OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2020 Wie sollen diese Millionen Tests funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 aurinko schrieb Gerade eben: Dürfen aufmachen - brauchst aber eine FFP2 Jaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 aurinko schrieb Gerade eben: Dürfen aufmachen - brauchst aber eine FFP2 nur für gondel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Also ich kenne jetzt keinen Unterschied bei Wintersport vor und nach 18.1 - hat den jemand geschnallt? Darf man dann die Gondeln wieder voll besetzen? bearbeitet 18. Dezember 2020 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wie sollen diese Millionen Tests funktionieren? Naja man hat jetzt eh paar Wochen. Glaube die Menge ist kein Problem . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2020 aurinko schrieb Gerade eben: Also ich kenne jetzt keinen Unterschied bei Wintersport vor und nach 18.1 - hat den jemand geschnallt? vorher brauchst keinen test, dann schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 J.E schrieb Gerade eben: nur für gondel + anstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Moment mal. Dürfen die Skigebiete jetzt ernsthaft unter der Auflage einer Verwendung von FFP 2-Masken in Gondeln öffnen? Wer kontrolliert die Art der Maske? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2020 Also gibts jetzt einen Unterschied, falls man sich am 16/17 nicht testen lässt. Ausgangsbeschränkungen gibts ja weiter. Shorty hat nichts von Quarantäne gesagt, sondern 1 Woche länger Lockdown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 Bist deppad, ich freu mich schon auf‘s Skifahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2020 Kasperltheater normalerweise musst auf die Straßen protestieren gehen aber jo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 schooontn schrieb Gerade eben: vorher brauchst keinen test, dann schon. Die haben doch einen Klatscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 100 Euro darauf, dass dieser Testwahn bis 18. Jänner dezent verschwunden sein wird. Sei es weil die Kontrolle fehlen wird, es keine Möglichkeit geben wird ganz Österreich in 2 Tagen zu testen oder am Ende halt irgendwann die Tests fehlen und man nicht nochmal zig Millionen dafür ausgeben kann. Wankers 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Dezember 2020 Und ich hab diese Wappler gewählt, unfassbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2020 Ewig schade, dass grad keine Wahlen sind. Die ÖVP müsste eigentlich für diesen Schmarrn so bluten (Grüne eh auch). Nächstes Jahr wählt OÖ, Stelzer wird dafür büßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts