Derni V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 blauweiss92 schrieb Gerade eben: Die Maske trage ich auch nicht zum Schutz sondern nur weil ich eben muss. Du Held, fühlst dich jetzt besser wenn du andere gefährdest und so gegen die Regierung protestierest? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 blauweiss92 schrieb vor 8 Minuten: Morgen bekomme ich von meiner Firma 10 FFP2-Masken geschenkt. Ich würde nie auf die Idee kommen für eine solche Maske Geld auszugeben. 9/10 Masken werde ich verschenken und mit der verbleibenden Maske durch die restliche Pandemie spazieren. Diese geistreiche Meinung könntest auch für dich behalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2021 tosale schrieb vor 3 Stunden: https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/qanda_20_1662 die EU hat natürlich vorgesorgt.... was das im fall der fälle bedeutet, kannst (hoffentlich) zwischen den zeilen raus lesen.... immer noch so leiwand? Ich lese, dass es dir offensichtlich mehr taugt, keine Schadenersatzansprüche zu haben. Bitte, soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 aurinko schrieb vor 15 Minuten: Bei mir das komplette Gegenteil der Fall. Dann tragst du sie falsch bzw. zu locker. Oben darf keine Luft rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Derni schrieb vor 6 Minuten: Du Held, fühlst dich jetzt besser wenn du andere gefährdest und so gegen die Regierung protestierest? eher Held(en). Ich kenne keinen der seine Einwegmasken nicht mehrfach verwendet. Wer kauft sich bitte jeden Tag eine neuen Maske? Gibt es wirklich Leute die so etwas tun? bearbeitet 25. Januar 2021 von blauweiss92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2021 Derni schrieb vor 5 Minuten: Du Held, fühlst dich jetzt besser wenn du andere gefährdest und so gegen die Regierung protestierest? Inwiefern gefährdet er jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2021 cyprusfan schrieb vor 23 Minuten: Brilletragen sollte von der Regierung verboten werden! So kurzsichtig wie die ÖVP diese Krise bewältigt, könnte das durchaus passieren. Badumtss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Januar 2021 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Ich lese, dass es dir offensichtlich mehr taugt, keine Schadenersatzansprüche zu haben. Bitte, soll so sein. ...offensichtlich... klingt nach unterstellung! bitte lese sinnerfassend was ich schreibe und interpretiere nicht. Besten dank eu fördert ein unternehmen (im zusammenhang mit covid-19!), welches uns bei der ersten gelegenheit im regen stehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2021 tosale schrieb vor 6 Stunden: Österrreich (EU) bekommt weniger impstoff als geordert / geplant. GB bekommt die volle Bestellung (AstraZeneca)... ...Na den Briten schei**ts nach dem Brexit ordentlich rein - EU wieder mal alles richtig gemacht. Wenn du bei Amazon was bestellst und Amazon liefert nicht — bist dann auch du schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 25. Januar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2021 Blindman schrieb Gerade eben: Rudi, wie viel, Rudi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. Januar 2021 cyprusfan schrieb vor 34 Minuten: Brilletragen sollte von der Regierung verboten werden! Basti Pot und die Türkise Khmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Januar 2021 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Wenn du bei Amazon was bestellst und Amazon liefert nicht — bist dann auch du schuld? ein super vergleich - kompliment! ich hoffe, dass ist sehr gut versteckte satire!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 25. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Rudi, wie viel, Rudi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2021 Blindman schrieb Gerade eben: war das der plan oder ist das die reduzierte anzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts