COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
Fixabsteiger schrieb vor 11 Minuten:

Meint ihr bekommen wir bis zum Ende des LDs eine ähnliche Verschnaufpause wie im Sommer hin? 

Wie meinst du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Extrem niedrige Inzidenz, mit vielen Bezirken ohne Fälle, und wenn nur für ein paar Wochen durchatmen, mir geht langsam wirklich die Luft aus.

Das wird es mit Sicherheit nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fixabsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Extrem niedrige Inzidenz, mit vielen Bezirken ohne Fälle, und wenn nur für ein paar Wochen durchatmen, mir geht langsam wirklich die Luft aus.

Ok. So meinst das. Ich hab auch keine Lust mehr. Es nervt einfach nur mehr. Aber ich glaube das erst Ruhe sein wird wenn die Masse Zugang zur Impfung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fixabsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Extrem niedrige Inzidenz, mit vielen Bezirken ohne Fälle, und wenn nur für ein paar Wochen durchatmen, mir geht langsam wirklich die Luft aus.

so weit werden die zahlen nicht runtergehen aber vielleicht soweit dass das contact tracing wieder funktioniert (wenn man endlich genug personal eingestellt hat) und in verbindung mit regelmäßigen tests ein relativ normales leben wie im september wieder möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
hsv schrieb vor 3 Minuten:

so weit werden die zahlen nicht runtergehen aber vielleicht soweit dass das contact tracing wieder funktioniert (wenn man endlich genug personal eingestellt hat) und in verbindung mit regelmäßigen tests ein relativ normales leben wie im september wieder möglich ist

Zudem müssen wir uns wohl bis Mitte April retten, dann greift auch der saisonale Effekt wieder - und auch die steigende Anzahl an Impfungen sollten sich ab da dann auch ganz minimal mal niederschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Ok. So meinst das. Ich hab auch keine Lust mehr. Es nervt einfach nur mehr. Aber ich glaube das erst Ruhe sein wird wenn die Masse Zugang zur Impfung hat. 

Lust. Wenns nur das wäre. Massive Panikattacken, Schwindel, fühl mich immer schwächer, immer eingeschränkterer Bewegungsspielraum.

Der eine verkraftet die Situation besser, der andere sitzt wie ich halt eher am unteren Ende der Belastbarkeit.

Könnt jetzt wirklich mal wieder einen durchschnaufer gebrauchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Fixabsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Lust. Wenns nur das wäre. Massive Panikattacken, Schwindel, fühl mich immer schwächer, immer eingeschränkterer Bewegungsspielraum.

Der eine verkraftet die Situation besser, der andere sitzt wie ich halt eher am unteren Ende der Belastbarkeit.

Könnt jetzt wirklich mal wieder einen durchschnaufer gebrauchen.

 

Geh doch einfach raus. Unternimm was. Die eigene Gesundheit brauchst dafür auch nicht auf's Spiel setzen. Vor allem draußen ist das Infektionrisiko eh gering. Außer deine Belastbarkeit hängt an regelmäßigen Barbesuchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixabsteiger schrieb vor 8 Minuten:

Lust. Wenns nur das wäre. Massive Panikattacken, Schwindel, fühl mich immer schwächer, immer eingeschränkterer Bewegungsspielraum.

Der eine verkraftet die Situation besser, der andere sitzt wie ich halt eher am unteren Ende der Belastbarkeit.

Könnt jetzt wirklich mal wieder einen durchschnaufer gebrauchen.

 

Gute Besserung. Aber was geht dir ab? Was brauchst du konkret? Was würde dir zum durchschnaufen helfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
outside7 schrieb Gerade eben:

Geh doch einfach raus. Unternimm was. Die eigene Gesundheit brauchst dafür auch nicht auf's Spiel setzen. Vor allem draußen ist das Infektionrisiko eh gering. Außer deine Belastbarkeit hängt an regelmäßigen Barbesuchen. :D

da fängts bei mir ja schon an. Raus gehen wird immer mehr zu ner Zombieapokalypsen Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.