COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 8 Minuten:

das ist sonst wahrscheinlich auch so. es gibt immer individuelle Lösungen, auch der Staat wird was anbieten, sei es gesonderte Betreuung oder eigene karenz

Sorry, aber du erinnerst mich irgendwie an einen Bekannten. Wenn man den fragte wie die Nächte nun so sind mit ihrem Baby und dann als Antwort kam alles supi, kein Problem. Daneben dann die Frau mit Augenringen, fix und fertig mit Todesblick Richtung Göttergatten :D

Vlt. hast du einfach einen zu romantischen Blick in die Vergangenheit (ist absolut menschlich) oder in Wahrheit hat deine Frau immer alles geregelt. Nichts für ungut. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

https://wien.orf.at/stories/3041539/

Verkehrsstadträtin Birgit Hebein (Grüne) will jetzt offenbar mehr Platz schaffen – und Straßen für Fußgänger öffnen.

„Wenn alle Vorbereitungen getroffen sind, wird es klare Informationen geben, welche Straßenzüge wie freigegeben werden können.“ Informationen zu einem Zeitplan, Umfang oder um welche Straßen es sich handeln könnte, waren aus dem Büro der Vizebürgermeisterin und Verkehrsstadträtin am Sonntag nicht zu erfahren.

 

Mein Vorschlag Südosttangente/Ring/Gürtel , wenn schon dann richtig auch wenn nicht alles a Straße ist  :D

Und was soll der scheiß bringen? Man soll im großen und ganzen zu Hause bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber du erinnerst mich irgendwie an einen Bekannten. Wenn man den fragte wie die Nächte nun so sind mit ihrem Baby und dann als Antwort kam alles supi, kein Problem. Daneben dann die Frau mit Augenringen, fix und fertig mit Todesblick Richtung Göttergatten :D

Vlt. hast du einfach einen zu romantischen Blick in die Vergangenheit (ist absolut menschlich) oder in Wahrheit hat deine Frau immer alles geregelt. Nichts für ungut. 

im Gegenteil. im übrigen war ich in den letzten Jahren alleinerzieher, aber egal, tut da jetzt nichts zur Sache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Und was soll der scheiß bringen? Man soll im großen und ganzen zu Hause bleiben....

Weil man diese Straßen dann nach der Krise gleich so belassen kann ohne viel Aufgregung. Kluger Schachzug und absolut zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 3 Minuten:

im Gegenteil. im übrigen war ich in den letzten Jahren alleinerzieher, aber egal, tut da jetzt nichts zur Sache 

Wie gesagt ich will auch niemanden angreifen, aber deine Aussagen sind als Vater etwas schwer nachzuvollziehen. 

War sicher eine schwere Zeit als Alleinerzieher, Hut ab an dich und alle die das packen. Aber versuche dich vlt. mal an die Zeit im KiGa ind Volksschule zu erinnern, da ist das alles nicht so einfach, vor allem wenn alle Joker (Großeltern etc.) wegfallen.

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht jeder kann einfach stunden reduzieren. Du stellst dir das viel zu einfach vor.

 

ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, es geht ums große ganze und nicht um einen einzelnen, wo halt Abstriche gemacht werden müssen. manchmal passieren unvorhergesehene Dinge im Leben, die muss man halt meistern. es wird nie Lösungen geben, wo alle 100% zufrieden sind 

bei uns hätte die Nachmittagsbetreuung auch Geld gekostet, dann hat meine Frau halt am Anfang Teilzeitjob gemacht, umgesattelt vom Büro auf Pflegehilfe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 15 Minuten:

Daten sind sicher nicht 100% aktuell, da wird weniger ausgewertet, wie letztes Wochenende. Morgen gibt's dann wieder einen Schub.

Der letzte Montagsschub ist aber auch zum großen Stück durch die Tirolsynchronisierung zustande gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gehtdi Nixau schrieb Gerade eben:

Wie gesagt ich will auch niemanden angreifen, aber deine Aussagen sind als Vater etwas schwer nachzuvollziehen. 

War sicher eine schwere Zeit als Alleinerzieher, Hut ab an dich und alle die das packen. Aber versuche dich vlt. Mal an die Zeit im KiGa ind Volksschule zu erinnern, da ist das alles nicht so einfach, vor allem wenn alle Joker (Großeltern etc.) wegfallen. 

jo absolut, bei mir wars kein Problem, die waren schon in der Lehre und ich weiß ja, dass es ausch schwierig sein kann, habe eh grad vorher geschrieben 

DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

[x] Troll

[x] Depp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Und dasselbe dann mit fussballstadien und Flughäfen auch. ;-)

schwer vergleichbar, aber du hast schon recht, man sollte bei den Einschneidungen zur Zeit aufmerksam bleiben das die nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb vor 25 Minuten:

Daten sind sicher nicht 100% aktuell, da wird weniger ausgewertet, wie letztes Wochenende. Morgen gibt's dann wieder einen Schub.

kann sein, muss aber nicht sein; die Daten schauen gut aus, auch jetzt am Nachmittag erst 1,5 % Zuwachs zu den 15 Uhr Zahlen; kann durchaus sein, dass wir auch morgen unter 10% Zuwachs bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.