COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

patierich schrieb vor 5 Minuten:

Und das von dir :lol:

Auch wenn ichs bereue..... wann gab es denn eine Spätfolge zu einer Impfung, die erst Jahre später eingetreten ist? Antwort bitte mit Quelle. "Ich glaube" ist keine Quelle.

Was willst du von mir? Ich hab nur aufgeklärt, dass Spätfolgen und Langzeitfolgen nicht das gleiche sind. Und ich habe bereits gesagt, dass sich Spätfolgen selten eindeutig in Zusammenhang bringen lassen. 

Gib mir mal eine Quelle von Spätfolgen nach Röntgen-Untersuchungen. Da wirst wohl keine finden. Trotzdem streitet niemand ab, dass zu häufiges Röntgen nicht gesund ist. 

Trotzdem bin ich FÜR DIE IMPFUNG. Weil die Vorteile definitiv überwiegen, Langzeitfolgen unwahrscheinlich sind und Spätfolgen sich sowieso nie nachweisen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Falls man unbedingt gegen die Impfung sein will, ist das einzige Argument, dass die industrielle Herstellung der mRNA Impfung einen Formulierungsprozess erfordert, bei dem Hilfsstoffe zur Stabilisierung der mRNA beigefügt werden. Pur zerfällt die viel zu schnell. Zu diesen weiteren Komponenten gibt es noch keine mir bekannten Studien zu Verträglichkeit/Toxizität. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich dass sie den Wirkstoff mit Gift mischen, gehört aber noch genauer untersucht.

Die Sorge um die DNA ist völlig absurd.

Sag das mal meiner "lieben" Ex. 

Dass sie sich nicht impfen lassen möchte, ist ihr Problem, aber wir sind uns da "ziemlich" uneins was eine potentielle Impfung unserer Kinder betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Was willst du von mir? Ich hab nur aufgeklärt, dass Spätfolgen und Langzeitfolgen nicht das gleiche sind. Und ich habe bereits gesagt, dass sich Spätfolgen selten eindeutig in Zusammenhang bringen lassen. 

Gib mir mal eine Quelle von Spätfolgen nach Röntgen-Untersuchungen. Da wirst wohl keine finden. Trotzdem streitet niemand ab, dass zu häufiges Röntgen nicht gesund ist.

Keine weiteren Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Sag das mal meiner "lieben" Ex. 

Dass sie sich nicht impfen lassen möchte, ist ihr Problem, aber wir sind uns da "ziemlich" uneins was eine potentielle Impfung unserer Kinder betrifft. 

Naja, des ist oasch. Im schlimmsten Fall können die Kinder es aber nachholen wenn sie volljährig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Naja, des ist oasch. Im schlimmsten Fall können die Kinder es aber nachholen wenn sie volljährig sind.

Das dauert halt noch "ein paar" Jahre. 

Aber man sieht gut wie schnell die Prozentrate, der sich impfend lassenden Personen, dadurch sinken kann. Kann genauso bei einer Familie sein, wo sich der eine Partner impfen lässt, die Kinder und der andere Teil nicht (weil halt von einer Seite nicht gewollt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Das dauert halt noch "ein paar" Jahre. 

Aber man sieht gut wie schnell die Prozentrate, der sich impfend lassenden Personen, dadurch sinken kann. Kann genauso bei einer Familie sein, wo sich der eine Partner impfen lässt, die Kinder und der andere Teil nicht (weil halt von einer Seite nicht gewollt). 

Ja, da gibts in meinem Umfeld auch viele Familien wo unterschiedliche Standpunkte bestehen. Ausrotten werden wir das Virus nicht so schnell durch die Impfung. Solange die 40+ gute Impfraten haben, ist aber viel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ja, da gibts in meinem Umfeld auch viele Familien wo unterschiedliche Standpunkte bestehen. Ausrotten werden wir das Virus nicht so schnell durch die Impfung. Solange die 40+ gute Impfraten haben, ist aber viel gewonnen.

Bei mir hängt es auch vom wngebotenen Impfstoff ab. Ich mag, wenn schon, die höchste Wahrscheinlichkeit der Immunität und keine 70%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

 

Das Virus im Gegenzug bohrt zuerst die Zellwand auf um dann RNA in die Zelle zu schleusen, die dann die Kontrolle übernimmt und die vorhande DNA in Viren RNA recycled und umbaut. Dadurch schwillt die Zelle an bis sie aufplatzt wie ein Eiterpikel und die ganzen neuen Viren frei gesetzt werden und weitere Zellen befallen.

Das ist ja ärger als im Krieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Sag das mal meiner "lieben" Ex. 

Dass sie sich nicht impfen lassen möchte, ist ihr Problem, aber wir sind uns da "ziemlich" uneins was eine potentielle Impfung unserer Kinder betrifft. 

Vorerst werden Kinder eh nicht geimpft.

Hat seine Ex komplett das Vertrauen in alle Institutionen verloren? Falls nein, würde ich mit ihr ausmachen, dass wenn die Impfung für Kinder ausdrücklich empfohlen wird, ihr sie dann impfen lasst. 

Falls ja, würde ich einfach mit ihnen impfen gehen (wenn das empfohlen wird), so ihr das gemeinsame Sorgerecht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja ärger als im Krieg. 

Unterm Mikroskop echt ekelhaft wie sich das Teil mit seinen Widerhaken festsetzt und den Stachel ansetzt um loszubohren.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb Gerade eben:

Vorerst werden Kinder eh nicht geimpft.

Hat seine Ex komplett das Vertrauen in alle Institutionen verloren? Falls nein, würde ich mit ihr ausmachen, dass wenn die Impfung für Kinder ausdrücklich empfohlen wird, ihr sie dann impfen lasst. 

Falls ja, würde ich einfach mit ihnen impfen gehen (wenn das empfohlen wird), so ihr das gemeinsame Sorgerecht habt.

Sie hat halt nen kompletten Dreher meiner Meinung nach, seitdem sie ihren Hawara hat (also eh noch während der Beziehung). Plötzlich gibt's diese Geschichten mit "man hat von einer Freundin, deren Bekannter angeboten die Begräbniskosten zu übernehmen, wenn man die verstorbene Person als positiv werten darf...) 

Ob ich so mir nichts dir nichts einfach (ja gemeinsames Sorgerecht vorhanden) einfach die Kinder ohne ihrer Zustimmung impfen lasse, weiß ich nicht. Es gibt einfach Dinge die gemeinsam entschieden gehören, aber da ist eh noch bissl Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Ob ich so mir nichts dir nichts einfach (ja gemeinsames Sorgerecht vorhanden) einfach die Kinder ohne ihrer Zustimmung impfen lasse, weiß ich nicht. Es gibt einfach Dinge die gemeinsam entschieden gehören, aber da ist eh noch bissl Zeit. 

Jo eh, aber wieso sollte "gemeinsam" immer bedeuten "es passiert, was die Schwurbler wollen"? Sie lässt sie ja auch ohne deine Zustimmung nicht impfen. Hinter deiner Meinung steht immerhin die wissenschaft (vorausgesetzt es gibt eine eindeutige Empfehlung, Kinder zu impfen, was derzeit eben nicht der Fall ist).

Aber wie du sagst, es ist noch genug Zeit bis es eventuell soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Joke schrieb vor 41 Minuten:

Thema Bilder aus Skigebieten: surprise surprise :lol: :lol:

Es hört sich zwar depat an aber ein paar Idioten werden wir verkraften.

Blöd is halt wenn ein großer Prozentsatz so agiert

Auch ein moderater Prozentsatz verbreitet das Virus weiter. Wir werden das an den Infektionszahlen im Jänner sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb Gerade eben:

Jo eh, aber wieso sollte "gemeinsam" immer bedeuten "es passiert, was die Schwurbler wollen"? Sie lässt sie ja auch ohne deine Zustimmung nicht impfen. Hinter deiner Meinung steht immerhin die wissenschaft (vorausgesetzt es gibt eine eindeutige Empfehlung, Kinder zu impfen, was derzeit eben nicht der Fall ist).

Aber wie du sagst, es ist noch genug Zeit bis es eventuell soweit ist.

Wie gesagt, ich entscheide solche Dinge gerne im Konsens oder notfalls im Kompromiss, weil ich das von der Gegenseite (bei anderen Dingen) auch nicht haben möchte. Es wartet halt ein gewisse Überzeugungsarbeit auf mich, dafür wäre es zb hilfreich, wenn man als Argument nicht infektiös wäre. Aber schauen wir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.