J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Blackbird schrieb vor 2 Minuten: Du bestreitest Tatsachen, aber die anderen haben Bringschuld weil du die Augen zumachst? Klassiker. wtf. Was bestreite ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: wtf. Was bestreite ich? Da hat wohl einer eine zu tiefe Briese Streeck genommen. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Januar 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: wtf. Was bestreite ich? Jetzt reichts mir. Verarsch jemand anderen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Blackbird schrieb vor 6 Minuten: Jetzt reichts mir. Verarsch jemand anderen Du typische Reaktion Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Da hat wohl einer eine zu tiefe Briese Streeck genommen. ? zeig mir mein"bestreitungszitat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Januar 2021 J.E schrieb vor 12 Minuten: Du typische Reaktion zeig mir mein"bestreitungszitat" Ist dir das nicht peinlich? Blätter zurück und halts zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Blackbird schrieb vor 2 Minuten: Ist dir das nicht peinlich? Blätter zurück und halts zam. Das gibt's doch nicht.brings oder halt die Tasten still!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2021 Blackbird schrieb vor 23 Minuten: Jetzt reichts mir. und das ist gut so. das führt ja zu nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: und das ist gut so. das führt ja zu nichts. Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Januar 2021 Wem fad is.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Januar 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: Das gibt's doch nicht.brings oder halt die Tasten still!!! Das habe ich mir vor einigen Posts schon gedacht, Kasperle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Blackbird schrieb Gerade eben: Das habe ich mir vor einigen Posts schon gedacht, Kasperle. Also kannst du nicht zitieren, dass ich was bestritten habe. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Januar 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: Also kannst du nicht zitieren, dass ich was bestritten habe. Danke Das habe ich im allerersten Post bereits. Ich will mich nicht von dir trollen lassen Gibts hier nicht irgendwo eine Kinderecke für dich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Blackbird schrieb vor 1 Minute: Das habe ich im allerersten Post bereits. Ich will mich nicht von dir trollen lassen Gibts hier nicht irgendwo eine Kinderecke für dich? Blackbird schrieb vor 6 Stunden: Verstehst du es wirklich nicht, oder legst du dich nur gerne quer? Das war dein erstes Posting. Wunderbar zeigst, dass ich etwas bestreite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Januar 2021 J.E schrieb vor 6 Minuten: Das war dein erstes Posting. Wunderbar zeigst, dass ich etwas bestreite. Es geht ja auch darum, was ich von dir zitiert habe. Du bestreitest einen Zusammenhang zwischen überfüllten Krankenhäusern und der Pandemie...oder du glaubst, dass es ohne Lockdown dieselben Zahlen geben würde. Und du erwartest "wissenschaftliche Beweise", wo simpelste Logik ausreichen. Sry, aber wie soll man soetwas ernst nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2021 dafLo schrieb vor 1 Stunde: Ab 8. Februar soll also kräftig geöffnet werden. Bei einer Inzidenz von 100+. Naja, wenn schon versagen, dann ordentlich. Nüm ÖVP? Was genau spricht eigentlich gegen die Öffnung des Einzelhandels mit Einhaltung der derzeitigen Vorgaben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts