_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 matthias1745 schrieb vor 28 Minuten: Und nur weil's verboten ist, kann es nicht sein.? Die Frage war wo der Skandal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: NÖ jetzt, lt Radio, mit digitalem ContactTracing - Quelle Ö3 ich hab so oft das Gefühl viele wissen da gar ned was sie reden wenn sie so Wörter verwenden. Aber wsl tippt jetzt jemand die Zetteln die man am Flughafen abgibt bei der Einreise endlich in ein Computer System ein. In dem gescheiterten Land im Süden von Europa (nicht Italien) wo ich gerade lebe, alles mittels App und bei Einreise wird der QR Code gescannt und Impfdashboard haben sie auch eines. Auch das Impfdashboard zu schätzen, während andere Länder das leicht hinbekommen ab Tag 1 und wie jede 0815 Firma nicht mal ein power bi dashboard erstellen ist eigentlich ein Trauerspiel. Kann mir keiner erzählen dass nicht irgendwo gespeichert ist in einem System: Person X mit SVN 123 hat Impfung XYZ erhalten. Das erstellen des Dashboards is a gemütlicher Nachmittag Arbeit dann. Wer ist für diese Leistungen eigentlich zuständig in AT? Bundesrechenzentrum??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Du musst mit deinem Alkoholkonsum sowieso aufpassen, dir is das in den letzten Jahren doch ordentlich entglitten. Daher werden dir noch paar Monate Pause vom Wirtshaus gut tun. ?? Kennst du mich um das zu schreiben? Also ich trinke sicher nicht viel ,die paar Spritzer pro Woche sind eher weniger was du trinkst wenn man deine Post hernimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Januar 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: ?? Kennst du mich um das zu schreiben? Also ich trinke sicher nicht viel ,die paar Spritzer pro Woche sind eher weniger was du trinkst wenn man deine Post hernimm Ok du bist noch beim verdrängen. Da macht ein Gespräch keinen Sinn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 14. Januar 2021 Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Diktator Anschober ?? ...der wird sein Rohrstaberl reaktiviert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 WorkingPoor schrieb vor 30 Minuten: Welche Saison? Hotels sind geschlossen. Offiziell zumindest. Der Großteil von denen dürfte angereist sein, als noch der Plan war das am 24. geöffnet wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Stunde: Lol was? Einige Länder zeigen doch, dass es sich schon kontrollieren lässt. Und dort ist mittlerweile wieder weitgehend Normalität. Welche meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Ok du bist noch beim verdrängen. Da macht ein Gespräch keinen Sinn. Sag mal was soll das? Wie kommst du dazu mir das zu unterstellen Wir kennen uns nicht persönlich also lass den Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Januar 2021 Ok das brauch ich mir nicht anhören. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ok das brauch ich mir nicht anhören. Du hast versucht zu helfen. Allein das ehrt dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du hast versucht zu helfen. Allein das ehrt dich. Ja eh. Aber wenn dann so Sachen zurück kommen wie "ah die paar Spritzer" dann denk ich mir meinen Teil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ja eh. Aber wenn dann so Sachen zurück kommen wie "ah die paar Spritzer" dann denk ich mir meinen Teil. Das ist so wie mit der Rekordmeisterlüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 13 Minuten: Welche meinst du? Australien, Neuseeland, China, Thailand, Mongolei, Vietnam und einige weitere asiatische Länder. Ich weiss was kommen wird, alles nicht mit Österreich vergleichbar. Und das stimmt auch. Ich bin mir selbst noch nicht sicher, was die learnings für die nächste Pandemie sein werden. Vielleicht werden wir ein bisschen mehr wie China? Oder lassen wirs einfach durchrauschen? Die jetzige Strategie kann man aber spätestens mit dem auftreten der neuen Mutation als gescheitert erachten. Wir haben ewig einen knieweichen Lockdown, der aber die hohen Zahlen gerade mal halten, aber nicht mehr senken kann. Jetzt müssen wir halt durchhalten und auf die Impfung hoffen. bearbeitet 14. Januar 2021 von Fuxxl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Angeblich wurde B117 im Wiener Abwasser gefunden. https://www.vienna.at/test-schlug-auf-corona-mutation-im-wiener-abwasser-an/6865217 bearbeitet 14. Januar 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Ja eh. Aber wenn dann so Sachen zurück kommen wie "ah die paar Spritzer" dann denk ich mir meinen Teil. Hast eine PN Gehört nicht hier her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts