratan schrieb vor 1 Minute: ? Des is ja mal kompletter schwachsinn. Da sind masken weitaus sinnvoller Wenn Experten meinen, dass da mehr psychologisches im Spiel ist, dann weiß ich was Schwachsinn ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 Deni schrieb Gerade eben: Natürlich. Vor der Türe mit genug Sicherheitsabstand. Oder die gscheiten fahren gleich weiter und suchen eine kürzere Schlange bzw. wo kein Anstehen nötig ist. Außerdem hat man an der frischen Luft deutlich mehr Zirkulation und es wurde schon von mehreren Seiten bekräftigt, dass Ansteckungen draußen unwahrscheinlicher sind. Wenn ALLE eine Maske tragen, ist eine Ansteckung über diesen Weg wohl eher auszuschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. März 2020 Mal kurz weg von den Masken-Schmähs. Die Kurve unten im Dashboard sieht zZ ja sehr gut aus? Oder fehlen da wieder viele Daten/Tests nach dem Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. März 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wenn ALLE eine Maske tragen, ist eine Ansteckung über diesen Weg wohl eher auszuschließen Wenn ALLE die RICHTIGEN Masken tragen und dann auch noch den RICHTIGEN Umgang mit Masken hätten, dann würde ich dir Recht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. März 2020 matthias1745 schrieb vor 7 Minuten: Nur ob man sie auch bekommt? Na, dann so wie es zB SÖDER für Bayern gerade auf ntv sagt. Zertifizierung ausser Kraft setzen, oder "ablösen" und im Land herstellen. Lösungen gibts schon wenn man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März 2020 Joke schrieb Gerade eben: Mal kurz weg von den Masken-Schmähs. Die Kurve unten im Dashboard sieht zZ ja sehr gut aus? Oder fehlen da wieder viele Daten/Tests nach dem Wochenende? die ganzen Zahlen haben anscheinend keine Bedeutung mehr - anders kann ich mir die Aussagen von Herrn Anschober nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts