zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten: Stimmt halt nicht, ungefähr auf dem selben Level. Bitte schon bei den Fakten bleiben Ja genau. Ungefähr der selbe Level bei der Südafrika-Mutation B.1.351. Der Vergleich macht mich sicher. Quelle: ZiB 1 heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Lief natürlich so auf Tirol heute. Wo er Recht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Lief natürlich so auf Tirol heute. Er und Walser sollten sich aber akkordieren. Hörl sieht die Deutschen als wichig an, Walser will den Brenner für den Transit sperren. Also was nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Februar 2021 Ich dachte, es gibt nur Tagesskigäste und keinen Wintertourismus, fahren die Deutschen und Holländer jetzt für einen Tag nach Tirol, inklusive der damit verbundenen Quarantäne im Heimatland oder sind vlt doch viele Touristen im Land? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Ich dachte, es gibt nur Tagesskigäste und keinen Wintertourismus, fahren die Deutschen und Holländer jetzt für einen Tag nach Tirol, inklusive der damit verbundenen Quarantäne im Heimatland oder sind vlt doch viele Touristen im Land? "Geschäftsreisende" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2021 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Also bei den Adlern und Verantwortlichen in Tirol denke ich mir nach jedem Interview nur mehr Die Zahlen sind in Tirol deshalb wohl nicht so schlecht, weil sich die meisten wohl doch an die Vorgaben halten. Man kann nicht ganz Tirol in einen Topf werfen. Vielleicht wacht man irgendwann auf und wählt diese arroganten, grosßkotzigen wirklichen "Gefährder" an der Spitze ab. Sollte das wirklich wegen dieser Chaoten schlechter werden, erwarte ich mir nach dem Dreck harte Konsequenzen in Form von Häfn. Passieren wird natürlich nix, könnte ja Wähler kosten und ein schlechtes Bild auf den Messias werfen. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Ja genau. Ungefähr der selbe Level bei der Südafrika-Mutation B.1.351. Der Vergleich macht mich sicher. Quelle: ZiB 1 heute Die ganze Schweiz hat übrigens in Summe 69 südafrikanische Mutationen festgestellt... und dort wird vom Gefühl her deutlich mehr und schneller sequenziert (aber hab leider keine Quelle dafür) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2021 zahi schrieb vor 2 Minuten: Ja genau. Ungefähr der selbe Level bei der Südafrika-Mutation B.1.351. Der Vergleich macht mich sicher. Quelle: ZiB 1 heute Na gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: Ich dachte, es gibt nur Tagesskigäste und keinen Wintertourismus, fahren die Deutschen und Holländer jetzt für einen Tag nach Tirol, inklusive der damit verbundenen Quarantäne im Heimatland oder sind vlt doch viele Touristen im Land? Ja viele. Hab im Jänner aus dem Kühtai Kolonnen von Bayern bzw. Münchnern mit den Skiern am Dach rausfahren sehen. Glaub nicht, dass die wegen einem Skitag dann in Quarantäne gegangen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2021 zahi schrieb vor 6 Minuten: Ja genau. Ungefähr der selbe Level bei der Südafrika-Mutation B.1.351. Der Vergleich macht mich sicher. Quelle: ZiB 1 heute Hab natürlich von den Gesamtfällen gesprochen, der Schas da ist natürlich nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar 2021 PjotrTG schrieb vor 18 Minuten: @revo Wann schlägt der Donaukanal zurück Ab dem ersten Tag mit 20°C. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2021 mapok schrieb vor 5 Minuten: Ja viele. Hab im Jänner aus dem Kühtai Kolonnen von Bayern bzw. Münchnern mit den Skiern am Dach rausfahren sehen. Glaub nicht, dass die wegen einem Skitag dann in Quarantäne gegangen sind. So ist es, letztens in der Zillertal Arena auch München, Berchtesgadener Land Kennzeichen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2021 Übrigens, Hörl erinnert mich immer mehr an ihn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Februar 2021 Mr_Rotten schrieb vor 28 Minuten: Dann fahr bitte nicht mehr nach Tirol zum Wandern, tu uns den Gefallen. Gerade die Interaktionen mit exotischen Völkern und deren Eigenheiten macht doch den Reiz einer Reise aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Übrigens, Hörl erinnert mich immer mehr an ihn der gute alte Kurt Weinzierl Die Bundesregierung hat es mit der Entscheidung geschafft, sowohl die Tiroler, als auch die Restösterreicher gegen sie aufzubringen. Bei uns ist der Aufschrei riesig, weil man fürs Skifahren einen Test benötigt, bei den anderen weil man uns nicht isoliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts