booze Postaholic Geschrieben 7. Februar 2021 Blackie75 schrieb vor 10 Minuten: Das klappt in Tirol bekanntlich sehr gut https://futter.kleinezeitung.at/niemand-darf-hinein-oder-heraus-ein-zib-beitrag-sorgt-fuer-lacher/ An den bericht hab ich bei dem satz auch denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden: Ging um die 90 jährige Nachbarin. Und war nur ein normaler Fußplegetermin. Und dieser wäre illegal gewesen. Da ging es um die Pflege und nicht um irgendeine Krankheit. Glaube ich kaum. Normale Fußpflege ist lediglich Nägel feilen und Lack drauf. Ich denke bei einer 90-jährigen Dame ging es auch um Hornhaut-, Hühneraugenentfernung, ggf. eingewachsene Nägel, Behandlung von Druckstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Februar 2021 Tirol weigert sich standhaft und geht Anschober auf die Nerven. Er sollte auf den Tisch hauen und das Bundesland abriegeln. Ist das Virus nun gefährlich oder nicht? Walser: Wir sperren morgen auf. Die Verhandlungen sind für die Fisch Wir impfen und tragen die Masken. Ja, weil das ja nur die Tiroler machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Februar 2021 Walser weicht aus beim Kennenlernen. Zögert das Abschotten mit den witzlosen Verhandlungen hinaus und regt sich auf, weil man um 22 Uhr noch keine Infos aus dem GM hat. Sehet her, das wird der nächste Tiroler LH Und er wird keine Verantwortung übernehmen, wenn die Südafrika-Variante sich über ganz Österreich verteilt. Tjo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2021 Der Tiroler ÖVPler in der Zib ist halt ein fester trottel. Unglaublich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2021 Tirol hat also ein Jahr nach Ischgl noch immer nix gelernt. Dieser Walser ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und erinnert an das Interview mit Tilg. Mir fällt schwer zu glauben, dass sich das nicht wieder rächt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Februar 2021 groundhopper schrieb Gerade eben: Tirol hat also ein Jahr nach Ischgl noch immer nix gelernt. Dieser Walser ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und erinnert an das Interview mit Tilg. Mir fällt schwer zu glauben, dass sich das nicht wieder rächt. Platters Nachfolger. Das wird ein Spaß werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2021 Ein Jahr nach Ischgl also immer noch nichts gelernt. Danke ÖVP, auch dieses mal wird halb Europa "dankbar" nach Österreich schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Februar 2021 groundhopper schrieb vor 3 Minuten: Tirol hat also ein Jahr nach Ischgl noch immer nix gelernt. Dieser Walser ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und erinnert an das Interview mit Tilg. Mir fällt schwer zu glauben, dass sich das nicht wieder rächt. Werden halt keine Zahlen an die Öffentlichkeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 7. Februar 2021 Bei diesem walser verspüre ich mit jeder silbe die seinen mund verlässt mehr das bedürfnis ihm eine aufzulegen. Unpackbar der typ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Februar 2021 groundhopper schrieb vor 1 Minute: Tirol hat also ein Jahr nach Ischgl noch immer nix gelernt. Das ist das eigentlich Unfassbare. Verhandlungen zu führen, wo es nichts zu verhandeln gibt ist das eine. Fast ein Jahr später den gleichen Schwachsinn wie 2020 nochmal zu verzapfen und die selben Fehler wieder zu machen ist das andere... Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Februar 2021 Gibt es eine Quelle für die Zahlen nach Ländern bei den Sequenzierungen der Tests? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 derp schrieb vor 7 Minuten: Gibt es eine Quelle für die Zahlen nach Ländern bei den Sequenzierungen der Tests? Ich befürchte das wirst du dir zusammen suchen müssen, und selbst das ist wahrscheinlich schwer bis unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2021 Im Zentrum: Von der Politik haben's Türkis und Grün (die Schwarz und der Kaineder sind fast so ein schönes Paar wie der Gust und die Sigi) und Blau eingeladen, zusätzlich Liessmann und Steiner-Hämmerle. Hmmmm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Februar 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Im Zentrum: Von der Politik haben's Türkis und Grün (die Schwarz und der Kaineder sind fast so ein schönes Paar wie der Gust und die Sigi) und Blau eingeladen, zusätzlich Liessmann und Steiner-Hämmerle. Hmmmm.... Und was auch nicht schlecht ist. von Laer ist für die Abschottung, ihr Chef sagt nein. Der hängt wohl an einer Tiroler ÖVP Zitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts