bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 zahi schrieb vor 3 Minuten: Selbst das sind grad mal 11 Prozent der Bevolkerung... Nicht, wenn du die ca 1,2 Millionen 0-15jährige wegrechnest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2021 Ach Rudi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Der grüne Gesundheitsminister kann sowieso nichts für nichts Aber red so liab. Die Kinder haben ihn sicher mögen in der Volksschule. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn wie groß der Hass hier teils gegen den Kurzen ist. Aber ich weiß eh, bin ja ein Fanboy. Btw. als Mod solltest das vielleicht editieren... Ich bin hier kein Mod, Fanboy. bearbeitet 1. Februar 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Februar 2021 Die nächsten Wochen sind........ sind... so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 Ludwig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 "Die nächsten Wochen..." BULLSHITBINGO! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar 2021 bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Bis Ostern eine Million Menschen geimpft? Innerhalb von acht Wochen? Das ist ... sehr euphorisch. Das ist nicht euphorisch sondern nur logisch. 1,2 plus 800.000=2 Millionen Dosen in Q1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2021 Hahaha.... Anschober-Evergreen: "Die nächsten Wochen sind die wichtigste Phase..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2021 "Die nächsten Wochen, die so wichtig sind" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Februar 2021 tobi93 schrieb vor 10 Minuten: entweder bei mir in leonding oder in neuhofen Da werdets aber viel verkehr haben, wenn das die einzigen möglichkeiten ausserhalb wiens sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Bist du eigentlich gestört? Frag für einen Freund. Weil ich den Kurz hasse? Ja, in Österreich könnte man das tatsächlich meinen. Goschn halten, Hände falten wenn der Führer spricht. bearbeitet 1. Februar 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar 2021 Seh schon die ersten Frisöre als DHL Fahrer. Die Amazon Packerl werden top gestylt übergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Das ist nicht euphorisch sondern nur logisch. 1,2 plus 800.000=2 Millionen Dosen in Q1 Ich meinte das eher in Anbetracht der derzeitigen Situation. Lieferengpässe und einen eher schlechter Eindruck, den die Organisation bis jetzt hinterlässt, lassen mich an diesen Zahlen zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Weil ich den Kurz hasse? Ja, in Österreich könnte man das tatsächlich meinen. Du solltest kein Moderator mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts