COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

nimm doch diese Überschrift - die würde dir noch mehr stehen

Aktuelle Corona-Zahlen: 9.105 Neuinfektionen in Österreich

ALLER ZEITEN

IN DEN LETZTEN JAHRZEHNTEN GAB ES KEINEN TAG MIT EINEM SOLCHEN ANSTIEG AN COVID19-PATIENTEN!!!!!

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PjotrTG schrieb vor 13 Minuten:

Das ist relevanter, als Headline-Diskussionen.

Wartma mal bis die heutigen Zahlen eingespeist sind. Aber schaut auch so nicht besonders gut aus:

 

image.png

Bis auf Wien und Tirol alles am steigen - auch ohne Rekordtag. Mal sehen was die Ampel am Samstag so spricht. Is dann ja auch aussagekräfter, weil weniger Wochenends-Halligalli-Zahlen drin und bezogen auf Lockdown aktueller.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

Ohne sinnvolle Datenbank Maßnahmen bewerten :lol:

Die ist sinnvoll. Nur absolute Dumpfbacken begreifen nicht dass es für die Valididät der daten keinen Unterschied macht ob sie 6, 12 oder 36 stunden nach test eingegeben werden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 17 Minuten:

image.png

Ich behaupte jetzt mal, dass es bisher jeden Tag einen gewissen Anteil Nachmeldungen gab, speziell am Ende der Woche. Dass dies jetzt gestern mehr war mag schon sein, aber heute sollten wir eigentlich wieder die "normalen" Zahlen haben. Wenn ich mir die Salzburger Zahlen anschaue, dann kann man davon ausgehen, dass da heute auch wieder einiges nachgemeldet wurde (Vorgestern 310, gestern 291, heute 798). Ist aber in meinen Augen jede Woche so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Die ist sinnvoll. Nur absolute Dumpfbacken begreifen nicht dass es für die Valididät der daten keinen Unterschied macht ob sie 6, 12 oder 36 stunden nach test eingegeben werden.

Du verstehst einfach absolut NICHTS!!! 

Wie soll z.B. morgen neue Maßnahmen beschlossen werden, wenn jetzt noch immer alte positive Fälle dazu kommen und auch viele aktuelle positive Fälle fehlen? 

Es gibt keine aktuellen Daten mit denen man Maßnahmen beurteilen und neu definieren kann. 

Ist unmöglich, dass in zwei Wochen die jetzige Datenbank stimmt interessiert nicht mehr, sie muss JETZT aktuell sein, damit man was bewerten kann! 

Versteh das endlich oder lauf gegen die Wand bis es besser wird aber poste nichts mehr!! 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Ich behaupte jetzt mal, dass es bisher jeden Tag einen gewissen Anteil Nachmeldungen gab, speziell am Ende der Woche. Dass dies jetzt gestern mehr war mag schon sein, aber heute sollten wir eigentlich wieder die "normalen" Zahlen haben. Wenn ich mir die Salzburger Zahlen anschaue, dann kann man davon ausgehen, dass da heute auch wieder einiges nachgemeldet wurde (Vorgestern 310, gestern 291, heute 798). Ist aber in meinen Augen jede Woche so.

Wenn sogar die Schrei-Blätter oe24 und krone von den Nachmeldungen berichten, dazu die AGES, kann man davon ausgehen, dass der Anteil größer sein wird als "normal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Die werden alle mit datum korrekt eingetragen und dann hast perfekte daten. Meine Güte! :facepalm:

Die für die Medien in der früh hingeschissenen werden ned verwendet.

Viele Tage später ja aber nicht AKTUELL!!

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.