COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Ich versuchs mal so. Wenn bei uns im Stadion bei 20.000 20 zündeln sind das 100/100.000. Wenn am VTK bei 10.000 20 zündeln sind das 200/100.000. Wenn bei der Vienna bei 1.000 20 zündeln sind das 2.000/100.000.

Und hätten wir ein Stadion wo unsere 20 Millionen Fans Platz hätten und dort zündeln 20, dann wären es 0,2/100.000

Und jetzt wünsch ich ein schönes WE hier. Dieser Bereich wird von mir bis Montag wieder gemieden :D

Schlechtes Beispiel. 10.000 am VTK sind leider nicht realistisch *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Ab 60% Auslastung der Covid Intensivstationen Kapazitäten kommt der nächste Lockdown. Hat zumindest Norbert Nowotny so gerade im ORF gesagt.

Kann man gut aufrechnen jetzt - die aktuellen Maßnahmen bringen sich ja Nüsse und bald wirds weiter steigen weilmwit mit dem Tracing nimma hinterherkommen und es in nahezu jedem Bezirk brennt, zig Haushaltscluster die man nimma nachverfolgen kann
 

Also wann ists soweit mit dem Lockdown?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten:

Demnächst auf ServusTV:

Die große Strafzettel Lüge!

Viele Bürger die noch keine 60Minuten mit dem Auto unterwegs waren müssen Bußgeld bezahlen da sie die Geschwindigkeit angeblich um paar km/h übertreten hätten.

Woher kommt diese Zeit Entfernung??

FYP

Es geht ja auch um zuviele Positive/100k nicht um die 100k. ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Aber die 100k existieren in vielen Gemeinden doch gar nicht :=

Trotzdem meint man die Berechnung der Fälle ist falsch und nicht der virtuellen 100k insofern kanns auch nur die Berechnung der Entfernung sein nicht die der virtuellen Stunde;) ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 54 Minuten:

Das erklärt die geistige Stärke so mancher Leute..

E: Die Kommentare drunter...  das ist einfach der Bodensatz der Gesellschaft. Und leider züchtet ServusTV solche Tiefflieger laufend an.

Hab den Sender länger net gesehen, dachte aber schon dass das eher ein seriöserer ist.

Dieser Beitrag ist ein Wahnsinn und genug Leute fallen auch noch darauf rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Minuten:

Hab den Sender länger net gesehen, dachte aber schon dass das eher ein seriöserer ist.

Dieser Beitrag ist ein Wahnsinn und genug Leute fallen auch noch darauf rein.

Die kippen leider immer mehr auf die aluhüte Schiene. Nimmer lang und sie sind auf dem Level von AstroTV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Die kippen leider immer mehr auf die aluhüte Schiene. Nimmer lang und sie sind auf dem Level von AstroTV...

Na servas...

Durch den Beitrag bin ich jetzt auch noch auf ein paar FB Profile der Kommentierer gestolpert... das tut schon ordentlich weh wie viel Dummheit leider auch in unserem Land existiert

Das wirklich Schlimme ist ja fast dass da auch Personen aus dem Gesundheitsbereich dabei sind

Schlauer Poet schrieb vor 33 Minuten:

Demnächst auf ServusTV:

Die große Strafzettel Lüge!

Viele Bürger die noch keine 60Minuten mit dem Auto unterwegs waren müssen Bußgeld bezahlen da sie die Geschwindigkeit angeblich um paar km/h übertreten hätten.

Woher kommt diese Zeit ??

Du wirst lachen, aber ein Kommentar auf FB der sich über die Rechnung lustig macht:

Zitat

Ich bin nur 3 km weit gefahren, wurde aber wegen 58 km/h abgestraft!

 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.