aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 J.E schrieb Gerade eben: die Gastro verdient eh durch die 5 % Ust genug Wird die eigentlich verlängert? Hätte bis dato noch nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Dezember 2020 dialsquare schrieb vor 7 Minuten: HC im Ibiza Drogenrausch wäre auch nichts blöderes eingefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Also für mich klingt das so dass man für jeden Kulur-, Stadion-, Fitness-Studio- oder Gastro-Besuch einen Test braucht - und das nicht nur in dieser einen Woche bis zum 24. Das ist doch absolut nicht umsetzbar und wird z.B. die Gastronomie killen. ich denke, mit einem Test darfst das eine Woche früher als die anderen ohne test aurinko schrieb Gerade eben: Wird die eigentlich verlängert? Hätte bis dato noch nichts gehört. ganze 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 aurinko schrieb Gerade eben: Wird die eigentlich verlängert? Hätte bis dato noch nichts gehört. jo bis 31.12.2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2020 endlich taferln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2020 J.E schrieb Gerade eben: ich denke, mit einem Test darfst das eine Woche früher als die anderen ohne test Klingt für mich halt so als wäre das dauerhaft. Hoffe, da kommt noch eine Nachfrage bzw. Klarstellung. Das können sie ja sonst unmöglich ernst meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: lol bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Tribal schrieb Gerade eben: Leere Skigebiete, werden die besten Weihnachtsferien ever wenn das Wetter passt Da bist optimistisch. Ich habe in den letzten 10 Tagen doch gesehen was sich auf Loipen, Pisten (Tourengeher), Rodelbahnen, Eislaufplätzen abspielt. Und wieder der unlesbare Zettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Hahahahaha es ist so irr bearbeitet 18. Dezember 2020 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2020 Bleiben eigentlich Waffengeschäfte offen? Frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Dezember 2020 ich freu mich aufs Skifahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Klingt für mich halt so als wäre das dauerhaft. Hoffe, da kommt noch eine Nachfrage bzw. Klarstellung. Das können sie ja sonst unmöglich ernst meinen. wäre aber sinnvoller als diese eine Momentaufnahme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Gibt es eigentlich eine Studie, die Aussagen über falsch negative Schnelltests bringt? Bzw. wie ist es zu erklären, dass es so viele falsch positive Ergebnisse gibt, im Umkehrschluss aber keine keine falsch negativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Dezember 2020 meanwhile hat uns die Schweiz heute von der Liste der Risikoländer gestrichen. Wir dürfen also ohne Quarantäne in die Schweiz reisen. Leider dürfen wir ab 26.12. halt nicht mehr außer Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Dezember 2020 Schaut euch diese Balken und Kurven an. Das muss doch jeden Kritiker verstummen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts