Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Wieso verteidigt man eigentlich Engländer die in Österreich Spaßurlaub machen und der Großteil der Österreicher es nicht macht? Tu ich das? Ich wollte nur wissen was im ZackZackZack Artikel steht, und wo der Skandal ist wenn sie jetzt nur normales statt britisches Corona haben!? Das alleine kanns ja nicht sein, und der Rest war ja schon bekannt! Und obs Spaßurlaub war!? Das sollen doch Angestellte vom Kempinski Jochberg sein, die halt auf Saison da sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Tu ich das? Ich wollte nur wissen was im ZackZackZack Artikel steht, und wo der Skandal ist wenn sie jetzt nur normales statt britisches Corona haben!? Das alleine kanns ja nicht sein, und der Rest war ja schon bekannt! Und obs Spaßurlaub war!? Das sollen doch Angestellte vom Kempinski Jochberg sein, die halt auf Saison da sind? In Skilehrerausbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: In Skilehrerausbildung? Die hätten wohl „Hausskilehrer“ werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 https://www.derstandard.at/story/2000123312421/britische-virusmutation-in-wiener-abwasser-pcr-vortest-hat-angeschlagen im Wiener Abwasser gibts scheinbar auch das Briten Corona! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten: Das ist doch alles verboten. Negativ waren sie ja davor auch laut Test. Und nur weil's verboten ist, kann es nicht sein.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 NÖ jetzt, lt Radio, mit digitalem ContactTracing - Quelle Ö3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000123312421/britische-virusmutation-in-wiener-abwasser-pcr-vortest-hat-angeschlagen im Wiener Abwasser gibts scheinbar auch das Briten Corona! Wundert nicht... Stay tuned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 14. Januar 2021 Also, wenn's in den Geschäften wirklich gefährlich wäre dann hätte man sicher weit höhere Zahlen bei den Erkrankten. Aktuell stehen den Konsumenten in Österreich knapp 5.280 Lebensmittelgeschäfte mit einer Verkaufsfläche von rund 3,47 Millionen Quadratmetern für ihren Einkauf zur Verfügung. Die Beschäftigtenzahl der Branche steigt weiterhin an und betrug zuletzt knapp über 112.000. de.statista.com › themen › lebensmit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Tu ich das? Ich wollte nur wissen was im ZackZackZack Artikel steht, und wo der Skandal ist wenn sie jetzt nur normales statt britisches Corona haben!? Das alleine kanns ja nicht sein, und der Rest war ja schon bekannt! Und obs Spaßurlaub war!? Das sollen doch Angestellte vom Kempinski Jochberg sein, die halt auf Saison da sind? Welche Saison? Hotels sind geschlossen. Offiziell zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 14. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Tu ich das? Ich wollte nur wissen was im ZackZackZack Artikel steht, und wo der Skandal ist wenn sie jetzt nur normales statt britisches Corona haben!? Das alleine kanns ja nicht sein, und der Rest war ja schon bekannt! Und obs Spaßurlaub war!? Das sollen doch Angestellte vom Kempinski Jochberg sein, die halt auf Saison da sind? Angeblich hatten die keinen Kontakt zur Bevölkerung, lt dem Kurier Artikel von mir weiter oben fest Party gemacht... Irgendwas kann nicht stimmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: NÖ jetzt, lt Radio, mit digitalem ContactTracing - Quelle Ö3 Was meinen die? Die Selbstauskunft - Link & TAN per SMS bzw. Mail für den Verdachtsfall bzw. nach der Laboreinmeldung - die der Bund den Ländern seit gefühlt ewig zur Verfügung stellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 Blindman schrieb vor 5 Minuten: Irgendwas kann nicht stimmen.. Ich würd mal auf den Artikel aus der Scum tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Wird zwar eh nicht ausgesperrt aber trotzdem Was soll schon wieder diese blöde Verordnung Berufsgruppen wie Friseure müssen sich einmal pro Woche testen lassen obwohl die hunderte Kunden körpernah haben Aber in die Gastro muss man sich reintesten und der darf nur 48 Stunden alt sein Also geh ich Montag Donnerstag und Sonntag ins Gasthaus brauch ich drei test pro Woche Zahl ich die Test selbst in der Apotheke kosten die drei Test rund 60 Euro pro Person Und dreimal fährt keiner in eine Teststrasse Dachte die SPÖ bringt das durch wegen der Gastro haben sich von den Grünen über den Tisch ziehen lassen Auch wenn die Gastro eh zu bleibt aber im März sollte sie aufsperren gilt dieser Verordnung sicher auch und das bis in den Sommer bearbeitet 14. Januar 2021 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Wird zwar eh nicht ausgesperrt aber trotzdem Was soll schon wieder diese blöde Verordnung Berufsgruppen wie Friseure müssen sich einmal pro Woche testen lassen ob Zwohl die hunderte Kunden körpernah haben Aber in die Gastro muss man sich reintesten und der darf nur 48 Stunden alt sein Also geh ich Montag Donnerstag und Sonntag ins Gasthaus brauch ich drei test pro Woche Zahl ich die Test selbst in der Apotheke kosten die drei Test rund 60 Euro pro Person Und dreimal fährt keiner in eine Teststrasse Dachte die SPÖ bringt das durch wegen der Gastro haben sich von den Grünen über den Tisch ziehen lassen Auch wenn die Gastro eh zu bleibt aber im März sollte sie aufsperren gilt dieser Verordnung sicher auch und das bis in den Sommer Diktator Anschober ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Januar 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Wird zwar eh nicht ausgesperrt aber trotzdem Was soll schon wieder diese blöde Verordnung Berufsgruppen wie Friseure müssen sich einmal pro Woche testen lassen obwohl die hunderte Kunden körpernah haben Aber in die Gastro muss man sich reintesten und der darf nur 48 Stunden alt sein Also geh ich Montag Donnerstag und Sonntag ins Gasthaus brauch ich drei test pro Woche Zahl ich die Test selbst in der Apotheke kosten die drei Test rund 60 Euro pro Person Und dreimal fährt keiner in eine Teststrasse Dachte die SPÖ bringt das durch wegen der Gastro haben sich von den Grünen über den Tisch ziehen lassen Auch wenn die Gastro eh zu bleibt aber im März sollte sie aufsperren gilt dieser Verordnung sicher auch und das bis in den Sommer Du musst mit deinem Alkoholkonsum sowieso aufpassen, dir is das in den letzten Jahren doch ordentlich entglitten. Daher werden dir noch paar Monate Pause vom Wirtshaus gut tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts