DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2021 tosale schrieb vor 3 Minuten: ein super vergleich - kompliment! ich hoffe, dass ist sehr gut versteckte satire!! Nein, ich verstehe nicht, warum die EU schuld ist, wenn AZ seinen Verträgen nicht nachkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Januar 2021 Derni schrieb vor 26 Minuten: Die ffp2 Maske wirkt genau 8 Stunden...... jetzt sag ihm nicht auch noch, dass da ab und an, das Gummiband abreißt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: war das der plan oder ist das die reduzierte anzahl? Einfach mal überlegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2021 Heffridge schrieb vor 1 Minute: jetzt sag ihm nicht auch noch, dass da ab und an, das Gummiband abreißt... Dieses Problem hatte ich bereits mit den normalen Einwegmasken. Tixo hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Nein, ich verstehe nicht, warum die EU schuld ist, wenn AZ seinen Verträgen nicht nachkommt? warum kommt AZ seinen verträgen ggü. GB nach? wo sie doch von der EU € 330 mio. förderung (produktion für den impfstoff / herbst 2020) erhalten haben... vielleicht findest jetzt einen kausalen zusammenhang - bezüglich meiner aussage? aber du hast recht, kauf deiner holden eine geile unterwäsch und der nachbar soll sie dann ordentlich herwetzen... was kann deine holde dafür!? du kannst aber weiter "bei ihr" bestellen - dem nachbarn wirds recht sein... bearbeitet 25. Januar 2021 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 So, noch kurz beim Billa gewesen. Zu kaufen gibts keine Masken aber eine gratis...dann beim zahlen bei der Kassa Und um 13 Uhr gabs keine neuen Zahlen, ich geh davon aus damit wirds morgen früh wieder Probleme geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 tosale schrieb vor 3 Minuten: warum kommt AZ seinen verträgen ggü. GB nach? wo sie doch von der EU € 330 mio. förderung (produktion für den impfstoff / herbst 2020) erhalten haben... vielleicht findest jetzt einen kausalen zusammenhang - bezüglich meiner aussage? aber du hast recht, kauf deiner holden eine geile unterwäsch und der nachbar soll sie dann ordentlich herwetzen... was kann deine holde dafür!? du kannst aber weiter für "bei ihr" bestellen - dem nachbarn wirds recht sein... Zitat Nach den Angaben des Unternehmens werden die Lieferungen für Großbritannien aber trotz der die EU betreffenden Produktionsschwierigkeiten aufrecht erhalten. Der Grund dafür liegt in den unterschiedlichen Lieferketten für Großbritannien und die EU. Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 11 Minuten: war das der plan oder ist das die reduzierte anzahl? leider die reduzierte Anzahl. Dieselbe Gesamtzahl hat er bereits am Freitag am Abend erwähnt. Geplant wären im Februar glaube ich 600.000 gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2021 Blindman schrieb vor 16 Minuten: Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 LiamG schrieb vor 6 Minuten: So, noch kurz beim Billa gewesen. Zu kaufen gibts keine Masken aber eine gratis...dann beim zahlen bei der Kassa Und um 13 Uhr gabs keine neuen Zahlen, ich geh davon aus damit wirds morgen früh wieder Probleme geben Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 42 Minuten: Ihr Linzer warts schon immer die härtesten Würde eher sagen, dass die blau-weißen Taschenrechner nicht so gut gehen wie die in schwarz-weiß. bearbeitet 25. Januar 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Weil? Weils auch keine 13 Uhr zahlen gibt und wenn das wieder bis irgendwann morgen so ist wirds auch keine 8 Uhr Zahlen geben. Ich weiß, sind laut dir "out of service" aber so lange sie das BMSGPK um 8 Uhr veröffentlicht muss ich davon ausgehen, dass sie stimmen. Edit: Aber nachdem es 14 Uhr Zahlen gibt sollts hoffentlich passen bearbeitet 25. Januar 2021 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Weils auch keine 13 Uhr zahlen gibt und wenn das wieder bis irgendwann morgen so ist wirds auch keine 8 Uhr Zahlen geben. Ich weiß, sind laut dir "out of service" aber so lange sie das BMSGPK um 8 Uhr veröffentlicht muss ich davon ausgehen, dass sie stimmen. Edit: Aber nachdem es 14 Uhr Zahlen gibt sollts hoffentlich passen Da um 14:00 knappe 400 positive sind, schätze ich das dort die 13 Uhr dabei sind, sonst wär das schon eher sehr viel?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2021 Blindman schrieb vor 22 Minuten: Und dann wird ned zugelassen *Badummtss* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 killver schrieb vor 39 Minuten: Dann tragst du sie falsch bzw. zu locker. Oben darf keine Luft rauskommen. Ja, angesichts der Einheitsgrößen kann ich da aber auch nichts ändern - ich weiß, dass mein Kopf relativ klein ist (bei Skihelmen und Brillen brauche ich generelle die kleinste Größe). Zudem ist die Brille halt auch relativ klein, so dass die nicht über die Maske geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts