COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb Gerade eben:

Interessanter Aspekt,... So hab ich das noch garnicht betrachtet ?

Also sind bei dem Thema die Zahlen egal? Die paar Beinbrüche kann man somit locker und problemlos versorgen? Weil ja doch immer wieder OP's und Krebsbehandlungen verschoben werden wegen überfüllter Spitäler. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
barra brava schrieb Gerade eben:

es gibt aber ausnahmen, die zustaendigen behoerden, also wahrscheinlicher die betreiber selbst koennen sehr wohl zusperren wenns sinnlos ist. ich denke es zahlt sich aus, es werden viele leute schifahren gehen.

d.h., die brauchen die Ausländer und die Wiener gar nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Also sind bei dem Thema die Zahlen egal? Die paar Beinbrüche kann man somit locker und problemlos versorgen? Weil ja doch immer wieder OP's und Krebsbehandlungen verschoben werden wegen überfüllter Spitäler. :ratlos:

Du hast es nach soviele Jahren noch immer nicht begriffen,.... Ob für dich noch ein Platz in einer besserungsanstalt frei ist ?

Nein, unser Gottkaiserkanzler ist und bleibt unfehlbar somit ist alles andere wurscht! Egal! Nicht relevant oder gar existent! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barra brava schrieb vor 4 Minuten:

es gibt aber ausnahmen, die zustaendigen behoerden, also wahrscheinlicher die betreiber selbst koennen sehr wohl zusperren wenns sinnlos ist. ich denke es zahlt sich aus, es werden viele leute schifahren gehen.

Warst du schon mal in Sölden oder Ischgl skifahren? Wer soll dort für ein paar Stunden hinfahren, ohne Gastroangebot, ohne die Möglichkeit vernünftig aufs Klo zu gehen? Das KANN nicht gewinnbringend gehen. Unmöglich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Du hast es nach soviele Jahren noch immer nicht begriffen,.... Ob für dich noch ein Platz in einer besserungsanstalt frei ist ?

Nein, unser Gottkaiserkanzler ist und bleibt unfehlbar somit ist alles andere wurscht! Egal! Nicht relevant oder gar existent! 

Bist du high?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ja, zu einem Zeitpunkt, wo von einem harten Lockdown keine Rede war. Das wollte der ganz sicher so nicht 

Kann nicht dein Ernst sein.... Der harte LD kommt auch sicher von den Medien in die Köpfe der Politiker und nicht umgekehrt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
J.E schrieb vor 3 Minuten:

d.h., die brauchen die Ausländer und die Wiener gar nicht 

dann gib mir du halt zahlen, wieviele wiener und auslaender brauchen sie? und vor allem um was zu erreichen? im plus fahren? die gewinnspanne der letzten jahre zu erreichen? ned bankrott gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Kann nicht dein Ernst sein.... Der harte LD kommt auch sicher von den Medien in die Köpfe der Politiker und nicht umgekehrt ???

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Bist du high?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Der Hörl wollte den harten Lockdown und bei gleichzeitiger Öffnung der Skigebiete. Ist der ein Masochist, oder was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Warst du schon mal in Sölden oder Ischgl skifahren? Wer soll dort für ein paar Stunden hinfahren, ohne Gastroangebot, ohne die Möglichkeit vernünftig aufs Klo zu gehen? Das KANN nicht gewinnbringend gehen. Unmöglich! 

nein, aber schon in schladming,saalbach,ellmau,zillertal, wagrain,hochkoenig etc. du nimmst natuerlich genau die entlegendsten. flachau bin ich in 1,5h von linz, durch die kurzarbeit kanns sein das ich heuer oefter zum schifahren komme wie die letzten jahre.aber mir wird das jetzt eh zu muehsam, schauen wir am ende obs alle bankrott gehen weil die boese regierung sie zum aufsperren gezwungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Der Hörl wollte den harten Lockdown und bei gleichzeitiger Öffnung der Skigebiete. Ist der ein Masochist, oder was? 

Das a a Trottel ist is dir aber bekannt oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag